New Years MUT HB

willst du gelten, mach dich selten
gilt wohl fürs mu-forum und spike!?! ;)
 
Speik ist wohl Top-Bremer hier, mit 2k+ Posts.
Bin ich noch zweiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendein Klebemittel braucht jede Gruppe,
bei uns nicht Uhu oder Pattex sondern Superspike :D
wir sollten ihm seine ersten 3 k Postings verzeichen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich verkaufe einige Dinge und vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Beim nächsten MUT könnte ich da mal sachen mitbringen, oder ich zeige sie euch bei mir zu Hause (direkt um die Ecke). Ich hab zwei Listen zusammengestellt


Gruß, Thilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwo eingebrochen oder was ist bei dir los? :)

- Palm m125 mit Dockingstation
- USB EyeTV

... hört sich gut an... müsste man mal über den Preis schnacken.

Hat eigendlich einer von euch mal bei dem neuen Apple Laden im Lloydhof reingeschaut? Sind die günstiger wie Gravis oder gibs da keine unterschiede..
 
g.linnemann schrieb:
. . .
Hat eigendlich einer von euch mal bei dem neuen Apple Laden im Lloydhof reingeschaut? Sind die günstiger wie Gravis oder gibs da keine unterschiede..

Da war ich neulich mal.
M&M-Trading heißt der Schuppen.
Die Preise habe ich noch nicht direkt verglichen.
Aber das lässt sich ja auch Online erledigen!

Na Herr L., wie sieht es denn MUT mäßig aus? ;)
 
Ich war auch mal kurz bei meinem Weihnachtsausflug in die Heimat in dem Laden und war mit nem Kumpel und seiner Mom da.
Habe laut gesagt:" Guck mal, hier kannst Du dann Deinen Mac kaufen, wenn die einen fairen deal machen...!"
Der "ichnenneihnmalverkäufer" hat nicht mal von seiner soo wichtigen Akte hochgeguckt, dann habe ich direkt gefragt, ob oben schon offen sei, denn wir wollen einen 20" iMac kaufen. Es kam nur ein knappes:"Nö, ist noch nicht offen"

Wenn die so weiter machen, dann verkaufen die nie was, denn die Mom meines Kumpels wollte wirklich gleich einen mitnehmen.....Deppen....

Achso--->Ayhan, immer mal iChat anmachen; wir vermissen Dich schon ;)
 
tänzer schrieb:
Ich war auch mal kurz bei meinem Weihnachtsausflug in die Heimat in dem Laden und war mit nem Kumpel und seiner Mom da.
Habe laut gesagt:" Guck mal, hier kannst Du dann Deinen Mac kaufen, wenn die einen fairen deal machen...!"
Der "ichnenneihnmalverkäufer" hat nicht mal von seiner soo wichtigen Akte hochgeguckt, dann habe ich direkt gefragt, ob oben schon offen sei, denn wir wollen einen 20" iMac kaufen. Es kam nur ein knappes:"Nö, ist noch nicht offen"

Wenn die so weiter machen, dann verkaufen die nie was, denn die Mom meines Kumpels wollte wirklich gleich einen mitnehmen.....Deppen....
Ich war mit einem Kollegen Ende November da und wir wurden eigentlich gut beraten/dichtgelabert von dem einen Verkäufer da. Der fiel nach meinem Geschmack eher in die Kategorie "arroganter Macuser", hat meinem Kollegen aber auch dazu geraten, doch möglichst als Student zu bestellen, damit man nur den Edupreis zahlen muss. :-/

Preislich nehmen die sich mit Gravis nicht viel - im allgemeinen Bereich (LaCie-Festplatten zB waren, meine ich, bei M&M erheblich teurer). Man sollte allerdings vorher bei www.goapple.de und shop.gravis.de miteinander vergleichen, die beiden Läden liegen dann ja nur knapp 200m auseinander.
 
Läden in Bremen

tänzer schrieb:
Wenn die so weiter machen, dann verkaufen die nie was, denn die Mom meines Kumpels wollte wirklich gleich einen mitnehmen.....Deppen....

Die machen so weiter: Taxup 2005 müssten sie bestellen, ich könnte es dann irgendwann abholen. Da ist Gravis aber besser sortiert, auch wenn man da ewig auf bedienung wartet.

Ich wohn auch in HB, weiss aber noch nicht ob ich Zeit hab zum MUT zu kommen oder arbeite :)

cu
k
 
*wird mal wieder Zeit*

New Years MUT HB
21.01.05 / ab 19.00 Uhr / Don Carlos

http://www.don-carlos-bremen.de/

mit:
iCat (99%) -> reicht uns
zerocoolxxl + Susanne
Tiracon
aralka (notiert)
comrat
mat3003
michikopka (wenn es passt)
lastcosmonaut
Crest
mactimo
fihu (Marius) + Anhang (99%, wahrscheinlich nicht pünktlich)
Einie
hairyguy (neuBremer!)
spike + Nesrin & das Kräusen für Tänzer

evtl:
Switcherin (los, nerv die Oma...)
kay ro
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wohl dabei, falls nicht mein Arbeitgeber spontan dazwischen kommt :)

ahso war vorhin bei M&M, hab erstmal gefragt ob sie teurer wären wie Gravis, warum der laden so unordentlich ausschaut und wo die Prospekte liegen würden, die man ja von gravis kennt?

So ein blonder Verkäufer sagte das gravis keine konkurenz sei, der laden so scheisse aussehen würde, weil daraus noch ein Applecenter werden würde, welche man ja von der Apple Page kennen kennt. Zur Werbung wusste er ganix zu sagen, und gab mir eine maclife,blätterte ein bissl rum, und zeigte mir eine Anzeige die auf deren Homepage verwiess...

...ich durfte die maclife (Ausgabe Februar 2005) kostenlos mitnehmen...
also für mich hat sich der Besuch gelohnt, glatt mal 6 € geschenkt bekommen :)
 
Hallo Linnemann

Bin neu hier und eigentlich fast jedes Wochenende in HB. Nur am 21.1. mal nicht :-(
Habe evtl. dann schon mein 1. neues iBook in den Händen :)

Würde aber, wenn ich demnächst früh genug Kenntnis habe, auch erscheinen.

Gruß

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten