Never ending story: Grafikchip MacBook Pro 15" 2011

Bei Nvidia heißen die Chips dann aber auch oft anders. Bei den 2007er Geräten z.B. G84-603-A2 statt G84-602-A2. Zudem sah die Vergussmasse ganz anders aus, die Chips unterschieden sich optisch schon von den alten Varianten. Bei AMD finde ich solche Unterschiede nicht.
 
Das Programm kann bei Apple gar nicht mehr laufen, denn der Service wurde Ende 2016 eingestellt. Sprich Apple tauscht zu 100% nix mehr aus, selbst wenn du zahlen würdest nicht,
Keine Ahnung wer dir das erzählt hat aber Apple selber gewiss nicht!
Den Weg kannst dir also sparen
Gutes Neues, The-Apple! Wie geschrieben, war das die Info vom Techniker des Apple Care Center. Für das Mid 2012 machen sie unter Umständen weiterhin Ausnahmen, ich habe nächste Woche einen weiteren Termin deswegen vor Ort. Mehr kann ich aktuell nicht sagen, hoffe aber stark, dass nicht zwei MBP's fast zeitgleich das Zeitliche segnen, obwohl sie sonst wie eine 1 dastehen. Apple, lasst euch nicht lumpen!
 
Wie sollen die eine Ausnahme machen wenn der Support komplett eingestellt ist ?!
Die haben GAR KEINE Mainboard‘s mehr u kommen da auch nicht mehr dran wollen es nicht mal mehr.
Den Gang kannst du dir zu 100% sparen.


Gutes Neues, The-Apple! Wie geschrieben, war das die Info vom Techniker des Apple Care Center. Für das Mid 2012 machen sie unter Umständen weiterhin Ausnahmen, ich habe nächste Woche einen weiteren Termin deswegen vor Ort. Mehr kann ich aktuell nicht sagen, hoffe aber stark, dass nicht zwei MBP's fast zeitgleich das Zeitliche segnen, obwohl sie sonst wie eine 1 dastehen. Apple, lasst euch nicht lumpen![/QUOTE
 
Zurück
Oben Unten