Nützt Ihr am Mac Eintasten oder Mehrtasten Mäuse?

Nützt Ihr ne Ein oder Mehr-Tasten Maus??

  • Eintasten-Maus (Welche?)

    Stimmen: 95 17,8%
  • Mehrtastenmaus (Welche?)

    Stimmen: 440 82,2%

  • Umfrageteilnehmer
    535
Die Razor ist schön, aber leider ist sie für meine Hände zu klein :(
 
Ich nutze sowohl Ein- als auch Mehrtastenmäuse. Leider gibts für mich keine geeignete Antwortmöglichkeit in der Umfrage.
 
hab mir gestern die Logitech MX620 bestellt...hoffentlich taugt die was...
jemand erfahrungen?
 
Hab eine MM Bluetooth … natürlich mit nicht richtig funktionierendem Scrollball …
 
Ich hatte bis vorhin die Logitech v270. Allerdings machte es vorhin "klick" und dann war die Maus hinüber. Nun habe ich die V400 über USB. Für mein subjektives Empfinden eine super Maus. Auch die Logitech SW für den MAC funktioniert einwandfrei. Kann ich jedem nur empfehlen.
Bei der V270 hatte ich immer das Gefühl, dass der Mauszeiger zittert und die Maus nicht so genaue Bewegungen macht, wie ich das gern wollte.
Mit der V400 nun ist das überhaupt kein Thema mehr. Total präzise und klasse.
 
Bei der Arbeit nutze ich an meinem MBP die Old-School-Eintastenmaus von Apple und zu Hause eigentlich nur das trackpad
 
Logitech V400 am MBP.

Mit der neuesten Logitech Software können nun endlich auch die Expose Funktionen direkt auf die Maustasten gelegt werden!!
 
Ich hab früher ne MS Maus benutzt. Heute schwör ich auf das Trackpad meines MBP.
 
Hole mir grad einen NEU black Pro Maus aus den Staaten...:D
 
Und was macht jetzt der arme Lukas, der am Laptop 2 Tasten hat und am Desktop nur eine?
 
Logitech V400 am MBP.

Mit der neuesten Logitech Software können nun endlich auch die Expose Funktionen direkt auf die Maustasten gelegt werden!!

Passt hier jetzt nicht ganz dazu, aber weiß jemand spontan, ob die neue Logitech Software jetzt auch endlich die G5 unterstüzt??
 
Also ich will auch mal :)

Am Macbook kommt es darauf an. Unter Windows und OS X beim Arbeiten natürlich die schicke Mighty Maus mit Kabel. Wenn es allerdings ums zocken geht wird sofort auf Meine Logitech G3 gewechselt. Schick, schlicht und wohl das geilste was es derzeit so auf dem Markt gibt :).

Hin und wieder kommt auch mal meine G7 zum Vorschein. Aber eher selten.
 
Mal gespannt wie es sich hier weiter entwickelt...
 
noch so ein Thread von dir??? :D

Mehrtasten, wie will man sonst im Browser eine Seite zurück kommen oder Expose nutzen? ;)
 
...die Tastatur sollte ja auch noch genutzt werden....;)
 
Zurück
Oben Unten