Office 2008 Service Pack 1

welches ist denn die richtige versionsnummer mit dem sp1?

12.1 oder 12.0.1?
 
Bei mir ging das Update problemlos und die Office-Programme starten wie immer. Ich hatte aber auch vorher keine Absturzprobleme, wie andere.

Erster Eindruck: Die "Dieser Befehl ist in dieser Version von Microsoft Word nicht verfügbar"-Meldung kommt immer noch. Da das der einzige Fehler bei mir war, hat das SP1 mir nichts gebracht.
 
hier hats die Installation kaputtgemacht, hänge in der Endlosschleife "Programm zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit"->AutoUpdate->und aus die Maus
 
Die Grammatikprüfung funktioniert immer noch nicht. Leerzeichen nach Komma wird als falsch angezeigt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Das wurde vor dem Update genauso wie danach immer richtig gemacht von der Grammatikprüfung. Machst Du vielleicht ein Leerzeichen VOR dem Komma? Das wäre dann wirklich falsch.
 
SEHR ZUFRIEDEN !!!

1) Powerpoint: unglaublich schnelles Öffnen der Galerien
2) Excell: CUSTOM ERROR BARS !!!!!!! Yes !!!!

Thanks !:)
 
bei mir hüpft auch nur das Icon wie blöd, worauf sich nach kurzer Zeit der Microsoft-Office-Setup-Assistent öffnet, um mich zu fragen, ob ich nicht an der Verbesserung dieser schlechten Software teilnehmen möchte.:confused:
 
Alles läuft perfekt nach dem Update, nichts zu beklagen.(iMac 20" 2,4GHZ Mid 2007)
 
bei mir hüpft auch nur das Icon wie blöd, worauf sich nach kurzer Zeit der Microsoft-Office-Setup-Assistent öffnet, um mich zu fragen, ob ich nicht an der Verbesserung dieser schlechten Software teilnehmen möchte.:confused:

Du bist nicht allein.....
 
Bei mir läuft alles (=Word, Excel, PPT). Habe zuvor alle Preferences unter meinem user/Library/Preferences gelöscht. Auffällig ist, dass die Performance besser zu sein scheint (bisher kein Speicherüberlauf trotz Rechtschreibprüfung). Auffällig leider auch, dass fast alle meine gemeldeten Fehler nicht behoben sind - grr. (Spaces/Expose unter Word, falsche Vorschläge bei der Kommasetzung, CGBitmapContextGetData immer noch da. Armutszeugnis.
 
Schon 'mal auf die Idee gekommen, dass einige von euch eventuell keinen gültigen Key haben...
Microsoft ist ja auch nicht blöd!
 
war ja auch nur ein Gedanke...keine Kriegserklärung
 
Ok, Fehleranalyse;

Alle die schummeln die Hände hoch! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten