Nike+ MacUser.de Run Part 3

Ich weiß gar nicht wo das Problem mit Warm Duschen ist. Ich muss meine Männlichkeit nicht mit Kalt Duschen unter beweis stellen *g*... . Äh, hab ich noch was sinnvolles zu sagen, ich glaube nicht... .

dann nicht, viel Spaß beim rennen

Michael

EDIT: Ach, mir ist doch noch eingefallen, warum ich eigentlich angefangen habe zu schreiben: Zumindest GMX sortiert die Herausforderungen gerne in den Spam-Ordner, da evtl. mal nachschauen
 
Männlichkeit und Kalt-Duschen passt sowieso nicht so ganz zusammen :nono:

Ich denke ich werd euch nen kleinen Vorsprung geben :D
 
Hallo Garrancho,

habe bisher noch keine Bestätigung im Wettkampf gesehen von dir. Ich hoffe, es war die richtige mailadresse. Du warst einer der ersten, die ich eingetragen habe. Bitte prüfe doch mal, ob Einladungsmail in einem deiner postfächer ist, ansonsten nochmal mail an mich.

gruss
franz

PS wir wollen doch nicht ohne dich laufen!

Da morgen der grosse Tag ist, sollten vielleicht nochmal alle kurz kontrollieren, ob die Anmeldung erfolgt ist!

... die Mails habe ich eben erst im Spam Ordner gefunden ... hab mich aber schon "per Hand" angemeldet. Das lasse ich mir doch nicht entgehen!
 
Duschen?? Und ihr wollt Kerle sein!!!!!

@sleight - ich nehm dich beim Wort!!! ( den Vorsprung habe ich bitter nötig)

@ garrancho - dann kann es ja losgehen. Bin mal gespannt wie du den gewährten Vorsprung von sleight nutzen wirst.
 
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich werde so gegen 12:30 laufen. Also habt ihr 30 Minuten Vorsprung :hehehe:
 
Gleich geht´s lo-os,
gleich geht´s lo-os!

:Party: :dance:
 
Bin gleich weg:auslach: :Party: :dance2:

Bin in zwei Stunden wieder Online.

LG
UnixLinux
 
angemeldet!
 
Zur Erinnerung - schaltet bitte eure Profile fairnisshalber auf öffentlich :girli:

Zufinden unter: "Edit" (oben links neben dem Avatar) und dort einfach das Profil auf öffentlich schalten ("make my profile <public>")


edit: Jetzt fängt das auch noch an zu regnen wie sau und ich wollt grad los :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad gelaufen, aber der Lauf erscheint irgendwie nicht im Wettbewerb … :confused:
 
das sehe ich genau so.
 
Is doch drin? :dance2:

Das kann schonmal ein paar Minuten dauern bis er erscheint.
 
musste mal fast 2 tage warten...man hab ich gezittert!
 
Hab mal eine kurze Frage:

Welche Sporttasche habt ihr für den Nano?? Die von Marware? Die gefällt mir nicht sonderlich... Würde mich freuen, wenn ihr da Tipps habt für mich...

Danke
 
Marware und die von nike+ mit fenster.

Vorteil marware: passt auch ums Handgelenk (finde ich gut wenn man Intervalltraining etc. macht und immer mal wieder drauf schauen möchte)

due nike+ tasche ist super bequem und für längere läufe super
 
Ich hab die von Marware und jetzt die von Nike bestellt.

Bei der Marware Tasche find ich die Öffnung um den Nano reinzuschieben wenig gelungen, reisst auch schon auf. Und von unten scheint schweiss einzudringen, wird auf jedenfall nass (Regen scheint nichts auszumachen)

Ansonsten bequem zu tragen und erfüllt ihren zweck.
 
Da sich meine Wade nicht entscheidend bessert (war dann gestern wohl doch zu schnell wieder zuviel), muss ich erstmal etwas pausieren bzw in jedem Fall kürzer treten :noplan:
 
Ich muss leider derzeit auch paussieren, erst rebellierte mein Schienbein und die Wade und jetzt noch ein grippaler Infekt. Naja, ich kann die Zeit auch anderweilig nutzen :D
 
Zurück
Oben Unten