Nimmst du dein Notebook manchmal aufs Klo?

Nimmst du dein Notebook manchmal aufs Klo?

  • Ja, fast jedes mal

    Stimmen: 49 15,7%
  • Ja, aber nur selten... Mach's ehrlich gesagt nur ungern

    Stimmen: 87 27,8%
  • Igitt, das geht ja mal garnicht!

    Stimmen: 149 47,6%
  • Ich habe kein Notebook

    Stimmen: 28 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    313

Evili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
446
Reaktionspunkte
10
Nimmst du dein Notebook manchmal aufs Klo? :D

Ich jedenfalls nicht...
 
Nein.
Aber kann es sein dass du dein Verdaungsendprodukt in Threads umwandelst? ;)
 
Klo? Da produzier ich andere Sch............

Aber ich bin gerade dabei, ein olles graues PPC-Book mit Rezepten zu füttern. Das steht dann in der Küche und ersetzt den Papierkram.
 
Ich mache das wie 60% der Männerwelt! Ich greife dann auf analoge Mittel zurück.

und wech, der bono
 
Klar, am liebsten das kleine Schwarze! Warum will das nur keiner hier zugeben? ;)
 
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: "Was soll's denn da? Hab kein Airport/WLAN/WiFi auf'm Klo". So musste ich "Igitt…" ankreuzen.

Gruß

dejes
 
also wenn ich eins hätte würd ichs auch mit aufs klo nehmen xD warum net
 
Notebooks + WLAN sind wie dafür gemacht. Die (Tages)zeitung stirbt sowieso aus...

Ich steh dazu, weiß auch nich was so schlimm dran sein soll ;-) ...(von wegen "Igitt" --> vielleicht mal das Bad putzen, dann wird das Book auch nicht schmutzig ;-) ... schließlich stehts nich in der Schüssel, ihr Spießer! ;-) )
 
Notebooks + WLAN sind wie dafür gemacht. Die (Tages)zeitung stirbt sowieso aus...

Ich steh dazu, weiß auch nich was so schlimm dran sein soll ;-) ...(von wegen "Igitt" --> vielleicht mal das Bad putzen, dann wird das Book auch nicht schmutzig ;-) ... schließlich stehts nich in der Schüssel, ihr Spießer! ;-) )

Dito :noplan:
 
Klar, und dann nöhlen, daß man nicht in Ruhe k... kann, weil wer per iChat stört.
 
Natürlich nehm ichs manchmal mit aufs Klo... und bin damit bei der aufsteigenden 25%-Gruppe, yeah! :groove:

Hey "Igitt"-Mehrheit, früher oder später kriegen wir Euch ;)
Nicht umsonst sagt man, Apple hätte ein WC-Schüssel-Design; der liebe Herr Ive kommt auch aus der Keramik-Design-Branche... also: das ist die Marschrichtung, Leute.

P.S. Apple sollte sich nur noch was wegen des Händwaschens überlegen. Stört irgendwie, den Lappy für diese Zeit aus den Händen zu legen.
 
Zurück
Oben Unten