Neues zum iPhone - Sammelthread

Was glaubt Ihr, lässt sich die SIM Karte aus einem 3G auch zu hundert Prozent im jetzigen iphone nutzen? Würde, sofern ich ein Upgrade mache, mein jetziges gerne behalten und ggf. auch mal als Ersatzgerät nutzen.
 
Das ist mal wenigstens eine vernünftige frage!

Ich denke aber genau kann sie leider noch niemand beantworten...
 
Komisch das deine Bekannt mehr weis als die bei AT&T selbst :D

Tja, dann hat sein bekannter aber wohl doch recht ;)

Hört sich doch gut an und das mit dem Unbrauchbar wurde beim 1G doch auch gesagt? Dagegen hilft dann ja bekanntlich der Jailbreak oder :D

Und noch was neues:

[...]
Preis für iPhone 3G ohne Vertrag bei Vodafone Italia: 500€ für 8GB
Vodafone ist der erste Anbieter, der Preise für ein vertragsfreies iPhone 3G in Italien nennt:
Im "pre-pay"-Tarif für Privatkunden wird das iPhone 3G mit 8GB Speicher 499 Euro kosten, das 16GB-Modell 569 Euro. Unklar ist, ob diese mit einem SIM-Lock versehen sind.
[...]

Dann würde ich es sogar legal kaufen ;) Schaden will ich Apple ja nicht!
Wobei, irgendwie komisch das die 16GB nur 70 EUR mehr kosten soll..
 
Ja hmm:

Lieferumfang
iPhone Box

* iPhone 3G
* Stereo-Headset mit Mikrofon
* Dock-Connector-auf-USB-Kabel
* USB Power Adapter (Netzteil)
* Dokumentation
* Reinigungstuch
* Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte

Was für einen Sinn sollte es dann machen das Apple das beilegt :hehehe: :p
Außerdem wie wollen die das machen, den Sim-Kartenschacht zukleben? Die SIM sofort verlöten und den Schacht ganz weglassen? Bestimmt nicht oder etwa doch :D ?

Vl. ist damit ja auch nur gemeint das die Sim wieder sofort im iPhone eingesteckt ist.
Denke mal ist nur Panikmache :p
 
Das "Werkzeug" ist einfach nur da, um das kleine Loch im SIM-Schacht zu drücken und so den Schlitten herauszuholen.
 
Ich weiß nicht, ob es hier im Thread oder im Forum bereits gefragt wurde: Gibt es bereits "echte" Fotos vom neuen iPhone 3G. Möglichst in guter Qualität.
 
[PL];4200290 schrieb:
okay, frage.....

glaubt ihr ist das iphone 3g kratzfest?

hier sagt mans nicht:
http://www.macworld.com/article/133856/2008/06/iphone_3g_hands_on.html

Nein. Es ist bestimmt nicht sonderlich kratzfest. Was die Kunststoffe angeht habe ich gar kein Vertrauen in Apple. Sie haben es in Jahren beim iPod auch nicht hinbekommen.
Ich befürchte das schlimmste und suche die Farbe nicht danach aus, was schöner ist, sondern wo man Kratzer weniger stark drauf sieht.
 
Gott ich bin ganz verwirrt bei den vielen iPhone-Threads! Weiß garnicht auf welcher Hochzeit ich tanzen soll... ?
Wahrscheinlich wimmelts dann von Doppelpost`s und gewisse Sachen brauchen ewig, bis sie von einem in`s andere Thread durchsickern!
 
so, meine signatur wurde ans neue iPhone angepasst. wird zeit, dass sich die T-Mobile auch mal zu wort meldet ;)

edit:

wie ich auf apples seite gesehen habe, muss man sich das iPhone dock nun extra kaufen. kann ich mein apple universal dock auch mit dem iPhone G3 benutzen? sprich, wird eine schale für das dock mitgeliefert?
 
wahrscheinlich gibt`s garnix... check die Liste der mitgelieferten Dinge!
Dann kannst Du Deinen Dock auch ganz cool in die Signatur miteinbinden! :rotfl:
 
Nein. Es ist bestimmt nicht sonderlich kratzfest. Was die Kunststoffe angeht habe ich gar kein Vertrauen in Apple. Sie haben es in Jahren beim iPod auch nicht hinbekommen.
Ich befürchte das schlimmste und suche die Farbe nicht danach aus, was schöner ist, sondern wo man Kratzer weniger stark drauf sieht.

Wie immer kann ich mich nur Deiner Meinung anschließen.
So mache ich es auch!
 
Was glaubt ihr, wie teuer wird der günstigste Tarif? Wieder 30€? Oder mehr und billigeres iPhone, bei O2 in UK kostet e ja mit dem entsprechenden Tarif gar nix (s. heise). Ich wär wirklich bereit die 30€ zu zahlen, brauch sowieso ein neues Handy, mein altes ist langsam am verschimmeln...
 
Seid mir nich bös, aber ich kann das Tarif-Spekulieren nicht mehr hören (lesen).

Wartet einfach ab, dann werden wir alle am 1.7. (Vermutung! - bitte unkommentiert lassen) schaluer sein.

Wie dem auch sei, mal ein konstruktivie Frage:
Ist mit dem iPhone ("alt" und/oder 3G) mitlerweile Instant Messaging möglich? Falls nicht mit direkten Clienten a la Adium wie schauts aus mit Icq-Go (go.icq.com) oder ähnlichem, was also ausschließlich im Browser stattfindet.
 
Also es wurde ja ein Notification-Push-Service angeboten, der von Entwicklern genutzt werden kann. Damit ist zumindest schonmal die technische Basis für IM-Anwendungen gegeben. Was dann tatsächlich im App-Store kommt, wird man natürlich sehen müssen.
 
Was glaubt ihr, wie teuer wird der günstigste Tarif? Wieder 30€? Oder mehr und billigeres iPhone, bei O2 in UK kostet e ja mit dem entsprechenden Tarif gar nix (s. heise). Ich wär wirklich bereit die 30€ zu zahlen, brauch sowieso ein neues Handy, mein altes ist langsam am verschimmeln...

Den Tarif Complete S gibt es denn nur bis zum 30.06??? wäre ja Hammer wenn dann T-Mobile nur noch M und XL mit dem neuen iPhone anbietet.
 
Zurück
Oben Unten