Nimmst du dein Notebook manchmal aufs Klo?

Nimmst du dein Notebook manchmal aufs Klo?

  • Ja, fast jedes mal

    Stimmen: 49 15,7%
  • Ja, aber nur selten... Mach's ehrlich gesagt nur ungern

    Stimmen: 87 27,8%
  • Igitt, das geht ja mal garnicht!

    Stimmen: 149 47,6%
  • Ich habe kein Notebook

    Stimmen: 28 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    313
Lieber Moderator lundehundt, wenn du das nicht in Bildchen auszudrücken vermagst, wird dich keiner hier verstehen. :)
 
Ecklig find ich nicht, wieso auch?!

Aber ich habs trotzdem noch nie gemacht und bin auch nicht scharf drauf.
 
Es wird nur auf's Klo gegangen, wenn alle Mac's mit rendern, kompilieren, Backup's oder sonst ausgelastet sind !

Ach ja, essen und arbeiten geht gleichzeitig !
Und Schlaf ist ein billiger Ersatz für Kaffee !
;)
 
nö, viel zu viel aufwand das immer nen stockwerk runter tragen... Außerdem mach ich auf dem Klo gaanz andere Dinge, als im internet surfen ;)
Möglich wärs aber schon, alle 3 w-lan netzwerke sollten da empfangbar sein :hehehe:
Mir fehlt die Antwort: "Nö, bevor ich das mache, nehm ich liebern Playboy mit" :D
 
Hab ich letztens mal gemacht, nur, um es mal gemacht zu haben. :D
Dummerweise war die Webcam an und meine Freundin dachte sich, ich wolle mir jetzt einen runterholen... (wobei man ohnehin nichts "Riskantes" gesehen hat)

:rotfl: :upten:

Zum Thema:

Wo ist das Problem? Ob Zeitung oder Book who cares!
 
Ob man jetzt Zeitung liest oder im Netz surft, wo liegt das Problem? Warum ekelhaft, nur weil wir als Menschen etwas ausscheiden... *kopfschüttel*
 
und wie macht ihr das mit dem Händewaschen? Patscht ihr mit euren Griffeln danach das Macbook an oder habt ihr ein Waschbecken im Klo?:rolleyes:
 
Lool, dafür bin ich zu schell fetig, um mein Notebook aufs Klo mitzunehmen...
 
und wie macht ihr das mit dem Händewaschen? Patscht ihr mit euren Griffeln danach das Macbook an oder habt ihr ein Waschbecken im Klo?

Händewaschen is natürlich klar, ich kann mein Macbook prima auf der Waschmaschine vor mir abstellen, aber eines ist mir nicht ganz klar:

Wischen sich manche Leute den Arsch mit der bloßen Hand ab ???? Oder evtl. mal den Geiz beiseite schieben, und 1-2 Blatt mehr nehmen, dann ist die Hand danach auch nicht braun ;-)
 
Niemals ohne ... aber dafür ist mein PB zu schade, da muss dann das Firmen Laptop dran glauben .... iss nur ein HP ...
 
Habs einmal gemacht, und gemerkt dass es sinnlos war... bin kein 20min klohocker. die paar minuten komme ich ohne macbook klar un brauch auch keine angst haben dass es mir vom schoß runterrutsch und auf die fliesen kracht.
 
Lass mal sehen, Evili, ob ich richtig liege: Jemand hat dich bei deiner Lieblingsfreizitbeschäftigung erwischt, verbreitet nun schlechte Witze über dich und da wolltest du doch mal sehen, ob Andere auch denken, dass du die Pfanne heiß hast…?! :D

Und nein, ich muss die Wurst nicht ausbrüten, von daher lohnt sich bei mir noch nichtmal die die Lektüre der Bild… obwohl dieses Blatt wohl am besten zum Klo passt.
 
nein, ich lese nur am klo, und dazu brauch ich mein smartphone. denn schliesslich bin ich nur ebook leser!
 
... super ...
sicher haben wir bald einen thread über konsistenz, farbe und geruchsentwicklung ...
 
Da unter MacUsern Informationsmagel herrscht, hier ein wenig Hygiene-Aufklärung.

Im Kot befinden sich zahlreiche für den eigenen Körper gefährliche Krankheitserreger. Deswegen ist die Durchführung folgender Maßnahmen empfohlen:

1. Japanisches Bidet beutzen.
2. Toilettenpapier benutzen.
3. Hände mit Seife waschen.
(4. Hände mit Alkoholhaltigem Mittel desinfizieren)

Schritt 4 wird v.a. für Personal in Restaurants und Gesundheitsbetireben dringend nahegelegt, kann im Alltag aber weggelassen werden.

Nochmals zur Verdeutlichung :
Kein Klopapier, kein Waschen = Verunreinigung
Klopapier, kein Waschen = Verunreinigung
Kein Klopapier, Waschen = Verunreinigung (eine zu starke Kontamination hinterlässt Rückstände, trotz intensiven Einseifens)
 
Zurück
Oben Unten