Neues zum iPhone - Sammelthread

Mir ist es egal, weil ich mich weder durch Mails noch durch Nachrichten pushen lassen will. Ich greife auf die Informationen zu wenn ich Zeit dafür habe und es mir genehm ist.
 
Gibt es eigentlich schon Informationen, inwieweit iPhones wieder verfügbar sind? Und gibt es ebenso Infos auf ein 32GB Modell in naher Zukunft?
 
Das iPhone ist letzten Monat aktualisiert worden. Reicht das als Info? ;)
 
Nein nicht auf 32GB aktualisiert, aber es wurde so aktualisiert, kam eine neue Generation raus.
Mehr Infos haben wir nicht. Das iPhone ist grad mal einen Monat alt und manche suchen schon wieder nach neuen Updates :nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avilon
Gibt es mittlerweile wieder iPhones in den T-Punkten? Direkt erreichen kann man die ja leider nicht und der nächste in Reichweite ist bei mir 25 km entfernt...
 
Das iPhone ist grad mal einen Monat alt und manche suchen schon wieder nach neuen Updates :nono:

Na ja, wenn man die bis dato aufgetauchten Unzulänglichkeiten/Probleme so betrachtet hat ja Apple in der Summe betrachtet nicht gerade den "Kracher" abgeliefert da ist der Wunsch mancher Konsumenten nach einem Nachfolger schon nicht von der Hand zu weisen. ;)
 
Na ja, wenn man die bis dato aufgetauchten Unzulänglichkeiten/Probleme so betrachtet hat ja Apple in der Summe betrachtet nicht gerade den "Kracher" abgeliefert da ist der Wunsch mancher Konsumenten nach einem Nachfolger schon nicht von der Hand zu weisen. ;)

Da magst Du vollkommen richtig liegen.
Aber ein wenig einleuchten müsste es den anderen Usern doch auch, dass nicht gleich ein neues kommt. Gerade, wenn die Frage nach einer Aufstockung des Speichers gestellt wird, nicht nach einem überarbeiteten iPhone wegen den ganzen Problemen, dass das aktuelle iPhone hat.
 
Gibt es mittlerweile wieder iPhones in den T-Punkten? Direkt erreichen kann man die ja leider nicht und der nächste in Reichweite ist bei mir 25 km entfernt...

Laut der Auskunft des T-Mobile Shop in Kiel. Bekommen die pro Woche immer mal wieder 5-10 Geräte rein. Auf Warteliste setzten lassen und abwarten ... mehr sagen die einem leider nicht.
 
Weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde...

Wie es aussieht, ist die Nike+ Software fürs iPhone kurz vorm Release. Genaueres auf der Seite von ifun oder iPhon.fr.
 
Weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde...

Wie es aussieht, ist die Nike+ Software fürs iPhone kurz vorm Release. Genaueres auf der Seite von ifun oder iPhon.fr.

Von der Idee ja gut, aber man muss ja das iPhone mitführen beim laufen.
Ich mache es zur Zeit auch mit dem iPod Nano, habe auch ein Schutzhülle drum, aber es hält den Schweiß nicht fern vom iPod.

Jetzt überleg ich mir, wer sowas im iPhone machen will. Von der Sache her super, aber wer will sein iPhone verschwitzt mit Flecken haben. Evtl riskieren das irgend etwas passiert?
 
Von der Idee ja gut, aber man muss ja das iPhone mitführen beim laufen.
Ich mache es zur Zeit auch mit dem iPod Nano, habe auch ein Schutzhülle drum, aber es hält den Schweiß nicht fern vom iPod.

Jetzt überleg ich mir, wer sowas im iPhone machen will. Von der Sache her super, aber wer will sein iPhone verschwitzt mit Flecken haben. Evtl riskieren das irgend etwas passiert?

Es gibt ja auch für die iPods extra Sportarmbänder. Sowas gibts auch schon fürs iPhone, wenn auch nicht von Apple. Aber da wird dann sicher passend dazu etwas entsprechendes kommen.

Wirklich interessant wäre Nike+ in Kombination mit GPS. Das wäre ein echter Vorteil gegenüber dem Schrittzähler. Dann sollten man das Interface auch gar nicht mehr brauchen.
 
Ja, so ein Sportband habe ich auch extra für den Nano gekauft, damit er von dem schwitzen verschont bleibt.
Aber entweder schitze ich zu viel oder das Ding ist undicht.

Hätte nur Angst, dass etwas ähnliches beim iPhone auch passiert. Umtauschen oder auf Kulanz hoffen wenn man nicht die Versicherung abgeschlossen hat ist dann sichrlich auch etwas schwierig
 
Also das ist für jeden *iPhone in der Hosentasche*Träger ein Problem. Gerade im Sommer kann man da auch gerne schwitzen. Vor allem, wenn es läuft und auch noch selbst Wärme abgibt. Aber ich glaube nicht, dass es das iPhone beeinträchtigt. Ist halt nur unangenehm.
 
Meinte eben nur, da man da ja extrem schwitzt, manche mehr andere weniger.
Denke das ist ein kleiner Unterschied, als in der Tasche "zu schwitzen"

Bei mir war das Display auch ein wenig feucht, wenn es heiß draussen war, finde aber das kann man nicht damit vergleichen, als wenn ich schwitzen würde beim laufen.
Zumindest bei mir besteht da ein sehr großer Unterschied. Mag bei manchen auch anders sein
 
Zurück
Oben Unten