Nokia 5800...

Ps

Achja, noch was. Ihr sprecht hier mit einer technischen Null. Also falls jemand was weiß, bitte in "Computerbabysprache" erklären *gg* DANKE!
 
nein, hatte ich noch nicht. Danke! Hab das jetzt installiert, allerdings bekomme ich jetzt die Meldung "iSync kann keine Verbindung zu diesem Gerät herstellen". Bluetooth ist an und hab zur Sicherheit aus das USB Kabel angsteckt... Keine Ahnung was jetzt... :(
 
Das hoert sich so an als wenn du noch kein Pairing gemacht hast.

Also erstmal das machen. In den Systemeinstellungen unter Bluetooth links unten auf das "+" druecken.
 
Kurze Info: inzwischen hat das Syncen perfekt geklappt! Nur die Albencover aus itunes werde nicht angezeigt.
 
Weiß jemand, wie man den eMail-account für mobileme richtig einrichtet? Also die Angaben für Posteingangs- und Ausgansserver? Mail abrufen geht bei mir, nur senden klappt nicht, wenn ich über WLAN gehe.
 
Hänge mich hier auch mal dran, scheinen ja wohl doch ein par leute dieses telephon zu haben (ich dachte alle macianer müssten iphones nutzen ;) ).

Synchroniesieren scheint ja wohl größtenteils zu funktionieren. Ist das leopard only, oder geht das auch auf tiger? Und was ist mit emails?

akkulaufzeit? Die angaben die so im web rumflattern schwanken zwischen 1 tag und 1 woche. Wie siehts bei euch aus?

Organizer/ Office: Sehe ich das richtig das dieses telephon in dieser hinsicht nix vorinstalliert hat? (Ist ja ein musicphone und kein smartphone) gibt es da programme für, bzw. kennt jemand ne seite wo apps für S60 (touch) gelistet sind?

MfG: vert
 
Synchroniesieren scheint ja wohl größtenteils zu funktionieren. Ist das leopard only, oder geht das auch auf tiger?
Sowohl unter Tiger wie auch Leopard getestet. Funktioniert beides.
Und was ist mit emails?
Die kannst auch abrufen damit per WLAN, UMTS oder GPRS aber gesynct werden die nicht.
akkulaufzeit? Die angaben die so im web rumflattern schwanken zwischen 1 tag und 1 woche. Wie siehts bei euch aus?
Nur Telen und SMS hält es ohne weiteres 3 bis 4 Tage mit WLAN und GPS natürlich weniger...
Organizer/ Office: Sehe ich das richtig das dieses telephon in dieser hinsicht nix vorinstalliert hat? (Ist ja ein musicphone und kein smartphone) gibt es da programme für, bzw. kennt jemand ne seite wo apps für S60 (touch) gelistet sind?
Es gibt Adobe Reader LE und QuickOffice... google einfach mal danach oder schau hier GSM Board
 
könnte mir vl bitte jemand nochmal genau erklären, wie ich den kalender unter leopard synchronisieren kann? anscheinend gehts ja bei euch... bei mir leider noch immer nicht :(
 
Hallo zusammen,

auch ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren von iCal und dem Nokia 5800. Obwohl ich iSync geladen und installiert habe, klappt eine Synchronisation nur bedingt.
Das Adressbuch wurde vollständig synchronisiert aber Termine werden nicht vollständig synchronisiert. Anfangs dachte ich, es liegt an der zugewiesenen Kategorie aber teilweise stehn sie drin, teilweise fehlen sie, egal welche Kategorien es sind. Der Übertrag von Geburtstagen klappt hingegen einwandfrei...Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet mein kleines problem zu lösen...
 
Hab mir auch das Nokia 5800 geholt weil es gratis war. Bin aber nicht wirklich davon begeistert. Sobald ein neues iPhone raus kommt werd ich wieder wechseln.

Internet Browser ist einfach zum Kotzen im Vergleich zum iPhone.
Emails werden nicht richtig dargestellt.

Ist ein Symbian Handy mit einer draufgeschraubter Touch Oberfläche.
 
Ist ein Symbian Handy mit einer draufgeschraubter Touch Oberfläche.
Das wusste man vorher?!

Man kann Handys im Laden vorher testen und bei youtube gibt es jede Menge Videos zu dem Teil.... iPhone im Web surfen ist definitiv viel Besser!


@Breznnase hast du vllt eingestellt, dass es nur für die nächsten 2 Wochen die Termine syncen soll?
 
wo kann ich denn die Einstellung ändern??? Alle Geburtstage wurden ja auch synchronisiert!!! Ich hab zumindestens keine Veränderungen vorgenommen, sondern alles auf "Werkseinstellung" belassen...
 
Problem glöst...es war tatsächlich so wie "The_MIGo" geschrieben hat. Termine älter als 30 Tage und mehr als 14 Tage im Voraus wurden einfach nicht gesynct...

Für diejenigen die dies auch ändern wollen...Einfach beim iSync auf ihr handy klicken und dort unter den Button "weitere optionen" anklicken und dort alle Häckchen entfernen, bis auf den "Erinnerungen synchronisieren"...Dann klappt es auch...

Danke für die Hilfe...
 
hey leute
ich habe seit einer woche das "nokia 5800 xpressmusik"
ich habe es mit meiner bluetooth-freisprechanlage im auto verbunden
aber es schickt die kontaktdaten nicht ans auto
kann mir bitte jemand mal genau erklären was ich da machen kann!??
und wie ich das mit dem plugin und isync mache?
ich habe echt keine ahnung wie das ganze funktionieren soll
vielen dank für die antworten
 
Plugin hier laden:-=LINK=-

Einfach installieren und iSync starten dort neue gerät hinzufügen, Gerät auswählen fertig...

Bei meiner Freisprecheinrichtung im Auto zeigt er die Kontaktdaten im Display an. das meinst du doch, oder? (Unter Bluetooth Externen Sim an?)
 
danke erst mal für deine antwort

also
diese datei habe ich runtergeladen
aber ich kann sie nicht öffnen
und wie soll ich sie den installieren?
und wo finde ich das isync?
sorry hab echt keine ahnung wie ich das machen soll mit dem installieren
ich bitte dich es ein bisschen für dumme ganauer zu erklären

ja genau bei meinem alten handy ( sony ericsson k800i) zeigt er das automatisch an.
der bmw verkäufer hat mir gesagt das das nokia 5800 nicht portabel ist.
aber ein mann aus nem tuning geschäft hat gesagt ich soll das plugin nokia 616 éinfach auf es handy machen
dann geht das von alleine
aber so einfach ist das gar nicht wie ich finde

danke für die antwort im voraus
 
Zurück
Oben Unten