Nintendo DS-Lite oder Sony PSP Ceramic kaufen?

Hmmm... der MacFanatiker scheint zu zocken, deswegen antwortet er nicht mehr :p

Was ist denn nu aus dem Mann aus Wurst geworden, der hat doch den Thread ursprünglich gestartet??
 
Der ist gerade mit dem Mr. und Mrs. Macuser 2006 Thread beschäftigt... Nein ernsthaft, der kauft sich auch einen DS-Lite, aber erst verkauft er seine 3 Nintendo Sets bei Ebay (siehe Gallery) um das Geld zu haben.
 
Deine Eindrücke, Empfindungen, Emotionen, Befürchtungen ;)

@Mann-aus-Wurst: Deine tolle Sammlung willst echt verkaufen? Das würde ich nie übers Herz bringen :(
 
Naja, mit einem Spiel wird der MacFanatiker noch nicht so gut urteilen koennen. Ich wuerde noch ein paar mehr Spiele zulegen und dann entscheiden ob sich der DS eignet... @MacFanatiker: Ich wuerde evtl. noch ein paar Spiele ins Auge fassen die den Touchscreen besser ausnutzen... d.h. weniger sowas wie Mario Kart & Co. sondern sowas wie Gehirn Jogging, dieses Yoshi Dings oder Kirby Paint Brush, Wario Ware, usw.
 
Ich persönlich finde Trauma Center noch ziemlich geil. Ist allerdings auch zum Ende heftigst schwer...
 
Gibts das schon auf Deutsch? Vielleicht nen Spieletest parat?
 
Also ich finde den DS geil.
Das Spiel Prime Hunters ist zwar ganz gut, aber ich werde mir noch ein anderes holen. Weiß nur noch net welches.
 
Mir würde da spontan Mario Kart DS in den Sinn kommen.
Außer du willst irgendwas mit viel Stylus Steuerung.

Falls du bei Prime Hunter nicht mehr weiterkommst schau mal auf www.gamefaqs.com nach!
 
MacFanatiker schrieb:
ich weiß, aber nicht welches Spiel.

Dr. Kawashimas Gehirn Jogging und New Super Mario Bros. Beide Amazon Verkaufsrang Platz 1 und 2.
 
Ich bin noch ziemlich am Anfang. Da ist ne Tür die mit einem Fernsteuersender verbunden ist und den muss man suchen. Keine Ahnung wo der ist..
 
New Mario Bros kann man ja schon bei Amazon vorbestellen.
Ist New Mario Bros oder Mario kart DS besser?
 
Zurück
Oben Unten