Nokia Chef nennt Iphone 3Gs einen Flop

Who cares? :music:
 
Würd ich auch sagen, wenn meine Firma nur noch Müll baut, der vorne und hinten nicht richtig funktioniert. Ganz selten kommt mal was Gutes. Innovation gibts nicht mehr in Finnland. Nur noch kopieren und fest dran glauben, dass Symbian ganz toll ist....
 
WTF is Nokia ??? Stelln die nicht Toilettenreiniger her ?? :confused:

Wiki: Flop steht für: * einen Misserfolg, einen Reinfall, eine Pleite, meist aus kommerzieller Sicht; nach englisch flop („Misserfolg“, „Reinfall ...

Da hat Nokia die Definition von "Flop" nicht ganz verstanden. *mitblickaufdieverkaufszahlen* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor allem gerade ein Test mit dem neusten "iPhone-Killer" von Nokia gesehen. Der Touch-Screen ist wohl für´n Ar&%h. Kriegen sie alle nicht so hin.:D
 
Wenn das iPhone das hört wird es aber ganz schön beleidigt sein! :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffen wir mal, dass es nicht so beleidigt ist, dass es abhebt..


:crack:
 
Das ist sein Job. :hehehe:
 
Klasse, einmal ein Flop der nicht von Nokia kommt und schon isser beleidigt.
 
ich fand auch sehr gut, dass da irgendeine Jambageschichte drinnseinmuss.
Das ist finde ich der letzte todesstoß.
 
@aretiss nein, kein wayne in sicht
 
Und wo ist Edit schon wieder?
 
btw, wo steht eigentlich das der Nokia Chef des iPhone als Flop bezeichnet hat, des ist doch gar nicht im Artikel erwähnt.
 
Ich habe den neusten iPhone Killer mal kurz testen können, kenne noch Leute in der Branche. Der Touchscreen reagiert nur auf festen Druck, absolut lächerlich das Teil. Vielleicht meinte der Nokia Chef ja das. ;)
 
das erste iphone war cool, alles neue sachen usw.. aber die 2 letzten haben überhaupt keine verbesserungen mit gebracht. 3MP kamera woohhaaa
 
hsdpa und gps sind tolle neuerungen.
Ich wuerde nicht gegen ein 2G tauschen wollen!
 
das erste iphone war cool, alles neue sachen usw.. aber die 2 letzten haben überhaupt keine verbesserungen mit gebracht. 3MP kamera woohhaaa

Aber auf der Softwareseite hat sich viel getan. :)
 
Zurück
Oben Unten