Nokia Chef nennt Iphone 3Gs einen Flop

Was Nokia eigentlich sagen will: "Wir bekommen das nicht so hin wie Apple" und "Schlechte Publicity ist gute Publicity".
Ernsthaft, ich kenne niemanden, der nach dem iPhone noch ein anderes Handy haben will. Selbst Leute, die nicht zu T-Mobile wollen oder können bekommen mittlerweile welche. Ein Freund ist Vodafone Kunde und hat dort eins bekommen, inkl. Anleitung wie man es ins Vodafone Netz einbindet.
Wenn man ein iPhone in der Hand hatte, kommen einem alle anderen Telefone wie aus dem letzten Jahrhundert vor.
Die Anzahl der der Features bestimmt nicht die Güte des Telefons.

Das ist so eine Meinung, die ich immer wieder faszinierend finde...
Mich reizt das iPhone gar nicht, und ich muss ehrlich sagen: Schicke Bedienung, aber ansonsten halt ein Telefon.

Klar, das ist Geschmackssache, aber diese Aussage... die ist irgendwie wirklich krass. :)
 
Ich find ich übertreib da nicht. Ich bin IT Techie und dementsprechend viel bei Kunden draußen, die meist halt ihre Win Mobile Geräte spazieren tragen. Denen kommts aufs Syncen mit dem Server an und wenn ich denen zeige, wie einfach sich das iPhone mit Exchange Server Active Sync versteht, dann macht das durchaus Eindruck, grad im Hinblick darauf, dass man sich damit Win Mobile und somit ungelenke Bedienung sparen kann.
Oder den Blackberry Leuten, den man sagen kann "Hey, Mailen kost nix, das Ding kann IMAP"...
 
Also ich habe das neue iPhone & Ein Nokia 5800.. ich bin mit beiden nicht unzufrieden...

Hat beides gutes & schlechtes ...

*schulterzuck*
 
Zurück
Oben Unten