Nimmst du dein Notebook manchmal aufs Klo?

Nimmst du dein Notebook manchmal aufs Klo?

  • Ja, fast jedes mal

    Stimmen: 49 15,7%
  • Ja, aber nur selten... Mach's ehrlich gesagt nur ungern

    Stimmen: 87 27,8%
  • Igitt, das geht ja mal garnicht!

    Stimmen: 149 47,6%
  • Ich habe kein Notebook

    Stimmen: 28 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    313
Sicher. USB- Wasserhahn oder so, dazu ein Combo-Laufwerk, das Papierhandtücher ausspuckt.
 
Wenn ich eins hätte würd ichs nur machen, wenn ich online etwas spiele, aber selbst dann würde ich glaub ich nicht spielen sondern nur zugucken :D

Ich bin sowieso immer weniger als 2 Minuten beim Geschäft

Für mehr Details, PN an mich :D:D
 
Klar ! IS doch Geil !

Was besseres als ne Zeitschrift :D dann per W-Lan Surfen !
 
Gibt nix besseres als ne schöne Wurst zu legen und gleichzeitig Macuser.de zu lesen :)
 
Ist immer 'ne riskante Sache... falls das MacBook doch mal runter rutschen sollte und auf die Fliesen knallt ;)
 
Ich möcht' gar nicht wissen wieviel Threadtitel auf'm Topf auserkoren uns an Ort und Stelle umgesetzt wurden.
 
also ich nimms auch manchmal mit. stört mich net hier is alles sauber und bevor ich mich langweile ^^
 
Hab ich letztens mal gemacht, nur, um es mal gemacht zu haben. :D
Dummerweise war die Webcam an und meine Freundin dachte sich, ich wolle mir jetzt einen runterholen... (wobei man ohnehin nichts "Riskantes" gesehen hat)
 
öhm sagt ma wie lange sitzt ihr denn aufm topf? ich bin nach 1-2min immer fertig.. lohnt sich doch garnicht :kopfkratz:
 
Ich hatte das früher mal gemacht, aber den Sinn habe ich nie gefunden.

Greif lieber zur Zeitung ;)
 
Klar, dann kann ich schließlich schneller kotzen. :)

:eek: sag mal,

gates.jpg
 
Allen Schulkindern, die dieses Jahr nicht mit ins Zeltlager fahren konnten, bieten wir jeden Nachmittag von 14:00 - 16:00 den Spielkreis in der Grundschule Weilerstrasse an. Bei schlechtem Wetter bleiben wir drin.
 
Zurück
Oben Unten