Reise New York Reise

::nex::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
2.060
Reaktionspunkte
47
Hallo Amerikafans,

ich plane zum Ende des Sommers einen Trip in den Big Apple :). Ich bin derzeit auf der Suche nach einer günstigen Hotelunterkunft sowie entsprechendem Flug. Habt ihr vielleicht besondere Tipps, evtl. auch zum Reisezeitraum. Die Preise schwanken ja nun doch recht stark :rolleyes:. Und zu einem 2-Sterne Hotel sollte man ja nun auch nicht gerade greifen.

Freu mich auf eure Antworten...
 
singapore airlines hat sehr günstige flüge zur zeit.

kumpel fliegt ab Frankfurt nach JFK für 550€ hin und zurück für 2 personen.

2 sterne hotel hatte ich selber in NY und war sehr zufrieden. zimmer und bad war stets sauber. bett war bequem. mehr wollte ich nicht.

waren eh den ganzen tag auf achse
 
Wo gab es das Angebot?

Aber 2-Sterne sind nun, auch wenn man viel unterwegs ist, m.M.n. ja nun doch etwas wenig ;).
 
Also unser Hotel war mega abefuckt - dafür recht preiswert ( für NYer Verhältnisse).
Wenn man nicht nur von Fast-Food leben will ist auch das Essen relativ teuer, aber die Stadt entschädigt natürlich für alles. Besonders Kunstliebhaber kommen auf ihre Kosten ( moma, MET, Neue Gallerie, Guggenheim,...)
 
www.hotel373.com

Direkt im Big Apple mit Blick auf das Empire State. Vielleicht nicht grad günstig, aber die günstigen Hotels liegen meist weit außerhalb und sind mit viel Fahrerei verbunden (New York ist GROSS, man macht sich keine Vorstellung über die Dimensionen wenn man noch nicht dort war). Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber.

Flug würde ich persönlich nur Lufthansa buchen, je nach Termin unter 500 EUR zu haben.
 
also unser hatte ein gutes bad.

nicht zu groß nicht zu klein und immer sauber.

kann mich nicht beklagen.

waren im astor on the park

106th upper west side.

also lufthansa und singapore ist schon top. wobei der service bei singapore bombe ist. sowas hab ich nocht nicht erlebt. die rennen wie die wilden durch die gänge und erüllen eigentlich jeden wunsch.
 
Ich bin mit British Airways gefolgen. Man musste zwar in London umsteigen, aber trotz einiger Gegenstimmen im Vorfeld muss ich sagen - jederzeit wieder. So einen Service hab ich in der Holzklasse der Lufthansa noch nicht erlebt.
 
Habt ihr getrennt gebucht, oder Hotel und Flug im Paket?
 
ich hab damals im paket gebucht.

ist auch kein problem das getrennt zu buchen. gerade wenn es so gute flug angebote gibt wie jetzt.
 
Also im Moment sind die Hotels im gewünschten Zeitraum einfach unverschämt teuer. Gibt es in New York vielleicht auch sowas wie ne "Nebensaison"? ;)
 
Ich bin mit British Airways gefolgen. Man musste zwar in London umsteigen, aber trotz einiger Gegenstimmen im Vorfeld muss ich sagen - jederzeit wieder. So einen Service hab ich in der Holzklasse der Lufthansa noch nicht erlebt.

Genau meine Erfahrung - jederzeit wieder gerne mit BA.
 
ich war in der ersten september woche und dort hat mein hotelzimmer ( doppelzimmer ) ca. 500€ die woche gekostet.
 
Und für eine Einzelzimmer bezahlt man gleich das Doppelte...
 
Also, damals (November 08) für den Flug ab Hamburg direkt nach Newark 370 EUR pro Person bezahlt. Gewohnt haben wir in New Jersey im Ramada Jersey City für 35,- EUR pro Nacht für das DZ inkl. Frühstück, welches echt super war.
Ich persönlich würde immer wieder nach NJ gehen zum Übernachten, da man zum einen aus dem Lärm herauskommt und zum anderen vieles sehr viel günstiger ist. Die Fahrt mit dem Path Train nach Manhatten ist mit ca. 20 min nun auch wirklich schnell und man kann entweder zum WTD oder zum TimesSquare fahren.
 
Zurück
Oben Unten