nur bis zum 07.08.09: 15 € iTunes Karte für 10 € beim MM

War eben in harburg und es klappt wieder. hab mir 6 mitgenommen. Hab ich ersma wieder ruhe.
 
Wollte kurz mich melden und sagen, dass ich keine Probleme beim Einlösen hatte. Habe keine Fehlermeldung oä bekommen!
Habe mir gekauft und es ging alles glatt.

Dieser MediaMarkt hatte noch genug, wer also noch welche braucht und in der Nähe Hildesheim ist, der kann sich noch ein paar mitnehmen!
 
Hallo, habe gerade im Mediamarkt 10 Karten gekauft. 150 EUR Guthaben jetzt auf dem iTunes Konto, 100 EUR bezahlt. Super Angebot, beim Einlösen keine Probleme. ;)

Ich nutze das zu 90% für Apple TV (Filmverleih) und zu 10% für iPhone Apps. Tolle und preiswerte Sache. So sind die Leihfilme gleich 1/3 billiger, statt im Regelfall 3,99 EUR nun 2,66 EUR. Das ist doch mal was. :)
 
Gestern kam der Anruf vom MM in Ulm. Zuerst war man mokiert darüber, daß ich mich in der Zentrale beschwert hatte und nicht bei Ihnen. Nach der Erklärung über die Ursache des nicht funktionierens am Mittwoch kam dann die Entschuldigung dafür. Heute habe ich mir 4 Karten geholt. Es hängen noch jede Menge da.
 
Ich nutze das zu 90% für Apple TV (Filmverleih) und zu 10% für iPhone Apps. Tolle und preiswerte Sache. So sind die Leihfilme gleich 1/3 billiger, statt im Regelfall 3,99 EUR nun 2,66 EUR. Das ist doch mal was. :)

Sorry für die am Thema etwas vorbei gehende Antwort. Aber sind Filme aus der Videothek nicht billiger ? Bei uns sind die Filme an bestimmten Tagen für 2€ zu haben.
 
Sorry für die am Thema etwas vorbei gehende Antwort. Aber sind Filme aus der Videothek nicht billiger ? Bei uns sind die Filme an bestimmten Tagen für 2€ zu haben.

OT: Klar. Wenn ich hier bei meiner Videothek den Film am selben Tag zurückbringe, ist es billiger. Am nächsten Tag kostet es aber auch schon etwas über 3 Euro.

ABER:

- Bei der Videothek ist nicht immer alles da, was ich haben will
- Ich muss ggf. mit dem Auto hinfahren (kostet auch Geld!!!)
- Ich kann ggf. nach dem Video nicht mehr fahren (nen schönes Bier beim Film ist doch nett)
- Es ist nicht immer Sommer und schönes Wetter
- Wenn ich die Rückgabe nicht hinbekommen (z.B. weil ich lange in der Arbeit war) wird es richtig teuer


PRO:

- Auswahl ist (noch) größer und teilweise aktueller

Aber seitdem ich Apple TV habe, habe ich nur einen (!) Film in der Videothek geliehen, nämlich Operation Walküre. Der kommt bei Apple TV erst im Oktober und der hat mich wirklich interessiert.

Prognose: Apple TV oder vergleichbare Systeme sind 100x bequemer und auch benutzerfreundlicher. In 10 Jahren wird es keine Videotheken mehr geben.

Ich habe jetzt schon etliche Filme per Apple TV geschaut, nie gab es übrigens technische Probleme. Das läuft super. Von teilweise verkratzten DVDs kann ich das nicht sagen.
 
Die Aktion läuft ab morgen wieder. Ausserdem gibts den neuen nano für 129 Euro (kleinstes Modell).
 
EDIT: OK, ist der Neue. Auf der Homepage wird die Cam erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch grad gesehen das diesmal "Nur solange der Vorrat reicht", was beim letzten mal nicht dabeistand.
 
Ich nutze das zu 90% für Apple TV (Filmverleih) und zu 10% für iPhone Apps. Tolle und preiswerte Sache. So sind die Leihfilme gleich 1/3 billiger, statt im Regelfall 3,99 EUR nun 2,66 EUR. Das ist doch mal was. :)

Noch mal kurz OT:
Kann man diese Leihfilme denn auch auf den Fernseher streamen wie normale Filme oder Serien die man sich aufs iPhone geladen hat oder noch besser mittels der Air Video App?
 
wollte an der Stelle mitteilen das es morgen (10.06, Freitag) bei Müller in Deutschland die 50 Euro iTunes Guthabenkarte für 40 Euro gibt.

(Sind also 20% Rabatt)

Ist eventuell auch mit Blick auf Lion ganz praktisch weil man so nochmal 20% spart.

Ich schreibe das auch hier um bei der Gelegenheit zu checken ob jemand von euch ein noch besseres Angebot (also mehr als 20%) weis.

Früher gab es ja auch öfter mal 33% ("15 Euro für 10 Euro"), die Zeiten sind aber wohl leider vorbei ??
 
Zurück
Oben Unten