Off-Topic, da Topic ja gelöst:
Wenn du aber das MBA 11" meinst, da macht dann aber i5 zu i7 nicht wirklich was aus, ist meines Wissens sogar der gleiche Prozessor, nur anders gelabelt und hochgetaktet. Trotzdem ein schönes Ding, liegt bei mir auch als Ersatzgerät noch hier und wird ab und zu genutzt. Für die Größe ist die Tastatur ein Traum.
Russisch über Tastenkombination? Das wäre neu, ist vielleicht der versteckte Hacker-Modus. Mach das erstmal komplett platt, befür du damit ins Netz oder in deine persönliche Daten gehst. Nervöse Verkäufer machen mich da nervös.

Was ist denn ein MB11?Ich hab dafür ja nun die "Rampensau"... das war echt der HitHatte mich ja gleich geärgert, das ich mein MB11 verkauft hatte... das war ja wie neu. i5, 8GB RAM und 256GB SSD. 148 Ladezyklen. Ich dachte dann, DAS willst du wieder haben... nur BESSER. Ich kuck in Kleinanzeigen, erstes Angebot: MB11, i7, 8GB RAM und 512GB SSD. Einziges Manko: Akku platt. Egal, gleich gekauft, Akku schon VOR Abholung bestellt und Abends abgeholt. Der Verkäufer war total duch den Wind, wollte "mal eben schnell" alles platt machen... jeden Handgriff ausprobiert, jeden Menge erreicht, nur nicht neu installiert bekommen. Ich hab es dann mitgenommen, es startete immer im "Verbose" Modus, also wie ein DOS Gerät auf Extasy... SOOOO viele Meldungen. Ach ja, alles auf russisch natürlich, eh klar. Das kann man alles mit den "falschen" Tastenkombinationen erreichen.
Wenn du aber das MBA 11" meinst, da macht dann aber i5 zu i7 nicht wirklich was aus, ist meines Wissens sogar der gleiche Prozessor, nur anders gelabelt und hochgetaktet. Trotzdem ein schönes Ding, liegt bei mir auch als Ersatzgerät noch hier und wird ab und zu genutzt. Für die Größe ist die Tastatur ein Traum.
Russisch über Tastenkombination? Das wäre neu, ist vielleicht der versteckte Hacker-Modus. Mach das erstmal komplett platt, befür du damit ins Netz oder in deine persönliche Daten gehst. Nervöse Verkäufer machen mich da nervös.