NPD Propaganda

:sick: <-- dafür haben wir ja den hier


vielleicht sollte man das pack einsammeln und in polen aussetzen.
mit lagern dort kennen die sich ja gut aus.
 
Das schlimme an der "rechten" Argumentation ist, dass es sehr viel Zeit und Kraft und Engagement kostet, sie zu widerlegen. Nicht weil sie gut ist - sondern weil sie dumm ist. Dummheit zu entlarven, daran dürfen wir niemals scheitern.

Sonst geht alles wieder von vorne los.
 
Von Deppen für Deppen... :sick:
 
Hacker dieser Welt: Hackt diesen Sch... kurz & klein
 
hawaiigans schrieb:
Das schlimme an der "rechten" Argumentation ist, dass es sehr viel Zeit und Kraft und Engagement kostet, sie zu widerlegen. Nicht weil sie gut ist - sondern weil sie dumm ist. Dummheit zu entlarven, daran dürfen wir niemals scheitern.

"Leg Dich nie mit Idioten an: Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau, und dann schlagen sie Dich mit Erfahrung"

Aber es gibt ja auch hier bei Mac User Leute, die die NPD gut finden.

Leider finde ich den Thread nicht mehr, aber so lange muss man offenbar gar nicht suchen.

Alex
 
below schrieb:
Aber es gibt ja auch hier bei Mac User Leute, die die NPD gut finden.

na die würde ich gern mal persönlich besuchen :cool:
 
Lasst die armen Säue doch machen, was sie wollen. In einem Land, das sowohl von Nazis, als auch von Kommunisten regiert wurde, sollten beide Seiten keine Chance haben. Aber wenn die "Linkspartei" hier problemlos regieren darf, sehe ich kein Problem, wenn die "Nationalen" auch ihre Mätzchen machen dürfen.

Ich will mich hier nicht für die NPD aussprechen, ich hasse das Nazi-Gesocks, aber genauso wenig kann ich diese linken Weltverbesserer leiden. Und sowohl der Kommunismus, als auch der Nationalsozialismus haben Millionen Menschen das Leben gekostet. Wer – egal ob national, sozialistisch oder religiös – extrem ist, ist selber schuld und verdient es, ausgelacht zu werden. Denn er hat nichts aus der Geschichte gelernt.

Also: Lasst die Suppenkasper von der NPD ihre peinliche "Wochenschau" machen, wenn Ihr die Linkspartei in die Parlamente wählt! Unsere Demokratie ist meiner Ansicht nach stark genug, sich davon nichts anhaben zu lassen.

Die Zeit wird zeigen, ob diese Leute sich dem Staat anpassen, denn sie werden nie in der Lage sein, den Staat ihnen anzupassen. Und das ist auch gut so! Insofern: Lacht drüber und wählt die ähnlich unfähigen, aber wenigstens demokratischen Parteien aus dem Mittelfeld: CDU, SPD, FDP und notfalls die Grünen. Aber halt nicht dieses GESINDEL ;)

EDIT: Jetzt hab' ich mir den Quatsch mal angeschaut... die sind ja echt mal Helden, die Jungs. Das ist saupeinlich. Wie kann man ernsthaft glauben, dass Ausländer schuld an Arbeitslosigkeit wären? Ich hab' da ja eher die Emanzipation in Verdacht :p und die Parteien jenseits der SPD die Globalisierung...
Alle irre, kann man da nur sagen... :(

Gruß,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dich daran erinnern das die Linken auch stark waren zu beginn des vorigen Jahrhunderts? Trotzdem kamen die Rechten an die Macht. Also immer schön im Auge behalten. Gerade die Nichtbeachtung von Randgruppen kann der größte Fehler sein.
 
CRen schrieb:
Lasst die armen Säue doch machen, was sie wollen. In einem Land, das sowohl von Nazis, als auch von Kommunisten regiert wurde, sollten beide Seiten keine Chance haben.

Ich bin nun auch kein Freund der SED, die sich aktuell "Linkspartei" nennt, aber da gibt es doch schon entscheidende Unterschiede zwischen SED und NSDAP, Linkspartei und NPD.

Eine Relativierung der Opfer des Nationalsozialismus durch die Opfer anderer Diktaturen ist der erste Schritt zur Relativierung der Nationalsozialismus selbst.

Alex
 
Das diese braune gequirlte Sch+++ immer noch Anhänger findet.......
 
Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Das diese braune gequirlte Sch+++ immer noch Anhänger findet.......


Wie sagte Albert Einstein so passend:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

;)
 
Eine Relativierung der Opfer des Nationalsozialismus durch die Opfer anderer Diktaturen ist der erste Schritt zur Relativierung der Nationalsozialismus selbst.

Ich relativiere nichts. Und falls ich relativieren WÜRDE, käm' auch der Kommunismus ganz, ganz schlecht weg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzbuch_des_Kommunismus

Aber das nur am Rande: Die USA lassen solche Tendenzen auch laufen und sind seit 200 Jahren eine weitestgehend stabile Demokratie. Jetzt mal im Ernst: Keiner von den Typen, die heute NPD wählen, will wirklich ein "4. Reich" haben, denn auch da wären sie Querschläger vom unteren Rand der Gesellschaft, die vermutlich ganz schnell vom Regime entsorgt würden! Auch wenn denen das vielleicht nicht bewusst ist.

Falls ich mich irren sollte, dann ist Deutschland an sich nicht zu helfen. Vielleicht ist der (Ost-)Deutsche an sich Demokratie-unfähig. Sollte das der Fall sein: Bitteschön, setzt Euch einen Kaiser, König, Führer oder Obersten Sowjet an die Spitze, aber ohne mich! ;)

Ich verfolge dann von den USA aus im Fernsehen, wie Deutschland mal wieder was auf die Mütze kriegt :p

Gruß,
Christian
 
P.S.: SCHLIMM ist beides! Da kann man nicht relativieren. Da die Anti-Nazi-Fraktion jedoch gerne die eigene Position, die Verbrechen des Kommunismus relativiert, weise ich nur gerne darauf hin.

Es sind ohne Frage beide keine menschenwürdigen Regime und man muss sie nicht gegeneinander aufrechnen, um ein "schlimmeres" Regime zu bestimmen. Jeder Tote, jeder Unterdrückte, jeder, der wegen eines "Gedankenverbrechens" im Knast sitzt, ist einer zuviel!

Ich lasse mir nur von der "Pro-Kommunismus"-Fraktion ungern vorwerfen, dass ich relativiere – der Fokus sollte auf der besten Position, nämlich der demokratischen sitzen. Und von deren Standpunkt aus sind beide Ideologien ganz, ganz großer Schrott ;)

Wie sagte schon Churchill:
"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
 
below schrieb:
Ich bin nun auch kein Freund der SED, die sich aktuell "Linkspartei" nennt, aber da gibt es doch schon entscheidende Unterschiede zwischen SED und NSDAP, Linkspartei und NPD.

Eine Relativierung der Opfer des Nationalsozialismus durch die Opfer anderer Diktaturen ist der erste Schritt zur Relativierung der Nationalsozialismus selbst.

Alex
Ich glaube es ging ihm weniger um Relativierung, sondern darum, daß es eagal ist, ob die Leute von Linken Idioten oder Rechten Idioten abgemurkst wurden, Stalin hat nunmal auch zig Mio Menschen umnieten lassen, auch wenn es hauptsächlich Landsleute waren. Das ist genauso schlimm wie das, was Hitler un Co. angestellt haben, oder die Roten Qmer, die fast das eigene Volk auf grausamste Weise umgebracht haben! (Kambodscha). Extremismus ist schlimm, egal ob Links Rechts oder Religiös begründet!:Oldno:
 
CRen schrieb:
Ich relativiere nichts.

Und was ist dann: " Und sowohl der Kommunismus, als auch der Nationalsozialismus haben Millionen Menschen das Leben gekostet."?

CRen schrieb:
Die USA lassen solche Tendenzen auch laufen und sind seit 200 Jahren eine weitestgehend stabile Demokratie.

Natürlich ist Deutschland auch ein Sonderfall, und nur hier werden Synagogen von Polizisten bewacht. Aber davon ganz abgesehen, die USA haben auch ihre Probleme, darunter fast 200 Todesopfer von rechtem Terrorismus.

CRen schrieb:
Jetzt mal im Ernst: Keiner von den Typen, die heute NPD wählen, will wirklich ein "4. Reich" haben
Was macht Dich da so sicher? Und vor allem, was ist mit denen, die sich wählen lassen?

Alex
 
Zurück
Oben Unten