neues MB hat "optische Mängel" ohne Ende

.mac schrieb:
also bitte, die deutschen haben zwar eine jammermentalität, die ich auch zum erbrechen finde, aber das ist hier doch nicht der fall. hier gehts lediglich um wiederverkaufswert, folgeschäden und apples eigenen qualitätsanspruch. das hat ganz und gar nichts mit jammern zu tun, nur damit, das etwas verkauft wurde, was nicht in ordnung ist.

deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass man im fall von mängeln apple ohne propleme auf ihren propagierten qualitätsanspruch aufmerksam machen kann ... :)

kraychek schrieb:
wenn ihr so pingelig seid, dann wartet die nächsten releases kommen oder kauft euch eins beim händler vor ort und legt erst das geld auf den tisch, wenn ihr eure mängeluntersuchung abgeschlossen habt, oder schickt es einfach zurück . umtauschen funktioniert nämlich bei apple hervorragend (hat es jedenfalls bei mir immer).
 
Landfürst schrieb:
also ich würde sagen auf jeden fall zurück damit.
wenn ihr mich fragt liegt das an dieser sch*** china produktion.
habe in der firma jetzt das erste lenovo thinkpad und seitdem die dinger in china produziert werden sind sie eine katastrophe.
Ach du heilige sche**** !
Ansonsten hast du keine Vorurteile oder? Du hast keinen blassen Schimmer, wie lange Lenovo schon die Thinkpads herstellt. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... den Mund halten.
 
Also ich bin der Meinung das mehr als Viel hier falsch interpretiert wird und so nicht stimmt!

APPLE zahlt für ein "minderwertiges" Produkt mit ersichtlichem Qualitätsmangel GAR NICHTS !
Daher gibt es auch für Apple kaum Verluste bei zurückgeschickter, reklamierter Ware.

Denn das ist da - gerade in diesem Bereich - wo Hersteller maximales Outsourcing betreiben zur Gewinnmaximierung mit absoluten KNEBELVERTRÄGEN untereinader verknüpft!

Wenn Apple Asustek ein mies gebautes Book nachweist, zahlt Apple das net - basta! Das ist wie in der gesamten Industrie! Was denkt Ihr denn, warum z.B. die Automobilhersteller die neuen Techniken von anderen Herstellern wie bosch etc. einabauen?

Das ist mehr als einfach und für denkende Menschen auch einleuchtend!

Wenn ein Benz ABS ESP und ASR von Bosch hat und das versagt - nachweislich - und deshalb einer abnippelt, dann wird wohl wer wen verklagen??? Sehr gut! Nömlich genau deshalb wird das gemacht - damit die schön aus dem Schneider sind!

Ich finde den Vergleich mit den auto´s sehr gut!

Für mich ist eins Fakt:

Wenn ich mir etwas kaufe - egal was das ist und was das kostet, dann verlange ich eine anständige Dienstleistung und/oder anständige Ware.

Und wenn ich die - für die ich hart arbeiten muss - nicht bekmme, dann habe ich das Recht zum Wandeln, Widerruf oder nachbessern lassen - und es steht JEDEM frei, dies zu tun!

Und nur als Vergleich im Preissegment:

Ein Dell steht hier ein paar Meter weg von mir, ist einem Arbeitskollegen, hat mit Core Duo 799€ gekostet und ist definitiv besser verarbeitet als das MAcbook dessen Bilder am Anfang dieses Threads zu sehen sind!

Weiterhin ist es egal! völlig egal ob bei dem MB von Apple her steht, das es das günstigste Book ist - ich darf für mein Geld trotzdem etwas erwarten!

Und da es ja auch 2 Wochen dauert, in denen Apple mit Millionen oder gar Milliarden Euro und $ unserer Kreditkarten arbeitet, bis wir das Produkt bekommen, umso mehr.

Qualitätssicherung ist wichtig - das sollte auch ein amerikanisches Unternehmen erkennen! Wenn man MArktanteile gewinnen will, soillte man es als Hersteller nicht mit
"Geiz ist Geil- Vor Allem in unserer Produktion" versuchen - das wird auf Dauer nach hinten losgehen!

Mein MB ist gut verarbeitet, nachdem ich eine dreiviertelstunde ein paar Plastikteile unter der 3 der Tastatur rausgefummelt habe geht auch alles - auch so etwas soll/kann und darf nicht passieren!

Und nur weil ich "den billigsten Kleinwagen von Ford" den KA kaufe - darf da - nur weil es kein Focus oder Mondeo ist, die Tür 3mm Splat haben und es reinregnen!

Auch nicht wenn der KA 8000€ kostet und der Mondeo 30000€.

Der Vergleich ist absolut passend, auch wenn es von Leuten alla performa wieder zerrissen wird...

Denn wie das beschießen der Atome gibt es einen großen unterschied, den viele nicht sehen!

Das Beschießen der Atome ist teuer, weil kein Massenmarkt!
Das Bauen eines Noteboo´s durch - ich glaube beim MB Asustek - ist Massenware und seit Jahrzehnten immer das Gleiche bis auf ein bisschen Entwicklung, dies es einfacher und moderner macht - um SCHNELLER und GÜNSTIGER BESSERE Geräte herzustellen - übrigens wie in der Autoindustrie z.B. auch.

Denkt ihr Apple verdient an dem MB nicht 300$ ???

Und wenn es nur 50$ wären HAT EIN KUNDE das Recht auf Qualität!
 
tomcattk schrieb:
Ach du heilige sche**** !
Ansonsten hast du keine Vorurteile oder? Du hast keinen blassen Schimmer, wie lange Lenovo schon die Thinkpads herstellt. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... den Mund halten.


auf jeden fall noch nicht so lange wie unsere letzte leasing aktion lief. die vorgängermodelle waren nämlich echt ok.
mit vorurteilen hat das nix zu tuen sondern einfach mit erfahrungen.
und selbst wenn die da schon seit 20jahren gebaut wurden, so lagen aber qualitätssicherung und qualitätsmanagement in der hand von ibm. ebenso wie die entwicklung.
es gibt sogut wie keinen meiner kollegen die nicht auch hardwareprobleme mit den dingern haben.
tja nur abkupfern bringt es eben nicht.
der landwind ist ja auch ein tolles auto.
also fass dir mal mit deinem gesunden halbwissen an die eigene nase
 
Zuletzt bearbeitet:
Landfürst schrieb:
also ich würde sagen auf jeden fall zurück damit.
wenn ihr mich fragt liegt das an dieser sch*** china produktion.
habe in der firma jetzt das erste lenovo thinkpad und seitdem die dinger in china produziert werden sind sie eine katastrophe.
mann sollte echt alles so lange zurückschicken bis die es können oder wieder an standorten produzieren lassen wo die die es herstellen sich mit ihren produkten identifizieren können und nicht nur billig billig produzieren aber teuer verkaufen.


VÖLLIGER Blödsinn!

Es gibt auf der Welt nur sehr wenige Produktionsstätten für Notebook´s!

Und ALLE Geräte kommen aus einer dieser wenigen!

Merk Dir mal eins - der "Namesgeber" - in Deinem Fall Lenovo - sagt dem HERSTELLER, was er bauen soll, der baut das Ding - wenn Lenovo sagt es sei gut so kannst Du net einfach sagen dass die Sch... Chinesen das net können!

Oder bist Du ein sche... Deutscher nur weil Du es gar net kannst?

Das empfinde ich als Frechheit!

ALLE unsere Unterhaltungselektronik kommt aus Fernost! Und da wo "Made in Germany" draufsteht wird meist grad das Gehäuse hier gegossen oder zusammengeclipst!

