Nintendo DS-Lite oder Sony PSP Ceramic kaufen?

Aber ich kann Dich beruhigen, denn ich weiß auch nicht recht was man am Anfang nehmen sollte. Es gibt so viele gute Titel. Advance Wars auf jeden Fall. 100&ig, aber dann bin ich echt am grübeln. Blöd ist, dass es keine Demos gibt und Gamespot Videos sagen auch kaum etwas aus. Und Texttests und Standbilder auch nicht recht.

Man kann wohl nichts falsch machen mit: Advance Wars, Animal Crossing, New Super Mario und Metroid, als kleines, feines Einsteigerset.

Eine exotische Frage: Passt die Burning Love Cord Tasche vom iPod dem DS-Lite?
 
Mach doch mal ein paar Fotos vom laufen DS und stell es hier rein oder in die Gallery.
 
Sicher gibt es Demos, die können andere Spieler über WLAN verschicken, oder man lädt sie an Terminals, dies hier aber in DE wohl nicht gibt. Ansonsten gabs doch hier im Forum nen Link wie man sich Demos selber per Router aufspielen kann. ;)
 
BenderDW schrieb:
@Mann-aus-Wurst: Deine tolle Sammlung willst echt verkaufen? Das würde ich nie übers Herz bringen :(

Warum behalten, es steht nur rum. Aber die Sammlung ist schon toll, oder? Was meinst Du bekommt man dafür?
 
Das hier ist so unfair.. überlege inzwischen auch schon ernsthaft, mir einen zu holen..
Aber ich warte wohl noch bis Super Mario Bros raus ist..
 
BenderDW schrieb:
Ja klar
Nur wenn die Folie da ist, unbedingt das Display reinigen. Jedes Staubkorn unter der Folie wird zu einer unschönen Blase. Das Aufbringen ist teilweise echt nicht einfach.
Ich muss aber auch zugeben, ich habe den DS nicht ohne Folie genutzt und kann daher nicht sagen, wie es den Displays ohne Folie ergeht.
Womit reinigt man den Touchscreen am besten?
 
MacFanatiker schrieb:
Mann aus Wurst, wann holst du deinen eigentlich?
Sonntag stelle ich die Nintendo Sets bei Ebay zum verkauf online, dann dauert es eine Woche bis sie auslaufen, dann eine Woche bis alles bezahlt und verschickt ist. Dann bestelle ich den Weißen bei Amazon.
Also so mitte Juli.
 
MacFanatiker schrieb:
New Mario Bros kann man ja schon bei Amazon vorbestellen.
Ist New Mario Bros oder Mario kart DS besser?

Ich fand Mario Kart immer recht langweilig, lohnt sich nur wenn man Multiplayer spielt. New Super Mario Bros lohnt sich eher zum alleine spielen.
 
@Mann-aus-Wurst: Kein Plan, was du für deine Sammlung noch bekommst. Das Gamecube Set wird sich wohl am besten verkaufen. Ich denke aber insgesamt, daß du am meisten bekommst, wenn du alles einzeln verkaufst.
Ich würde es an deiner Stelle trotzdem nicht verkaufen ;) Auch wenn es nur rumsteht, irgendwie hängt man doch an den Sachen...

@MacFanatiker: Mikrofasertuch. Ich selber habe n Mikrofasertuch und TFT Reiniger...
 
Ist jemand im Nintendo-Forum unterwegs? Ich komm da net rein, irgendwie. Kann da vielleicht mal jemand fragen, ob und wann Nintendo WPA2 unterstützen wird?
 
Zurück
Oben Unten