Reise New York Reise

kannst doch ne mail hinschreiben das jeden abend ne andere dame dort platz nimmt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also Swoodoo spuckt mir nen Flug für 480€ aus.
Kayak findet ein Hotel (3Sterne) für 89€

Mal sehen...
 
Also ich habe für ende okt ein Flug für 320€ nonstop mit Lufthansa von FRA nach NYC gebucht.
 
Okay, habe jetzt ein wenig mit den Terminen rumprobiert. Bin mittlerweile bei 360€ von DUS nach JFK mit Delta! Jetzt fehlt mir nur noch ein Hotel ;).
 
Okay, habe jetzt ein wenig mit den Terminen rumprobiert. Bin mittlerweile bei 360€ von DUS nach JFK mit Delta! Jetzt fehlt mir nur noch ein Hotel ;).

für welchen Zeitraum hast Du denn gesucht, habe grade auch mal geguckt im September kommt das hin...im August liegen die Preise noch fast doppelt so hoch.:eek:
 
Im August ist NYC unerträglich heiss! Fliege besser später!
 
Also im Moment sind die Hotels im gewünschten Zeitraum einfach unverschämt teuer. Gibt es in New York vielleicht auch sowas wie ne "Nebensaison"? ;)

Januar - März bekommt man Hotels am billigsten!


Erfahrung ... ansonsten läßt sich mit priceline.com das ein oder andere Schnäppchen machen.

Weitere Infos hier:

http://nyc-guide.de/flughotel/priceline.html
als Preisvorstellung hier lang ... die User verraten ihre Rate und die "Bietreihenfolge":
http://nyc-guide.de/forum/viewforum.php?f=18
 
Wolcott Hotel

Also ich war vor 4 Wochen für 9 Tage im Big Apple und habe im Wolcott Hotel geschlafen. Das Hotel war für New Yorker Verhältnisse recht billig aber trotzdem 1a. Die Lage war auch mehr als perfekt. Allerdings konnte man das Frühstück vergessen. Da das Frühstück in New York nicht teuer ist und man zwischen 5 und 10 Dollar bezahlen muss, bin ich immer auswärts essen gegangen...
 
Ich kann das Pod Hotel empfehlen.

Die Zimmer sind zwar nicht sehr geräumig, dafür sehr funktional und sauber.
Selbst die günstige Zimmerkategorie mit Etagenduschen/-toiletten ist zu empfehlen. Selbst diese Räumlichkeiten sind sehr sauber und ich hatte während meines 1-wöchigen Aufenthalts nicht einmal Stau.

Lage ist auch top (Subway ist 1,5 Blocks weg) und free WiFi gibt's auch.
 
Zurück
Oben Unten