Du hättest gerade mal en Farbfernseher, wenn es Fernost net gäbe, daher sollte man über die armen Schweine, die für ein paar Euronen 100x härter arbeiten müssen als jeder von uns, net so abwertend reden!
 
kraychek schrieb:
also ich weiß echt nicht was dieses ständige gejammere an den neuen apple rechner immer soll.

was ist denn mit dir? er jammert nicht,.. er hat nur 1200 euro bezahlt und möchte unsere meinung. mehr nicht. ich finde nicht, dass dies erbsenzählerei oder gar gejammere ist,..

er hat etwas für teures geld gekauft, etwas edles und hochpreisiges,... und möchte für sein geld die bestmögliche qualität haben - ohne dellen, macken. er ist, in meinen augen, unsicher, ob er das gerät zurückschicken soll, da ein neues versenden wieder ewig dauert,.. ausserdem wusste er nicht wie das mit dem umtausch abläuft. (posting 1).

dein posting ist quatsch, da er nicht über "die neuen intel macs" jammert,.. immerhin hat er sich eines gekauft wie du unschwer aus seinem psoting erkennen dürftest,.. sondern nur über die miese verarbeitungsqualität und das er nicht das bekommen hat was er gerne wollte und was er für 1200 euro auch verdient - wie ich finde!

dies ist ein forum, jeder kann hier posten und ich finde, dass die fotos und seine fragen durchaus berechtigung haben,.. nicht jeder kann mit einem schlecht verarbeiteten notebook leben und nicht jedem ist sein gerät völlig egal,.. als das man sowas akzeptieren könnte.

ich habe das schwarze, voll ausgestattet, gekauft,.. und warte noch auf die lieferung. wenn meins auch so ausschaut,.. direkt zurück! und das hat nix mit jammern oder erbsen zählen zu tun.
 
Was sage ich denn einem angehenden Switcher, der sich aufmerksam mein MB anschaut und dort eine Delle und dort einen Spalt findet, der da nicht hingehört?

"Ja muss Du schon verstehn - ist halt das billigste Notebook von Apple - da muss man sowas in Kauf nehmen - es koste ja auch nichts ... Apple arbeitet erst sauber ab Geräten jenseits der 1.500,00 Euro Grenze"

Hääh ?!?!?

Nichts für ungut ... :D
 
Landfürst schrieb:
auf jeden fall noch nicht so lange wie unsere letzte leasing aktion lief. die vorgängermodelle waren nämlich echt ok.
mit vorurteilen hat das nix zu tuen sondern einfach mit erfahrungen.
und selbst wenn die da schon seit 20jahren gebaut wurden, so lagen aber qualitätssicherung und qualitätsmanagement in der hand von ibm. ebenso wie die entwicklung.
es gibt sogut wie keinen meiner kollegen die nicht auch hardwareprobleme mit den dingern haben.
tja nur abkupfern bringt es eben nicht.
der landwind ist ja auch ein tolles auto.
also fass dir mal mit deinem gesunden halbwissen an die eigene nase


Dumme Firma, die die Dinger kauft!

Ich als Firma würde ein Produkt, das für mich nicht produktiv ist, nicht behalten!

Und QS und QM liegt wohl in Lenovos Hand! Denen wird´s reichen - ihr zahlt ja :D

Und ma sollte Menschen die man nicht kennt, auf keinen Fall als "Halbwissend" bezeichnen!
 
Hi, ich muss auch mal was fragen : habe die 1. Frage gelesen und mein Macbook nun auch am Rahmen vom Display genau unter "die Lupe" genommen und : ist mir noch garnicht aufgefallen, man kann direkt vom Display mit dem Fingernagel den Rahmen lösen, heißt der Rahmen klebt NICHT am Display !! Ist das normal ???:rolleyes:
 
Harrobbed schrieb:
Ich kann auf dem ersten Bild keinen Fehler sehen.

Das einzige was mich persönlich stören würde, wär der Displayrahmen.

