NEW MACBOOK Anfang November?

Hallo zusammen,
habe heute mein neues macbook im gravis store gekauft und muss sagen, dass ich das ding einfach genial finden ;)
 
Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant.

Im MM in Weiterstadt gibt es aktuell das weiße 2,16 MB mit Superdrive für 1099 euro und das schwarze MB für 1199 Euro.
Beim schwarzen wäre ich heute fast schwach geworden.
Allerdings könnte ich bei unimall die aktuellste Konfiguration für 1330 Euro abzüglich der Prämie bekommen, womit ich in etwa bei 1280 Euro bin.

Ciao
 
also um auch mal meinen senf dazuzugeben: am freitag habe ich mir mein mb im gravis gekauft! alles läuft perfekt, lüfter dreht auf 1800rpm, hört man fast nicht!!! und mein macbook is 1. produktionswoche, hat der verkäufer gemeint!
also ich hoffe ich kann damit noch ein paar ''besteller'' bei laune halten..g...
mfg
 
Ich hab bei Mactrade bestellt, das Weiße 2.2GHZ mit 4GB und der 36 Monatigen Xtended Garantie. Mal sehen ob es noch vor Weihnachten ankommt. Ich hoffe ich werde den Kauf nicht bereuen. ;)
 
wenn du es schwarz auf weiß hast ist das ja ideal
So ist es, mittlerweile ist auch mit Bestellung am 1.11. die Erstattung von Back to School angekommen. Hat also wirklich geklappt das neue SR-Macbook und den kostenlosen IPOD zu bekommen.

Nur zur Information, weil es da anfänglich einige Zweifler gab. Vielleicht hilft es jemandem fürs nächste Jahr ;-)
 
Zurück
Oben Unten