Nützt du PlugIns für Safari???

Welche Plugins nutzt du mit safari??

  • AdBlock

    Stimmen: 39 20,0%
  • PithHelmet

    Stimmen: 3 1,5%
  • Saft

    Stimmen: 13 6,7%
  • Mehrere zusammen (welche?)

    Stimmen: 26 13,3%
  • Keins der obigen sondern.....

    Stimmen: 16 8,2%
  • Nutze keine PlugIns

    Stimmen: 98 50,3%

  • Umfrageteilnehmer
    195
gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Zeit für eine coole Umfrage...

Ich nutze Saft....unverzichtbar finde ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit Apfels Dschungeltour-Internet-Erkundungsprogramm eigentlich so zufrieden. Wenn mal etwas nicht geht nutze ich den Firefox :)
 
Safari ist meiner Meinung nach der beste Browser überhaupt ... aber nur mit Saft ;)
 
Da beim IE Plugins dem Browser häufig einen Schluckauf bescherten,
verzichte ich derzeit bei Safari (noch ?) auf Plugins.
 
Du willst doch nicht diesen unsagbar grottigen, schlechten, verkorksten, zugemüllten und langsam Code-Schrott den Microsoft nett Internet Explorer nennt mit der Dschungelparty vergleichen oder :D?

In die Ecke mit dir, bis 1000 zählen und einen Hut dabei aufsetzen ;)
 
Ohne AdBlock geht gar nichts.
 
Saft! Einfach unverzichtbar. :D
 
Jungs und Mädels, ganz Ehrlich. Ich benutze derzeit auch Safari, finde aber Saft total unbrauchbar.

Ich hab jahrelang FF benutzt. Wenn der unter Apple nicht son paar kleine Bugs hätte, würd ich das immernoch. Das optische Ergebnis ist ja wohl unter aller Kanone..

Allerdings ist Safari auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Plain HTML rendert er wie nen Weltmeister, gibt es etwas komplexeres Javascript wird er unglaublich langsam... von wegen schnellste Renderengine auf dem Markt...

Die Adblocker finde ich auch recht beschrenkt. Welcher kann denn bitte seitenbezogen an- und abgeschaltet werden?
 
Die Meisten doch ohne PlugIns...hätte ich nicht gedacht ;)
 
...sondern Inquisitor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tobo78 und tocotronaut
Saft und SafariBlock 2
 
safari adblock und safaristand (fuer mich der kostenlose ersatz zu saft) ...
 
Du willst doch nicht diesen unsagbar grottigen, schlechten, verkorksten, zugemüllten und langsam Code-Schrott den Microsoft nett Internet Explorer nennt mit der Dschungelparty vergleichen oder :D?

Wer weiß, ob die "Dschungelparty" bei diesem Vergleich nicht
doch den Kürzeren ziehen würde ;) ?

Ernsthaft: der IE in der aktuellen Version 7.x ist ein ausgereiftes
Stück Software und mit dem IE hatte ich auch keinerlei Schwie-
rigkeiten. Anders als bei Safari konnte ich auch problemlos
alle eBay-Seiten aufrufen.

Sehr schön auch die Möglichkeit, alle geöffneten Tabs gleich-
zeitig in einem Übersichtsfenster anschauen zu können. Und
warum ich bei Safari nicht einmal die Bookmarks nach dem
Alphabet sortieren lassen kann, das habe ich bis heute nicht
verstanden.

In die Ecke mit dir, bis 1000 zählen und einen Hut dabei aufsetzen ;)

Ich denke ja nicht daran. Nachher sehe ich womöglich noch aus
wie Du :D
 
Saft, Inquisitor, TwiceTab wobei ich ohne letzeres Safari unbenutzbar finde.
 
Inquisitor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Inquisitor und Pithhelmet. Unverzichtbar zum Suchen und Werbung blocken / ausblenden.
 
Inquisitor !!!

TwiceTab scheint mit Leopard noch nicht zu laufen ?!! bei mir tut´s nix.
 
Ich nutze nun WebKit mit Saft und stopADVbanners.css und das rockt mal richtig!! :music:
 
Zurück
Oben Unten