Nokia Chef nennt Iphone 3Gs einen Flop

Aber auf der Softwareseite hat sich viel getan. :)

kein plan, habe keins. aber es wäre doch schön wenn sich das Design mal ändert wie beim imac und allen anderen apple produkten. ich weiß es ist flacher geworden und andere farbe, aber das ist nix neues.. wenn man andere hersteller anguckt, da gibt es nie ein gerät das aus sieht wie das andere
 
Das iPhone hat den Markt aufgerollt und alle anderen Hersteller, die wie Nokia als (noch-) Weltmarktführer schon seit vielen Jahren im Mobilfunkmarkt aktiv sind, haben es bisher nicht einmal hinbekommen, das iPhone zu kopieren....Was diese Firmen abliefern, gerade Nokia, ist im Vergleich zum iPhone-Konzept (ich rede bewusst von dem Gesamtkonzept und nicht von technischen Daten) geradezu lächerlich...Schon klar, da hilft dann nur noch die Flucht ins (völlig unnütze) Schlechtreden der Mitbewerber....
 
IMHO hat Nokia noch nie ein gutes Handy gebaut. Gut, der Communicator war evtl. für Außendienstler tauglich. Aber sonst.
 
............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze seit 2 Jahren das Iphone und bis jetzt ist es nie runter gefallen...Außerdem gibt ja auch sowas:
277053.jpg

das würde ich mir nie im leben verzeihn
Bringst du dich um??;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
............
 
Zuletzt bearbeitet:
@dungbrd: was soll ich den nu zitieren ? und nein. ich kauf mir einfach keins.
 
Und das sagt ein Chef einer Firma, die seit 3 Jahren nichts mehr auf die Reihe bringt außer guten Akkus :rofl:

Gruß-MacGriffin
 
... wenn der Touchscreen beim N97 genauso toll ist wie beim 5800 dann weiß ich jetzt, wozu die ausziehbare Tastatur da ist ... :hehehe:

Ich würde mein iPhone nicht gegen ein N97 tauschen .... symbian S60 war schon beim meinem anonsten eigentlich genialen N95 ohne Handbuchstudium nicht vernünftig bedienbar.:D
 
Tut mir Leid aber meinetwegen könnte Nokia auch aus dem Mobilfunkgerät-Geschäft aussteigen und deren Akkus an Apple weitervermarkten ;) das wäre für alle besser. Ich meine was können die denn sonst :confused:

Gruß-MacGriffin
 
Nokia sollte sich wieder auf Gummistiefel, vielleicht auch Autoreifen konzentrieren ...
 
Zurück
Oben Unten