Benutzerdefinierte Suche

No Cd

  1. testpilot76

    testpilot76 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich weiss, ich weiss, wir macer sind ehrlicher Halunken, aber im vorliegende Fall brauche ich euere Hilfe.
    Weiß jemand ob es einen NOCD Patch für Ghost Recon Island Thunder (müsste V1.4 sein) gibt? Wenn ja, wo?

    Wäre sehr dankbar für die Info.

    Testpilot
     
    testpilot76, 02.03.2004
  2. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Wenn du das schon weißt, warum stellst du dann solche Fragen?

    http://www.macuser.de/forum/forumregeln.php


    :confused:

    Dylan
     
    dylan, 02.03.2004
  3. testpilot76

    testpilot76 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so viel Ehrlichkeit tut weh. Ehre vor dem Herrn!

    knietief im Matsch mit einem Lächeln auf den Lippen

    Testpilot
     
    testpilot76, 02.03.2004
  4. dylan

    dylanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Nö. Weh tut sie nicht, aber sie schützt vor weiteren Abmahnungen und unnötigen Zahlungen aus eigener privater Tasche, zu denen wir keine Lust mehr haben.

    Dylan
     
    dylan, 02.03.2004
  5. testpilot76

    testpilot76 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    da gebe ich dir recht. ich sehe das auch eher gespalten. würde zum beispiel niemals software mit der ich arbeite unrechtmäßig nutzen. bei add-ons und updates sehe ich das ein wenig anders. vor allem, wenn die so teuer wie die urfassung sind. war wohl zu lange auf windows seite tätig um durch und durch korrekt zu sein.

    sprichst du abmahnungsmäsig aus erfahrung? hörte sich so an
     
    testpilot76, 02.03.2004
  6. etienne

    etienne

    Solange man das Programm rechtmäßig erworben hat spricht nichts gegen den Einsatz eines No-CD Cracks...
     
    etienne, 02.03.2004
  7. IceHouse

    IceHouseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
     

    NEIN, es ist nicht OK bzw. sprechen die meisten Lizenzbedingungen genau dagegen. Stichwort: Reverse Engeneering, Deassemblieren.

    Das liest sich dann so:

    Damit wir uns da nicht Missverstehen, was und was nicht erlaubt ist.

    Gruss
    -=IceHouse=-
     
    IceHouse, 02.03.2004
  8. etienne

    etienne

    Und wann habe ich mit dem Softwarehersteller einen Vertrag abgeschlossen, der mich zur Einhaltung der Lizenzbedingungen verpflichtet?
     
    etienne, 02.03.2004
  9. M4DM3N

    M4DM3NMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    in dem Augenblick, in dem Du die SW installiert hast... wenn Du nicht einverstanden bist mit den Lizenzbedingungen, darfst Du die Installation nicht starten!!! Steht in den meisten Bedingungen!
     
    M4DM3N, 02.03.2004
  10. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Meist wirst du das bei der Installation gefragt ansonsten mit dem Kauf.
     
    Dr. Snuggles, 02.03.2004