New Years MUT HB

superspike schrieb:
Mensch Adrian, habt Ihr Euch wenigstens ´ne Buddel
Champus in den Kopf geknallt? :D


So in der Art!
Wir haben unsere Katze gestern bekommen und dieser haben wir dann Gesellschaft geleistet! Eingewöhnung usw.

Wo bist Du (ihr) denn heute unterwegs?
 
Heute?
Gleich bei Mone was essen und dann mal gucken...

Wenn man so mitten im Viertel wohnt kann
man ja in fast jede Kneipe stolpern... ;)
 
von mir auch noch nachträglich alles gute^^

war gerade im kino und habe mir die unglaublichen angeschaut. kann ich nur empfehlen :cool:
 
Tiracon schrieb:
von mir auch noch nachträglich alles gute^^

war gerade im kino und habe mir die unglaublichen angeschaut. kann ich nur empfehlen :cool:

Muss Dir da zustimmen wir haben den Film vor ca 1. Woche gesehen. Echt gut gemacht!
 
zerocoolxxl schrieb:
So in der Art!
Wir haben unsere Katze gestern bekommen und dieser haben wir dann Gesellschaft geleistet! Eingewöhnung usw.

Ne Katze?Aber nicht das die auf Äpfel steht :)!!
 
iCat schrieb:
Ne Katze?Aber nicht das die auf Äpfel steht :)!!

Das ist alles nur Fassade, sie führen ganz anderes im Schilde, diese Katzen!
bugeye.gif



- Thilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotfl rotfl
 
lastcosmonaut schrieb:
Das ist alles nur Fassade, sie führen ganz anderes im Schilde, diese Katzen!
bugeye.gif



- Thilo

Ja, ja, diese Muschies!
Ich weiß genau warum ich ´ne Katzenallergie habe... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, Katzen, Frauen...alles hinterhältige Biester...nur die einen sind hübscher ;)
 
in meiner Nachbarschaft laufen so viele reizende Katzenfelle umher!!!
Ich habe überhaupt keine Sorge für meine spätere Rentnerzeit, mit so vielen Katzenfellen habe ich keine Rheumaprobleme :p
 
aralka schrieb:
in meiner Nachbarschaft laufen so viele reizende Katzenfelle umher!!!
Ich habe überhaupt keine Sorge für meine spätere Rentnerzeit, mit so vielen Katzenfellen habe ich keine Rheumaprobleme :p

wie war nochmal der werbespruch? "hart aber gerecht"
fellabzieher werden bis zu 5 jahren ohne rheumaprobleme bestraft :D
 
Tiracon schrieb:
wie war nochmal der werbespruch? "hart aber gerecht"
fellabzieher werden bis zu 5 jahren ohne rheumaprobleme bestraft :D

rotfl

Kennt Ihr das Katzenhasserbuch?
Interessante Lektüre...
 
ich finde Katzen auch süß,
dass zur Zeit die Kater draußen nachts rumquaken ist halt Pech,
aber noch besser als eine kuschelige Katze ist ein kuscheliges Katzenfell ohne Katzenklo und ohne stinkende Katzenfutterdose,
aber gut, ist nicht so das Thema :D
 
Bin auch dabei!!
einie
 
Katzen sind doch immer so lange nett, bis man von ihnen gekratzt wird und man keinen plan hat, warum...ähnlich wie bei Frauen... ;)
 
einie schrieb:
Bin auch dabei!!
einie

Einie, gibt es Dich tatsächlich noch!?! :D

Muss dringend die Liste aktuallisieren... ;)
 
*refresh again*

New Years MUT HB
21.01.05 / ab 19.00 Uhr / Don Carlos
http://www.don-carlos-bremen.de/

mit:
iCat (99%) -> reicht uns
zerocoolxxl + Susanne
Tiracon
aralka (notiert)
comrat
mat3003
michikopka (wenn es passt)
lastcosmonaut
Crest
mactimo
Marius (99%) <- reicht auch!
Einie
spike + Nesrin & das Kräusen für Tänzer

evtl:
Switcherin (los, nerv die Oma...)

Wat is eigentlisch mit Dschaßid? kopfkratz :D
 
frag doch einfach iCat :D
 
Quelle Starcraft aufgetan

Endlich ist es geschafft. Es gibt noch Starcraft mit Broodwar als Vollversion, wahrscheinlich englisch, in Originalverpackung, PC/Mac. Wer mitbestellen möchte, verbindlich versteht sich, bitte Privat-Email an mich bis einschließlich 12. Januar 2005. Circa 10 Euro plus Auslandsporto. Danke.

cu
Fred
 
habe sc/bw schon in english

die liste füllt sich ja langsam, habe noch Ottis angemailt aber schon paar tage keine rückmeldung ;(
 
Zurück
Oben Unten