Neues zum iPhone - Sammelthread

Äußerlich ist nur das Rückteil anders. Die Front inklusive Glas und Chromrand ist exakt gleich.

So kratzfest ist das Glas übrigens nicht. Bei dem Touch von einem Freund sind auch mehrere sehr tiefe Kratzer aufgetaucht. Und das, obwohl der Touch immer seine "eigene Tasche" hatte.

Danke.
Das mit dem kratzfest war auch relativ gemeint denn ich gehe davon aus das es im Vergleich mit einem Kunststoff Display immer noch als kratzfest bezeichnet werden könnte. ;)
 
also mein iPhone ist jetzt 2 Monate alt und ich benutze keine Tasche oder Hülle, achte aber darauf dass ich nix anderes in der "iPhone-Hosentasche" hab :)

Und ich hab noch keinen einzigen Kratzer...

Und das Neue wird bestimmt auch so sein...

mfg
cc
 
aus vollkunststoff (rückseite) kann es das eigentlich nicht.
 
Wenn ich meine weißen Kunststoff-Books ansehe, mit denen ich erheblich pfleglicher als mit meinen Handys umgehe, habe ich da so meine Zweifel... Die sehen aus wie schon mal gegessen, obwohl ich da echt drauf aufpasse.

Das jetzige iPhone ist tatsächlich super, was die Kratzfestigkeit angeht. Aber nur am Display (Glas) und der Rückseite (Alu), alles was Plastik ist, hat schon etliche Kratzer.
 
Ist die Rückseite des jetzigen iPhones wirklich Alu und kein silber lackierter Kunststoff?
 
Hoffen wa ma, dass es eher nicht so eine Plastik ist wie bei den ersten Nanos... :hehehe:
 
egal, die 6 Monate wird es schon aushalten
 
hi,

habe folgende frage zu umts:
mit welcher geschwindigkeit kann man surfen, wenn kein umts verfügbar ist? geht die geschwindigeit dann auf edge runter?

marcip3
 
mit welcher geschwindigkeit kann man surfen, wenn kein umts verfügbar ist? geht die geschwindigeit dann auf edge runter?
nur wenn EDGE verfügbar ist, ansonsten auf GPRS wenn GPRS verfügbar ist. Wenn alles drei nicht verfügbar ist, dann ist es sehr langsam bis wieder Netz da ist.
 
nur wenn EDGE verfügbar ist, ansonsten auf GPRS wenn GPRS verfügbar ist. Wenn alles drei nicht verfügbar ist, dann ist es sehr langsam bis wieder Netz da ist.
aha, und wie langsam ist es in etwa, wenn gar keine datenverbindung verfügbar ist?
 
d.h. also ich kann mit umts surfen, wenn verfügbar, wenn nicht gehe ich auf edge geschwindigkeit zurück (wenn verfügbar). richtig?

thx
marcip3
 
d.h. also ich kann mit umts surfen, wenn verfügbar, wenn nicht gehe ich auf edge geschwindigkeit zurück (wenn verfügbar). richtig?

thx
marcip3

Ja, wobei bei T-Mobile EDGE mittlerweile flächendeckend verfügbar ist. Wenn du Empfang hast, hast du also entweder EDGE oder UMTS.
 
ach übrigens kostet das 8 GB iPhone 3G in Verbindung mit dem Complete S Tarif (29€) nur noch 169€. So wie es aussieht, wird es in meiner Hand liegen, wenn auch nicht gleich am 11. Juli, da hab ich Landwirtschaftspraktikum.
Q: Mac Essentials
 
Zuletzt bearbeitet:
ach übrigens kostet das 8 GB iPhone 3G in Verbindung mit dem Complete S Tarif (29€) nur noch 169€. So wie es aussieht, wird es in meiner Hand liegen, wenn auch nicht gleich am 11. Juli, da hab ich Landwirtschaftspraktikum.
Q: Mac Essentials

dann müsste das iPhone im M tarif nur noch knapp 99€ kosten? aber was genaues weiß man nicht, da die telekom bis 1. juli noch die lager leer räumt.
 
Da würden mich jetzt echt mal die Preise für das 16 GB Modell interessieren.

Lager räumen hin oder her, aber AT&T, O2 und viele andere haben auch schon ihre Konditionen veröffentlicht. Die Telekom soll mal in die Pötte kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ildfar
Zurück
Oben Unten