Nintendo DS-Lite oder Sony PSP Ceramic kaufen?

Kann der DS-Lite eigentlich auch Importe abspielen?
 
ja die DS Spiele sind regionfree
 
Sehr sehr gut. Danke für die Info. Dann steht MPP ja nichts mehr im Wege. Wo hast Du es bestellt?

Tip: Panzer Tactics kommt bald, für alle Freunde von Panzer General.
 
Habe jetzt den DS Lite mit Prime Hunters

Sollen wir mal zusammen über Internet zocken?
 
Und erzähle. Wie sind deine ersten Eindrücke? Macht es Spaß?
 
Habe noch nicht ausgepackt :p

Werde aber nachher berichten.
 
Wo kaufe ich denn am besten meine Displayschutzfolie?
 
MPP gibt's hier : naarmann-videogames

is sogar mit RUMBLE PAK, wobei das teil mehr knurrt als zu vibrieren.
 
braucht man überhaupt ne schutzfolie?
 
Wer hat denn Lust Prime Hunters gegen mich online zu zocken?
 
Die PSP ist ein sinnleeres Spielzeug wohingegen der Nintendo DS (Lite) ein wahres Meisterwerk an Design und Innovation ist. Allein die Spiele bieten ein vielfaches an Möglichkeiten. Z.B. Dr. Kawashiwas Gehirntraining. Ein echt geniales Spiel. Auch zukünftige Spiele wie Elektroplankton oder Age of Empires passen super ins Portfolio.

Generell wirken alle Spiele die die Kombination aus Mikrofon, Touchscreen und Dual-Screen nutzen extrem kurzweilig, da sie nahezu unendliche Möglichkeiten bieten für Spiele (z.B. Sprachbefehle an den Hund in Nintendogs, Luftballons aufblasen durch pusten ins Mikro, Aufteilung von Schlachtfeld und Kampf bei Strategiespielen, und etliche weitere Dinge).
 
@Kovu: Dein Beitrag kam etwas spät, der DS ist inzwischen gekauft worden ;)

@MacFanatiker: Ich würde dir schon ne Folie empfehlen ;) Und zwar eindeutig die von Brando! Die kriegst bei ebay für ca. 10 €. Ist nicht billig ich weiß, aber die Folien sind astrein.
 
Kann man denn die ersten Tage auch ohne Folie spielen?
 
Ja klar
Nur wenn die Folie da ist, unbedingt das Display reinigen. Jedes Staubkorn unter der Folie wird zu einer unschönen Blase. Das Aufbringen ist teilweise echt nicht einfach.
Ich muss aber auch zugeben, ich habe den DS nicht ohne Folie genutzt und kann daher nicht sagen, wie es den Displays ohne Folie ergeht.
 
MacFanatiker schrieb:
Kann man denn die ersten Tage auch ohne Folie spielen?

Natuerlich nicht - du musst jetzt warten solange du eine Folie hast. Vorher geht da nix.
 
Ihr seid fies :p
 
Zurück
Oben Unten