nur bis zum 07.08.09: 15 € iTunes Karte für 10 € beim MM

...hmmm, gilt das Werbeverbot in Beiträgen eigentlich nicht mehr in diesem Forum?
 
ACHTUNG: SCHWER OFFTOPIC

Nach Punkt 4 der Forenregeln und einer allgemeinen Definition von Werbung, denke ich nicht, daß diese Diskussion über ein interessantes Angebot, welches nicht durch den Anbieter eingestellt wurde, gegen die Forenregeln verstößt.
Bei dem meiner Ansicht nach diskussionsfremden Kommentar (Nr. 23) komme ich ja auch nicht mit Punkt 2 b+d+e+f der Forenregeln um die Ecke.

Wenn man tatsächlich Haarspalterei betreiben will, dann kann man dieses Forum direkt schliessen, da es sich hier aus meiner Sicht (nicht nach allgemeiner Definition) um Dauerwerbesendung für Apple- und andere IT-Produkte handelt.

Wer das gerne weiterdiskutieren mag, sollte das in der MacUser Bar tun!
 
...hmmm, gilt das Werbeverbot in Beiträgen eigentlich nicht mehr in diesem Forum?

Übertreiben brauch man es auch nicht. Zumal auch über die letzte MM Aktion hier diskutiert wurde.

War grad am Stuttgarter Hbf, hier hats noch massig Karten :) hab mir grad 2 geholt.
 
Im MM Essen waren gerade auch noch reichlich Karten vorhanden. Ich glaube, die Aktion haben viele Leute gar nicht mitbekommen.
 
War heute Mittag in Ulm im MM. Da wußte man noch gar nichts von der Aktion! Nach langen Telefonaten hieß es dann: "das Angebot gilt erst ab Morgen und die Stückzahl ist auf 3 begrenzt". Wenn ich die Beiträge schon vorher hätte lesen können wäre Feuer unterm Dach gewesen! Beschwerde läuft jetzt über die Zentrale.
 
War heute Mittag in Ulm im MM. Da wußte man noch gar nichts von der Aktion! Nach langen Telefonaten hieß es dann: "das Angebot gilt erst ab Morgen und die Stückzahl ist auf 3 begrenzt". Wenn ich die Beiträge schon vorher hätte lesen können wäre Feuer unterm Dach gewesen! Beschwerde läuft jetzt über die Zentrale.

Komisch. Sowas habe ich noch von niemandem gehört. Kannst du nicht in eine andere Filiale fahren und schauen was dort zu holen ist ?
 
War heute Mittag in Ulm im MM. Da wußte man noch gar nichts von der Aktion! Nach langen Telefonaten hieß es dann: "das Angebot gilt erst ab Morgen und die Stückzahl ist auf 3 begrenzt". Wenn ich die Beiträge schon vorher hätte lesen können wäre Feuer unterm Dach gewesen! Beschwerde läuft jetzt über die Zentrale.

War heute in Speyer im MM. Die hatten an der Kasse echt Schwierigkeiten
mit dieser Aktion. Ich habe nur 5 karten gekauft, der Bezahlvorgang hat
satte 10 Min. gedauert. Mengenbeschränkung für die Karten gibt es dort keine,
aber wehe ich hätte 15 oder mehr gekauft :cool: die nachfolgenden Kunden
an der Kasse hätten mich wohl gesteinigt.
 
bei mir ging's superfix! habe 10 stück gekauft, das ganze hat keine minute gedauert. probleme mit der menge gab's auch nicht...
 
Morgens hat's hier auch gedauert. Als ich abends nochmal "im Auftrag" da war, gings aber sehr flott. Da gab's zwischendurch wohl genug Gelegenheit zum Üben. :) Die Regale waren jedenfalls deutlich ausgedünnt. Ausverkauft sind sie aber noch lange nicht.
 
Heute Mittag in beiden Bochumer MM's noch Karten satt...!!
Auch hier keine Werbung für die Aktion, aber die Kassiererin wußte Bescheid!
 
Naja ich habe mir heute 7 Karten geholt und gleich aufgeladen ... jetzt habe ich erst mal wieder eine Woche Luft bis wieder was vom Konto abgeht ;)

Übrigens kann man die meist auch direkt vorne am Infostand kaufen ... da gehts schneller und man verärgert keine anderen Kunden ;)
 
Wir haben eine Karte die nicht funktioniert.
Ist nicht aktiviert heisst es. Muss ich morgen zum MM zurück :-/
 
Vielen Dank für die Info. Ich schau morgen mal im MM vorbei. Vielleicht gibts noch welche. Haben die Karten ein Verfallsdatum, d.h. muss man sie bis zu einem bestimmten Termin einlösen?
 
Zurück
Oben Unten