New Years MUT HB

Tiracon, das ist wirklich sehr löblich! :)

Aber das Du mich dadurch von der Arbeit
abhälst, ist schon mehr als diabolisch... motz


;)
 
jaja spike
du und die Arbeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das man net mittem im thread ne umfrage machen kann, sonst würde ich jetzt fragen, wer glaubt das spike wirklich arbeitet und wer das faulenzt, sw+bw spiel o.ä.
 
Crest schrieb:
schade das man net mittem im thread ne umfrage machen kann, sonst würde ich jetzt fragen, wer glaubt das spike wirklich arbeitet und wer das faulenzt, sw+bw spiel o.ä.


er arbeitet!! wie soll er sich auch sonst die Freizeit leisten und uns betreuen können?
 
ja, er ist schon ein guter ;)
 
Mit älteren Herrschaften macht man keine Scherze,
wehe ich erwische Euch nach Feierabend... motz

;) :D
 
So nen job hätt ich auch gern, daß ich immer bei mu.de rumhängen könnte...moment....den hab ich ja... :D
 
tänzer haste gelesen, da hat noch einer einen Wasserschaden :D


pardon, ich vergaß: am PowerBook :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Juhuuu, ich bin nicht der einzige Depp, dem sowas passiert, aber meins läuft noch...toi toi toi...
 
naja nen guter freund von mir hat sich in die tastatur nen gesüssten tee gekippt, alle tasten rausgeholt, ausgewaschen, die tasten halbwegs an die richtigen positionen gepackt, nen tag auf die heizung gelegt und wieda angeschlossen hat gefunzt.

warum so schwer machen? mein apple extended keyboard II würde ich einfach am stück auskochen. das halten die noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommen von mir auch noch ein paar Kollegen mit die von PC auf Mac switchen wollen. Mal sehen!
 
wieviele wären "ein paar kollegen"?
 
superspike schrieb:
Edit:
Äh... Marius, das mit der Pflichtübernahme erklär doch mal bitte! kopfkratz ;)
Bezüglich Stadtmusikanten angucken und so.
Das könnte in der praktischen Vorführung bestmöglicher Tierordnungen und -stellungen enden. ;)

Da brauch ich keine Nachhilfe. :D

Vielleicht ist mein Anhang (iMaccerin) ja auch dabei, das Wochenende wollte sie jedenfalls wieder hier sein.
 
Marius schrieb:
Das könnte in der praktischen Vorführung bestmöglicher Tierordnungen und -stellungen enden. ;)
. . .
Vielleicht ist mein Anhang (iMaccerin) ja auch dabei. . .

Bist Du Dir sicher, das Deine iMacerin nichts dagegen hat?
Vor so vielen fremden Leuten... kopfkratz :D ;)
 
Mensch Spike, einfach nix sagen und die Kamera anschalten :D
 
superspike schrieb:
Bist Du Dir sicher, das Deine iMacerin nichts dagegen hat?
Vor so vielen fremden Leuten... kopfkratz :D ;)
Haha - ein Satz weg, Sinn gleich mit.

tänzer schrieb:
Mensch Spike, einfach nix sagen und die Kamera anschalten :D
Das war eine Kamera? Ich dachte, das wäre sein Auge gewesen?? :rolleyes:
Auf den Photos hat er die Ixus ständig mitten im Gesicht - da kann man das auch schonmal verwechseln. :D

Spikes Avatarbild war wahrscheinlich vor der Operation. :D
 
Marius schrieb:
Auf den Photos hat er die Ixus ständig mitten im Gesicht - da kann man das auch schonmal verwechseln. :D

Spikes Avatarbild war wahrscheinlich vor der Operation. :D

rotfl

Woher weisst Du das?
Ich habe mir da so einen Adapter in die
Nasenwurzel implantieren lassen, wo
Handelsübliche Kügelköpfe ran passen... ;)
 
Mensch Leute...

zerocoolxxl hat heute Geburtstag!

Alles Gute!
04.gif
 
superspike schrieb:
Auch von mir!!

Das mit dem Kugelgelenk ist ne feine Sache, überlege ich mir auch schon.
Dachte aber ans Kinn, damit ich beim Radfahren freie Sicht habe. Außerdem wirkt die tiefere Perspektive schneller. ;)

(Wenn ich erstmal wieder Digicam und iBook neu, bzw. zurück habe... :()
 
Zurück
Oben Unten