Nike+ MacUser.de Run Part 3

sleight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.032
Reaktionspunkte
299
---------------------------



Wir machen mehrere Wettbewerbe und eine Gesamtwertung. So machen wir es einfach jedem recht . Damit man die Nike+ Teilnehmer mit den Mitglieder im Forum verknüpfen kann, werde ich auch die Namen auflisten.

Gruppe 1: bis 10 km pro Woche
Gruppe 2: 10-30 km pro Woche
Gruppe 3: 30+ km pro Woche

Hier ist jeder Läufer in seiner eigenen Gruppe und spielt um den Sieg


Regeln:
- Du musst dein Profil freigeschaltet haben, sonst wirst du nach ein paar Tagen ausgeschlossen
- Alle Runs müssen so schnell es geht mit Nike+ synchronisiert werden

Wie melde ich mich an?:
Schick eine PM mit deinem Nike+ Namen mit E-Mail Adresse (ersteres funktioniert leider nicht immer) an die Ansprechpartner der Wettbewerbe, an denen du teilnehmen möchtest. Ideal wäre es an der Gesamtwertung und einem Gruppenrun teilzunehmen

MacUser.de - Run Part 3 - Gesamtwertung
Start: 02.09.07 12.00
Dauer: 30 Tage
Ansprechpartner: franzmaas

MacUser.de - Run Part 3 - 30+ km/Woche

Ansprechpartner: franzmaas

MacUser.de - Run Part 3 - 10-30 km/Woche

Ansprechpartner: pdr2002

MacUser.de - Run Part 3 - bis 10 km/Woche

Fällt wegen mangelnder Beteiligung aus, bitte diese Läufer beim 10-30km Run anmeldn



---------------------------



Zieht euch schonmal warm an :nervi:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukas the brain, jalapeno, Gelbes-Frustie und eine weitere Person
Da werde ich auf alle Fälle mitmachen ;)
 
Die Gesamtwertung sowie die 30+ Gruppe werden von Franzmaas geleitet.
Die 10-30km Gruppe von pdr2000.
Sowie die 10km Gruppe von Todd (?)

Wenn ihr in der entsprechenden Gruppe teilnehmen möchtet, schreibt bitte ein PN an Franzmaas für die Gesamtwertung und eine dem entsprechendem Gruppenleiter!
 
sonntag morgen ist ein halbmarathon in rülzheim, der zählt ja dann gerade so nicht mehr mit :-( können wir nicht 9:00Uhr morgens starten?
 
... was für ein Pech :D

ich freue mich so oder so auf den Lauf!
 
juhu...endlich wieder, nur schade, dass ich schon um 10 laufen gehe...
 
sonntach is eh mein ruhetag, ich roll dann das feld von hinten auf ;-)
 
hi sleight, ich hab mal den ersten Post vom letzten run angepasst. Vllt. kannst du ihn ja in deinen ersten Post übernehmen, ich lösche ihn dann hier. Falls neue Macuser dazukommen, haben sie gleich alles im Blick. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sleight und georgelucas
:suspect:

Der Begriff Halbmarathon fällt hier erstaunlich oft in letzter Zeit …

:suspect:
 
du hast dich doch in die Rentner äh, 30+ gruppe eingetragen, da geschieht es dir nur recht...
hast du deinen sensor schon wiedergefunden? oder hat den feli einfach nur unter verschluss?:hehehe:
 
Ich hab ihn gestern beim Aufräumen endlich wiedergefunden. :freu:

Wollte gleich heute loslegen, muss mich aber für Sonntag noch schonen … :girli:
 
Hab den ersten mal entsprechend editiert und die Infos mit eingefügt, dank dir fürs bereitstellen :thumbsup:
 
Hm, mist, wollte eigentlich Sonntag morgen noch laufen, weil Sonntag abend geht nicht - ich kann dann wohl erst wieder Dienstag einsteigen, wie sehr ich das hasse...

gruß

Michael
 
... was für ein Pech :D

ich freue mich so oder so auf den Lauf!

Hallo Garrancho,

habe bisher noch keine Bestätigung im Wettkampf gesehen von dir. Ich hoffe, es war die richtige mailadresse. Du warst einer der ersten, die ich eingetragen habe. Bitte prüfe doch mal, ob Einladungsmail in einem deiner postfächer ist, ansonsten nochmal mail an mich.

gruss
franz

PS wir wollen doch nicht ohne dich laufen!

Da morgen der grosse Tag ist, sollten vielleicht nochmal alle kurz kontrollieren, ob die Anmeldung erfolgt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die 10 km / Woche Gruppe faellt wohl weg, da das Interesse mau ist.
Ist meiner Meinung nach auch nicht so schlimm, dann faellt die Gruppe halt weg und man meldet sich halt bei der 10-30km Gruppe an.
 
@hobbysport,

bitte mal emailadresse senden, nikename geht nicht.

franz
 
Äh,
wo hier das Wort Halbmarathon nun offensichtlich ohne Hemmungen Verwendung findet - läuft irgendjemand hier am 03.Oktober den HM in Landsberg am Lech?
 
So Leute das wird ja ein spaß, da leg ich statt Samstag 18 km doch am Sonntag mit 18 km Lauf los...:D

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten