New Years MUT HB

New Years MUT HB
21.01.05 / ab 19.00 Uhr / Don Carlos
http://www.don-carlos-bremen.de/

mit:
iCat (99%) -> reicht uns
zerocoolxxl + Susanne
Tiracon
aralka (notiert)
comrat
mat3003
michikopka (wenn es passt)
lastcosmonaut
Crest
mactimo
spike + Nesrin (Cousine) + das Kräusen für Tänzer

evtl:
Switcherin (na los, mal ein bischen Stadtmusikanten gucken und so...)

Was ist das denn? Den ganzen Tag nix los hier! motz

Edit: Fix mactimo ergänzt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei !
 
Was ist das denn? Den ganzen Tag nix los hier! motz


Haben das nicht alle so gut wie Du! Soll hier auch noch Leute geben, die Arbeiten müssen! Ich zumindest tierisch, muss neben meiner Tätigkeit als Dozent / Lehrer noch ein Windowsnetzwerk in Schuss halten!
Warum nehmen die keine MAC´s?
Dann hätten meine Schüler mal wieder etwas von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi das kenne ich noch von der hFs. alle clients win und da sind auch viele asiaten und so. ist schon witzig wenn dir exel in einer unbekannten schriftform aufploppt :D

naja immerhin der server isn unix
 
*ggggg* tja der server bei mir in der schule ist nen debian nur die clients sind beschissen winslow kisten. ich habe echt schon überlegt ob ich net mein pb 180c daneben lege als drohung: sei lieb er kann's sonst auch hat zwar was für seine zeit geniales: nen internes modem, aba das ist es dann auch schon. naja wenn's einem zu langweilig ist dann läst man das durch den beschissenen borland c++ builder laufen lassen:
Code:
int *null = 0;
int main () {
    int i; 
    for (i = 0; ; i++) {
        try {
            null[i] = 0;
        } catch (...) {}
    }
    return 0;
}
löst alle proble für ein bis zwei minuten.

P.S.: Für eventuelle Schäden die beim Ausführen des Codes entstehen wird nicht gehaftet. Sollten Sie die den Code ausführen so geschieht dies in eigener Verantwortung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zerocoolxxl schrieb:
Was ist das denn? Den ganzen Tag nix los hier! motz

Haben das nicht alle so gut wie Du! Soll hier auch noch Leute geben, die Arbeiten müssen!
. . .
Warum nehmen die keine MAC´s?
. . .

rotfl

Arbeiten muss ich auch, aber das bischen schaffe
ich zur Zeit so nebenher...
Übrigens schreibt man MAC -> Mac.
Lass das man hier keinen sehen sonst gibts böse mecker! ;)
 
MAC schreibt man M.A.C. oda hat keiner von euch den South Park Film gesehen?
 
SouthPark? Steh ich gar nicht drauf.
Lieber Simpsons und Futurama! :D
 
ich eigentlich auch net so, weil es fast immer gar zu dämlich ist, aba der film ist echt ganz gut.
 
also leutz, ich glaub s sieht schlecht aus....
wenn ich am we vom 14ten bis 16ten schon im allgäu bin, findets meine oma glaub ich nich so lustich wenn se mich dann auch noch nach bremen gondeln muss...
also leutz, ich wünsch euch viel spaß
(vllt wirds ja überraschenderweise doch noch was)
 
Ich erscheine dann ersatzweise für Switcherin - ohne Pflichtenübernahme!! ;)

(Bei wem kann man hier einklich ne Namensänderung beantragen? Mal gleich's FAQ durchwühlen.)

Edith: Ist ebenfalls "nur" zu 99% sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
*refresh*

New Years MUT HB
21.01.05 / ab 19.00 Uhr / Don Carlos
http://www.don-carlos-bremen.de/

mit:
iCat (99%) -> reicht uns
zerocoolxxl + Susanne
Tiracon
aralka (notiert)
comrat
mat3003
michikopka (wenn es passt)
lastcosmonaut
Crest
mactimo
Marius (99%) <- reicht auch!
spike + Nesrin & das Kräusen für Tänzer

evtl:
Switcherin (bleibt aus Deko-Gründen erstmal stehen...) :D


Edit:
Äh... Marius, das mit der Pflichtübernahme erklär doch mal bitte! kopfkratz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab mir grad überlegt wie weit eigentlich meine Basisstation reicht. Ins Don Carlos ganz hinein wird sie wohl nicht reichen, aber die Frage ist, ob man nicht eventuell per Airport Express das Netz vergrößern könnte und dann eben auch vom Don Carlos aus ins Internet kommt. Ich hab ja ne 3 mbit Leitung, von daher wär das doch ziemlich cool.
Man müsste das mal testen.


Gruß, Thilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thilo, glaube kaum das es klappen wird.
Es sind doch ca. 200m. die lassen sich doch
auf die Art nicht überbrücken. Es sei denn
Du deponierst noch je eine Airport Express
bei den Mädels von Classics und eine beim
Hühnerbaron Tietjen... ;)
 
superspike schrieb:
*refresh*

New Years MUT HB
21.01.05 / ab 19.00 Uhr / Don Carlos
http://www.don-carlos-bremen.de/

mit:
iCat (99%) -> reicht uns
zerocoolxxl + Susanne
Tiracon
aralka (notiert)
comrat
mat3003
michikopka (wenn es passt)
lastcosmonaut
Crest
mactimo
Marius (99%) <- reicht auch!
spike + Nesrin & das Kräusen für Tänzer

evtl:
Switcherin (bleibt aus Deko-Gründen erstmal stehen...) :D


Edit:
Äh... Marius, das mit der Pflichtübernahme erklär doch mal bitte! kopfkratz ;)
heute ist erst der 5.1. und superspike war schon so erfolgreich, bald sind alle Bremer/innen dabei, zum Glück wächst ja die Bevölkerung!!
Der dicke Engel war schon vor zwanzig Jahren genauso gemütlich, gut geheizt und freundlich in der Bedienung, da hat sich nix getan !

Gruß
aralka

aralka
 
Tja, der gute Spike ist halt sehr schnell!
Schneller als meine wenigkeit! :)
 
spike, wer ist Nesrin ?
 
aralka schrieb:
spike, wer ist Nesrin ?

Aralka, Nesrin ist meine Cousine und auch MacUserin.
G3 iBook und einen alten G3 iMac... :)

Du hast aber schon bemerkt, das wir uns
im Don Carlos treffen und nicht wieder
im Dicken Engel, gell?! kopfkratz
 
für meinen iMac brauche ich noch keine Lesebrille.... :p
im DC kann ich ja auch was von der Speisekarte bestellen, das verbot sich im DE ja
 
Zuletzt bearbeitet:
dies ist nur ein beitrag um spike glücklich zu machen :D
 
Zurück
Oben Unten