nur bis zum 07.08.09: 15 € iTunes Karte für 10 € beim MM

Aus dem Applestore:
Apple schrieb:
Diese iTunes Geschenkkarte kann nur im iTunes Store Deutschland eingelöst werden. Sie verfällt zwei Jahre (i) nach dem Ausstellungsdatum oder (ii) nach der letzten Aktivität auf dem iTunes Account (hierbei ist der jeweils längere Zeitraum maßgeblich).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Applemania und Coolmaennchen
@dejes: Der Absatz betrifft doch aber die Karte und nicht das Account-Guthaben.

VORSICHT! im MM Braunschweig.
Dort hingen die 25€ und 15€ iTunes-Karten schön gemixt und wonach ich mir eine 15er genommen hatte kam ein Mitarbeiter und hat vor die dahinter hängende 25er wieder eine 15er gehängt. Auf meine Frage was das denn solle, meinte er nur:"Sie habe ihre ja jetzt, was wollen sie also?"
Daraufhin hingen wieder 2 15er vorne.
 
@dejes: Der Absatz betrifft doch aber die Karte und nicht das Account-Guthaben.

Die AGB sind etwas klarer formuliert:

16. UNGENUTZTE GESCHENKGUTSCHEINE, MONATSGUTSCHEINE UND iTUNES KARTEN: Geschenkgutscheine, Monatsgutscheine und iTunes Karten sowie ungenutzte Teile hiervon verfallen entweder zwei Jahre nach dem Tag ihrer Ausstellung, oder zwei Jahre ab dem Tag, an dem sie zuletzt für ein Konto genutzt wurden, je nachdem, welches der beiden Ereignisse später eintritt.
 
der Tausch der Karte hat gestern super geklappt.
Dabie ging im MM in Harburg gestern nix mehr
der Rechner lief nicht, damit konnte keine Karte abgerechnet werden :)
 
Ich war eben in Harburg um dort mal 6 Karten zu kaufen, aber da geht immernoch nix. rechner laufen zwar, aber die Karten können nicht eingelesen werden.

Seit gestern haben die wohl keine einzige Karte einlesen können :)

Er sagte das es möglicherweise Bundesweit ist/war aber nix genaues wusste er nich.

Deswegen frag ich ma hier ob vielleicht jemand heute in Billstedt war und weiss ob das da funktioniert. Is zwar ne fahrt von 20 Minuten Autobahn aber würde es auf mich nehmen wenn ich wüsste das es dort funktioniert.

Ist halt ein bisschen doof auf einem Freitag aus Hamburg rauszukommen, Autobahnen immer dicht. Will nur nicht auf gut Glück hinfahren und mir den Stress machen im Stau zu stehen und dann funktioniert das da auch nich.
 
mann da habe ich ja Glück gehabt
bin gespannt ob die die Werbung verlängern
 
danke für den Tip, dann werde ich heute auch noch rasch zum MM fahren...
 
vorgestern gings hier in flensburg einwandfrei, nur stand auf den werbeaufstellern "bis einschließlich 06.08.09"... komisch, auf der Webseite steht 07.08.
ich werds heut nach feierabend nochmal testen.
 
Wollte mal kurz dazwischenfragen. Bin grad aus dem Urlaub wieder da und würde schnell noch nach MediaMarkt fahren um mir 1,2 Karten zu holen.
Muss ich die heute dann gleich einlösen oder wie ist das? Irgendwo war ein Haken bei der Sache?!
 
Im MM Nürnberg (Frankencenter) hatten sie heute zwar noch jede Menge itunes-Karten ... aber die Aktion ging angeblich nur bis einschließlich 6.8. :mad: :confused:

Na ja ... hab ich halt nur 2 statt 3 Karten gekauft
 
Die Aktion geht auf jeden Fall bis heute. Steht auch so auf der Website.

Ich weiss es nicht genau aber ich denke Aktionen die von Media Markt allgemein gemacht werden müssen von allen Märkten eingehalten werden.

Soweit ich weiss kann jeder Markt seine eigenen Angebote starten, aber solche "globalen" angebote sind ein Muss (glaub ich).

Ich würde da auf jeden Fall drauf bestehen.

h++p://www.mediamarkt.de/ma/30_fuer_10/products/apple_itunes-geschenkkarte/ (wichtig dabei der Text "bis Einschliesslich...")

Hab grad angerufen in Harburg und dort sagte man mir das es jetzt wieder funktioniert. Werde ich da nochmal hinfahren. Herrlich wenn man ne Stunde umsonst im Phoenix Center parken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern erst das Problem, das mir iTunes sagte, "Code falsch", und danach "Code benutzt" hat jemand erfahrungswerte was ich jetzt mache? iTunes Support? Media Markt?
 
Das hatte ich auch schonmal. Aber trotz das "Code falsch" angezeigt wurde, wurde das Guthaben gutgeschrieben. Logge dich mal in deinen Account ein (rechts oben in iTunes auf deine Apple ID klicken oder auf anmelden), dann wird die Anzeige aktualisiert. Eventuell hilft das.
 
Das hatte ich auch schonmal. Aber trotz das "Code falsch" angezeigt wurde, wurde das Guthaben gutgeschrieben. Logge dich mal in deinen Account ein (rechts oben in iTunes auf deine Apple ID klicken oder auf anmelden), dann wird die Anzeige aktualisiert. Eventuell hilft das.

Ne das guthaben hab ich nicht gutgeschrieben bekommen, den Account hatte ich schon ausprobiert
 
So, habe grad beim Media Markt in Hildesheim angerufen, die haben die iTunes Karten noch da. Werde gleich mal nach dem Essen dahin und mir 6 holen, dann wird das Navigon App günstiger :)
 
Ich war eben in Harburg um dort mal 6 Karten zu kaufen, aber da geht immernoch nix. rechner laufen zwar, aber die Karten können nicht eingelesen werden.

Seit gestern haben die wohl keine einzige Karte einlesen können :)

Er sagte das es möglicherweise Bundesweit ist/war aber nix genaues wusste er nich.

Deswegen frag ich ma hier ob vielleicht jemand heute in Billstedt war und weiss ob das da funktioniert. Is zwar ne fahrt von 20 Minuten Autobahn aber würde es auf mich nehmen wenn ich wüsste das es dort funktioniert.

Ist halt ein bisschen doof auf einem Freitag aus Hamburg rauszukommen, Autobahnen immer dicht. Will nur nicht auf gut Glück hinfahren und mir den Stress machen im Stau zu stehen und dann funktioniert das da auch nich.

In Billstedt kannste es versuchen. Ich war in den letzten Tagen 2 mal da und es hat immer geklppt. Vielleicht hast du dort Glück. Sonst noch Wandsbek.
 
Zurück
Oben Unten