Nützt du PlugIns für Safari???

Welche Plugins nutzt du mit safari??

  • AdBlock

    Stimmen: 39 20,0%
  • PithHelmet

    Stimmen: 3 1,5%
  • Saft

    Stimmen: 13 6,7%
  • Mehrere zusammen (welche?)

    Stimmen: 26 13,3%
  • Keins der obigen sondern.....

    Stimmen: 16 8,2%
  • Nutze keine PlugIns

    Stimmen: 98 50,3%

  • Umfrageteilnehmer
    195
Das sind aber alles keine Plugins -- jedenfalls nicht nach meiner (und Apples) Definition.

Plugins gibt es zum Beispiel für Flash, RealMedia oder Windows Video.

Alex
 
Falls es ein PlugIn gäbe, welches bei eBay (Verkaufsformular) die Formatierungspalette wie in Firefox/IE hervorzaubern würde, dann hätte ich ein PlugIn installiert.

So surfe ich ganz natural mit Safari durchs Internet.
 
1Password + PithHelmet

Saft leider nicht zur Zeit weil es mit Safari 4 2nd Edition crashes verursacht ;)
 
SafariBlock und Keywurl sind absolute Pflicht-Plugins. Wenn eins von den beiden nicht mehr funktionieren würde, müsste ich wohl auf Firefox umsteigen. ;)
Jap seh ich genauso! :)
Auch meine 2 Lieblingsplugins. Für einige evtl noch interessant: safarisizeguardian
 
ich nutze Glims in Kombination mit Safari Source und der "usercontent.css" datei zum Blocken von Werbung.
 
Hi,

ich nutze bisher nur AdBlock - wünsche mir aber noch ein vernünftiges Cookie-Management. Bisher habe ich da aber leider noch nix gefunden. SafariPlus ist ja wohl für OS 10.5 noch nicht verfügbar...
 
SafariPlus funktioniert unter Leopard. Man muss nur anschließend ein anderes Plugin, wie z. B. Glims, installieren. Dann werden die Rechte korrekt vergeben.
Bei mir läuft es super.
Die Frage ist nur, ob es unter Safari 4 auch noch läuft, deshalb hab ich die Beta noch nicht installiert. Denn SafariPlus ist das Plugin auf das ich auf keinen Fall verzichten möchte.
 
Saft & 1Password

..beide sogar derzeit unter Safari 4 und zwar reibungslos.
 
Hi,

hm - irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich hab's mit SafariPlus 1.5 und 1.6 versucht und auch den Tip von heldausberlin beherzigt. SafariPlus taucht aber nirgendwo auf - weder unter Safari 3 noch unter 4 Beta...
 
Die Installation von SafariPlus unter Leopard ist ein bisschen tricky:
Man muss die neueste Beta-Version nehmen (1.6A1) und diese dann per Hand (und als Admin) in (root)/Library/InputManagers installieren. Anschließend muss man den Files noch ähnliche Rechte wie den anderen InputManagern verpassen.
 
Hi,

...genau so gemacht - mein Safari zeigt aber weiterhin nix an...

Trotzdem Danke für Deine Tips :)
 
und wie sieht es mit dem relativ neueren Safari aus?
 
...also seit SL nutze ich Glims und Saft...und er rennt und rennt....
 
Zurück
Oben Unten