Neues zum iPhone - Sammelthread

E+ braucht ne Woche und Vodafone antwortet garnicht erst ;)
 
Schon klasse wenn es soweit gekommen ist, was bei anderen normal ist und meistens sogar schneller geht ;)
Hätte halt nicht gedacht, das es so schnell geht. Hab mal die Kundenhotline ausprobiert, mit der Sprachsteuerung kommst du ja gar nicht weiter. Hab jetzt die Versandhotline, denke das die besser ist.
 
Hätte halt nicht gedacht, das es so schnell geht. Hab mal die Kundenhotline ausprobiert, mit der Sprachsteuerung kommst du ja gar nicht weiter. Hab jetzt die Versandhotline, denke das die besser ist.

Was denkst Du wie schnell ads geht, wenn man selber im Laden ist und dann fragt, da kriegst Du gleich eine Antwort ;)
 
Ich hab nach zwei Mal aufgegeben... Aber vielleicht gehen wir doch wieder on topic.
 
Kann man die Telefonnummer von der SimKarte ablesen

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man die eigene Telefonnummer von der SIM-Karte ablesen kann. Da steht was von 0151 und wenn ich die ersten 8 Stellen vom Beginn der Kartennummer ablese, könnte das ne Nummer sein - auf dem SimKarten Beleg steht sie zumindest nichts drauf......Der T-Mobile MA sagte allerdings, dass man die Nr. erst während der Freischaltung in iTunes bekommt....

P.S.: Ich habe mein 8 GB Modell am 16.07 bestellt und bereits am 23.07. ein 16GB Modell in Empfang nehmen können - habe dummerweise abgelehnt. Ich denke das ist so ne Masche von T-Mobile, also vielleicht wars ganz gut so. Es gibt zumindest Hoffnung, dass bald mit dem iPhone 8GB für Kunden in Dortmunder T-Punkten zu rechnen ist. Ich bin angeblich jenseits der 50 auf der Warteliste....

Gruss Dom
 
Hallo Zusammen

kann mit mal jemand sagen, wie ich einen dvd film auf das iphone bekomme, würde gerne einen film auf meinem iphone haben. bekomme das aber irgendwie nicht ganz hin..

vielen dank im voraus
 
Du musst erstmal die DVD in eine einzelne Filmdatei, zB. MP4 wandeln. Vorrausgesetzt, diese ist nicht kopiergeschützt, kannst Du das bequem mit dem Assistenten in VLC machen. Die Filmdatei kannst Du dann ganz normal in iTunes für das iPhone aufbereiten lassen.
 
:rolleyes:
ich würde da mal die Handbremse (engl.) versuchen.
da kann man seine DVD's in ein iphone freundliches Format bringen.
;)
 
rate mal, warum ich dieses Programm nicht genannt habe -> Forumsregeln. ;)
 
vielen dank, aber was genau muss ich tun.. kannst du hier unterstützen..?
 
Das klingt gut, Radio und Odometrie-Daten für GPS. Kopieren & Einfügen sollte eigentlich schon lange drin sein, ich kann nicht verstehen, warum die sich damit soviel Zeit lassen.
 
Welchen Link dort meinst du genau? Ich finde dort nur
a) Daringfireball. John Gruber argumentiert, es wäre schwierig das "richtig" zu implementieren (denn es wird die copy&paste Methode für die nächsten 20 Jahre auf dem iPhone sein)
b) Berichte wonach Apple selbst ein Patent für Multitouch Gesten eingereicht hat.
 
Versteh nicht wie so ein High End Produkt manchmal macken haben kann, oder auch öfters.
Es soll Business sein und man sollte es doch nicht die ganze Zeit mit Samthandschuhen anfassen dürfen
 
Kann die Risse bestätigen.

Hat mein weißes Iphone seit dem ersten Tag.

Es sind kleine Haarrisse bei dem "Stummschalter", und zwar genau außen an der Plastikrückseite, es schließt sich der Chromrand dann an.
Außerdem kleine Haarrisse bei dem Lautsprecher unten links, auch wieder genau, wo die Plastikrückseite aufhört und dann der Chromrand beginnt.

Kann vielleicht auch ein thermisches Problem sein, denn das Iphone wird ja am Ende zugeklebt...
Vielleicht ist der Kleber dann zu heiß, und das Plastik bekommt Haarrisse.
Diese Haarisse sehe ich aber nur unter einem bestimmten Lichtwinkel, tauschen werde ich mein Iphone deswegen nicht.

Ich hoffe, dass die Produktion noch optimiert wird

Apple hat leider definitiv ein Fertigungsproblem, es gibt leider viel zu viele Iphone 3G mit kleinen Macken, seien es:

- Pixelfehler,
- Fussel unter dem Display,
- scharfe Kante zwischen Plastikrückteil und Chromrand (kommt dadurch, dass das Plastikrückteil 1mm übersteht gegenüber dem Chromrand)
- Display nicht plan eingebaut (ist an einer Ecke 1-2mm höher oder tiefer)


Da ist für Apple noch Luft nach oben - es sollte noch einiges optimiert werden beim Fertigungsprozess.
 
Kann die Risse bestätigen.

Hat mein weißes Iphone seit dem ersten Tag.

Es sind kleine Haarrisse bei dem "Stummschalter", und zwar genau außen an der Plastikrückseite, es schließt sich der Chromrand dann an.
Außerdem kleine Haarrisse bei dem Lautsprecher unten links, auch wieder genau, wo die Plastikrückseite aufhört und dann der Chromrand beginnt.

Kann vielleicht auch ein thermisches Problem sein, denn das Iphone wird ja am Ende zugeklebt...
Vielleicht ist der Kleber dann zu heiß, und das Plastik bekommt Haarrisse.
Diese Haarisse sehe ich aber nur unter einem bestimmten Lichtwinkel, tauschen werde ich mein Iphone deswegen nicht.

Ich hoffe, dass die Produktion noch optimiert wird

Apple hat leider definitiv ein Fertigungsproblem, es gibt leider viel zu viele Iphone 3G mit kleinen Macken, seien es:

- Pixelfehler,
- Fussel unter dem Display,
- scharfe Kante zwischen Plastikrückteil und Chromrand (kommt dadurch, dass das Plastikrückteil 1mm übersteht gegenüber dem Chromrand)
- Display nicht plan eingebaut (ist an einer Ecke 1-2mm höher oder tiefer)


Da ist für Apple noch Luft nach oben - es sollte noch einiges optimiert werden beim Fertigungsprozess.

ich würde das tauschen, man weiss nicht wie verschlimmert sich das noch. ansonsten gabs auch unter iphone 1 pixelfehler :)
 
Zurück
Oben Unten