Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Danke für diesen Thread echt geil :) ich werde mich morgen für Fitness studio anmelden, muss doch fit sein fürs wii ;)


Was Ps3 und XboX betrifft, trotzdem geil :)
 
Ich tendiere auch eher zur Wii.
Sicherlich ist die Grafikleistung bei der XBox 360 oder der PS3 besser, nur ist es mir wichtiger ein Spiel mit viel Spielspaß zu haben als eine bomben Grafik. Allerdings muss das jeder mit sich selbst ausmachen.
 
wie 4lix es schon gesagt hat ..

nintendo is einfach am besten , um in der gruppe was zu spielen . z.b. mit reichlich alkohol intus bevor man weggeht .

PS : ach ja , es gibt übrigens niemand besseren in mario kart 64 als mich. danke. :)
 
@deveroe

das kannst du ja dann mit der wii beweisen...

Geht Virtual Console eigentlich online zu spielen???

the_prince
 
maceni schrieb:
wenn du mir eine spendierst, stehe ich da auch vor der tür. ;)
ne wii?ne leider nicht nurn kaffee ^^
 
Ronie schrieb:
Außerdem finde ich es toll, dass MacUser die Meinung vertreten, dass tolle Grafik ein Spiel nicht besser macht und genau so ist es. ... Anscheinend scheinen das immer mehr Menschen zu verstehen, siehe diesen Link hier - ungefähre Gesamtverkäufe der 3 Konsolen.
Oh, da muss ich ja noch einiges lernen
icon_redface.gif

Ich Dummkopf habe mir gerade eine Xbox 360 gekauft. :(
 
hmm, ich war am überlegen mir die Wii auch am 8. zu holen, aber da meine wohnungseinrichtung irgendwie vorgeht wird es wohl erstmal ein mediaboard, denn irgendwo muss ich die Wii ja drauf stellen können^^ mein aktuelles tv-rack steht voll mit tv, xbox, anlage, dvb-t receiver und das alte tv-rack mag ich eh nicht mehr leiden, vielleicht kommt dann die xbox auch oben ins schlafzimmer, alles schön vernetzt, denn filme kann ich auch über das macbook mit tv-adapter gucken... und mehrere konsolen im wohnzimmer mag ich nicht so... bin da eher minimalistischer angehaucht^^

also mein Wii kommt frühestens nächsten monat...
 
Zuletzt bearbeitet:
xbox 360 gibts auch schon ein jahr länger oder? ich hab eine und bin glücklich mit zb viva pinata und gears of .... und die haben nicht nur eine tolle grafik ^.~

wii wird trotzdem gekauft

@angel hast du xbox live?
 
Japp, ich habe mir ein Jahr Xbox Live dazu bestellt. Allerdings ist die Xbox noch nicht angeschlossen, weil ich erstmal Platz machen muss für meinen neuen Bildschirm (NEC LCD4010 :hehehe: ).

An Spielen habe ich Test Drive Unlimited, Chromehounds und Kameo. Zu Weihnachten kriege ich dann noch Gears Of War.
 
dann geb mir mal deinen nick und ich adde dich ^^
 
:p heute bei media markt in rostock vorbestellt, die bekommen nur 34 stück.
gleich zelda und red steel dazu und die nächste woche durchstehen....:D
 
Habe mich heute auch dazu durchgerungen mir einen Wii am nächsten Freitag zuzulegen - aber vorerst mit dem GC Zelda! :) Die Steuerung finde ich ja sowas von genial!
 
Wii in Japan ausverkauft!

Gestern war Launch in Japan und die Wii schon nach ein paar Stunden ausverkauft.
Ich glaube fast das es bei uns auch so enden wird. Die meisten Wiis dürften schon per Preorder weg sein und der Rest ist nur noch ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Klick
 
Auf www.nexgenwars.com kann man nachschauen, wie die ungefähren Verkaufszahlen aussehen. Dafür das Wii so kurz auf dem Markt ist, hat sie verdammt viel Marktanteil geholt. :D
Der iPod unter den Konsolen?
 
Der Wii wird mein Weihnachtsgeschenk an mich, zusammen mit Zelda und Red Steel *freu*
 
Also ich hab mir auch eine Xbox 360 geholt. Gears of Wars, Call of Duty 3 usw. sind ja ziemlich geil. Außerdem ist das die Einzige Konsole die ich via VGA an meinen 20" Widescreen TFT anschließen kann.

Das geht beim Wii leider nicht. Sowieso fraglich ob man den Wii nicht doch nur auf normalen Fernsehern verwenden kann. Auf HDTV Fernsehern oder TFTs dürfte die gelieferte PAL Auflösung wenn sie interpoliert wird eher schlecht aussehen.

Wer Bock hat kann aber trotzdem gerne zuschlagen. Mit Nintendo macht man "selten" was falsch. Hat noch jemand diesen roten Virtual Gameboy zuhause stehen. :D
 
@mafr2006
Ummm... es gibt sowohl RGB, Componenten als auch VGA-Kabel für die Wii. Und im übrigen auch Call of Duty 3.
 
Wo hast du denn die Info mit dem VGA Kabel her?
Für den GameCube gab es ja auch ein VGA Kabel, dieses konnte man aber nur mit Progressive Scan tauglichen Spielen verwenden. Und das waren nur NTSC Importe.

Ich werde mir Wii sicher holen, aber noch nicht gleich. Vermutlich im Februar, wenn ich meine Prüfungen hinter mir hab.
Zelda hol ich mir vorerst mal für den Cube, vielleicht kommt die Wii Version dann auch noch ins Haus, mal schauen.
 
Nintendo hat kein VGA Kabel angekündigt und der Cube sah am TV einfach schrecklich aus.

Wird beim Wii wegen der niedrigen PAL Auflösung wohl nicht anders sein.
 
mafr2006 schrieb:
Also ich hab mir auch eine Xbox 360 geholt. Gears of Wars, Call of Duty 3 usw. sind ja ziemlich geil. Außerdem ist das die Einzige Konsole die ich via VGA an meinen 20" Widescreen TFT anschließen kann.

Du kannst mit Hilfe einer VGA-Box auch die Dreamcast dort anschließen!!! ;)

Wenn Shenmue 3 für den WII kommt, kaufe ich mir auch einen :)

MP
 
Zurück
Oben Unten