Nvidia-8800GT - Nur für neue Mac Pros?

Crysis ruckelt selbst auf einer ATI 1900XT nicht , wenn man nicht auf 1920x1200 spielt ;)
 
mit mittleren settings geht das, will man mehr ist schon bei 1024 schluss

Komisch komisch. Bei mir ruckelt nichts auf 12xx und das auf hohen Einstellungen. Evtl. liegts an einer lahmen Festplatte aber nicht unbedingt an der Grafikkarte.
 
Komisch komisch. Bei mir ruckelt nichts auf 12xx und das auf hohen Einstellungen. Evtl. liegts an einer lahmen Festplatte aber nicht unbedingt an der Grafikkarte.

aha, bitte tatsachen ich kann die fixe werte liefern!

das sind meine werte mit der x1900xt, zweig mir deine werte, oder nimmst du es nicht so genau :)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 59
Zahlen interessieren mich nicht. Ich weiß nicht einmal wo ich mir die Framerate anschauen kann. Ich weiß nur das ich ruckelfrei spielen kann und das es Spaß macht. Gerne kann ich Werte nachliefern ;)
 
Zahlen interessieren mich nicht. Ich weiß nicht einmal wo ich mir die Framerate anschauen kann. Ich weiß nur das ich ruckelfrei spielen kann und das es Spaß macht. Gerne kann ich Werte nachliefern ;)

super, danke, das wollte ich nur hören :)

du kannst keine vernünftige werte mit dieser config in high und in der auflösung liefern, deine werte werden ähnlich sein, glaubs mir

und 18fps ist kaum spielbar, dazu noch FPS mit schnellen moves und viel gegnern

über spiele und die lestungsfähigkeit findest du mehr in 3dcenter-foum :)

Gerne kann ich Werte nachliefern ;)

sehr gerne, danke
 
und 18fps ist kaum spielbar, dazu noch FPS mit schnellen moves und viel gegnern :)

"kaum" würde ich nicht sagen:

"Für die menschliche Wahrnehmung genügen bereits etwa 16 bis 18 Bilder pro Sekunde, um die Illusion von fließender Bewegung, Kontinuität, zu erzeugen, sofern sich die Einzelbilder nicht zu sehr voneinander unterscheiden."

de.Wikipedia.org

Also ist alles über 25-30 FPS purer Schwanzvergleich und vollkommen irrelevant.

Jedoch wirds bei Actionreichen Szenen kritisch, wenn die FPS unter 15 gehn.
 
"kaum" würde ich nicht sagen:

"Für die menschliche Wahrnehmung genügen bereits etwa 16 bis 18 Bilder pro Sekunde, um die Illusion von fließender Bewegung, Kontinuität, zu erzeugen, sofern sich die Einzelbilder nicht zu sehr voneinander unterscheiden."

de.Wikipedia.org

Also ist alles über 20 FPS purer Schwanzvergleich und vollkommen irrelevant.

Jedoch wirds bei Actionreichen Szenen kritisch, wenn die FPS unter 15 gehn.

bei FPS reichen keine 20, erst ab 30 ist es ok, unter 30 macht kein spass
 
Denke auch das die Werte passen die Trixter liefert. Ich empfinde das Geschehen flüssig. Ich habe keinerlei Ruckler und keine Probleme bei 12xx. Testen kann ich heute abend einmal. Sozusagen würde ich mir bei einer 8800Gt keine Sorgen machen ;) und unspielbar ist was anderes, aber es soll wohl Leute geben die erst ab 60 oder 100 fps zufrieden sind :D
 
Denke auch das die Werte passen die Trixter liefert. Ich empfinde das Geschehen flüssig. Ich habe keinerlei Ruckler und keine Probleme bei 12xx. Testen kann ich heute abend einmal. Sozusagen würde ich mir bei einer 8800Gt keine Sorgen machen ;)

doch schon unter vista, da ruckelt es auch mit 1280x & 8800GT :)

unter xp ist es butterweich bei 1280x und all auf high mit der 8800GT
 
Vista? :hehehe: Das ist für Spiele auch nicht geeignet. Ach doch. Für Solitaire :D.
 
Ist natürlich Geschmackssache und subjektiv. Solange bei mir nichts ruckelt und sich das Zeug flüssig bewegt, so kann einem doch egal sein welche fps man hat. Naja. Manche stehen eben drauf. Ich nicht.
 
hm, kann ich jetzt dann Crysis auf meinem 23" in 1920x xxx spielen oder geht das dann nicht. Meinetwegen auch bei mittleren Details?

(mit der 8800GT meine ich)
 
Klar geht das. Die Performance ist natürlich besser als jetzt. Wenn es dir jetzt nichts ausmacht, dann mit dieser Karte erst recht nicht.
 
Danke, mehr will ich ja gar nicht.
Ansonsten merke ich eh keinen Unterschied und hätte die 7300GT auch drin lassen können.

Gruß
Karl
 
Zurück
Oben Unten