Schleswig-Holstein Neues Treffen?

OK ... mit ständig wechselnden Abweichungen :)
 
immer am ersten Montag im Monat
 
Ich sehe mit Erstaunen, dass hier wieder Leben herrscht!

Frohes Neues Euch allen!
 
Dir auch ein frohes Neues Chrischi !
Hier herrscht noch nicht wirklich leben, es gibt immer mal den ein oder anderen der Interresse bekundet und dann aber doch nicht teilnehmen will.
Hat sich also noch nix geändert ;)
 
Mac User Treffen am 01.02.2010

die Macfriends Kiel treffen sich immer am 1. Montag um 20:00 Uhr im Monat im "GreenFields"

:cumber::banana:xxNicht vergessen, diesmal gleich direkt am 01.02.2010xx:pepp::carro:
 
mein neuer Schreibtischhintergrund :cool:
 

Anhänge

  • Mein-neuer-Desktophintergru.gif
    Mein-neuer-Desktophintergru.gif
    41,8 KB · Aufrufe: 111
Hallo liebe Landsleute...

kann mir im Raume RD evtl. jemand mit meinen ibook-Problem helfen?

danke Euch schonmal
Thorsten
 
Hallöchen Thorsten.

Hast du denn eine Möglichkeit dir eine Retail Version (im freien Verkauf) zu leihen?

Ansonsten besteht, morgen am Abend bei treffen, die Möglichkeit, wenn du die zeit findest, weiter zu behandeln.
Könnte dann auch Externes DVD-Laufwerk mitbringen.
 
Den Unfug hat mein Cousin verzapft.
Schon spannend, hab' den kanadischen Teil auf Facebook wiedergefunden ... und da stellt man fest, wie seelenverwandt man doch ist :)
 
Gute Alternative für den Pernod

Hallöchen Gemeinde.

:drink: Kennt hier jemand eine wirklich gute Alternative für den Pernod. :confused:
 
Hallöchen Gemeinde.

:drink: Kennt hier jemand eine wirklich gute Alternative für den Pernod. :confused:

Ist zwar (mittlerweile) von der gleichen Destille, allerdings bevorzuge ich persönlich den Pastis 51.

Alternativ darf es auch gerne Plomari sein, allerdings nur den eigens Importierten aus dem griechischen Supermarkt. :)
Ich habe mal in Deutschland eine Export-Variante erwischt, die hätte mir das Getränk fast grädig gemacht. :nono:
 
was ist mit Uzo (schreibt man das so ?)
 
Gute Alternative für den Pernod

Dank an IKWIL, utesmac und karline.

Pastis 51 hört sich gut an, werde ich mal versuchen hier im Norden zu finden.

Was sagt Ihr eigentlich zum DUVAL, kann man den geniessen :confused:
 
Zurück
Oben Unten