Ich würds trozdem nicht zurückschicken.
Nicht sehen? :rolleyes:

Ich würde es auf jeden Fall zurückschicken. Da ist ja überall was kaputt. Wirklich ärgerlich. Im Geschäft würde man es ja so auch nicht kaufen.

Gruß
 
Streitet ihr immer noch um die "qualitiativ hochwertigen" Muhbooks?

Mensch, so ist es und das ist, nach meiner Meinung, auch die Zukunft.

Das ist der Preis für das ganze Geheule "Ich will mehr Speed bääähääähääää mein Powerbook rendert einen Clip in 35 Minuten und andere Notebooks schaffen das in 15 Minuten". Bääähääähäääää *heul* ich armer, armer "Langsamnotebookbesitzer".....*krakeeeeeel*

1 Jahr später,

Mittlerweile sind Noteboos auf dem Markt mit grenzwertigen CPUs, die Kisten werden glühendheiß, Muhen, pfurzen, pfeifen, stinken und sehen sch**** aus, schief, krumm und einfach nur schlecht verarbeitet.

Nun passiert folgendes:

Es geht von vorne los:

Bäääähääähäääää*heul* Mein Notebook schafft ein Rendering in 18 Minuten, das von meinem Freund, er hat ein knochenaltes, langsames und ödes Billigbook, das man sich besser nie kaufen sollte, (Powerbook G4 1,67 GHz high Resolution) und dessen Book braucht 40 Minunten, da kann man dann Kaffee trinken gehen und der muss gleich 2 trinken. Und mein Book hat mir meine schöne weiße Hose verbrannt. Es gibt komische Geräusche von sich, das kann doch nicht wahr sein, während der Powerbookbesitzer heult* Bäähhäääähääää *heul* mein Powerbook hat Streifen auf dem Display, es ist stinklangsam, ein Ramslot hat sich gestern verabschiedet. Bäääähäähääää *heul* Ich armer armer Tropf, der Intelbookbesitzer meint: "kauf Dir ein Intelbook, dann ists schneller, auch wenn Du dir die Eier verbrennst und das Book dir die Ohren vollheult, während der Powerbookbesitzer meint, *bääähääähääää mein Book ist besser, es fiept nicht, außerdem wirds nicht so heiß, der MBP Besitzer meint: "Dafür ist es stocklangsam und hat keinen GDDR3 Ram und überhaupt, alles sch****.

EIn Streit ist entstanden, weil beide verkennen:

Was Apple in den letzten Jahren baut ist Grütze. Hardwaremäßig siedle ich Apple an der untersten Grenze der Toleranz und komme, egal was ich kaufe, vom Regen in die Traufe. Das einzige, was die wirklich können, ist das Schreiben von guter Soft.

Nun bleibt einem besonnenen Apple User eigentlich nur eine Möglichkeit:

Warten, bis Apple die Augen aufmacht und sieht, was für einen Bullshit sie hardwareseitig in den letzten Jahren verzapfen und man behält sein mangelhaftes Powerbook bis sie wieder fit sind, oder, und das ist meine Intention, man hofft, dass Apple das OS freigibt und kauft sich dann richtige Hardware. Sollte beiddes nicht geschehen, verlangt das ein gänzlich neues Überdenken der Kaufsituation.

Also nach meiner Meinung ist jeder, der versucht hier irgendwas zu beweisen, ein Mensch, der gegen eine Wand läuft, denn wie will man zwischen mangelhafter Schrotthardware unterscheiden, welche am besten oder schrottigsten ist.


Das ist meine höchstsubjektive Meinung und sie bezieht sich auf alle Geräte, ob PPC oder Intel.


Frank T.
 
Käuferrechte?

db1nto schrieb:
Also, da ich mein MacBook wegen dem fiepen und muuhen zerlegt habe (siehe andere Beiträge von mir) versuche ich darauf mal eine "qualifizierte" Aussage zu treffen.

Deswegen mein Appell an MB Käufer, schickt es wegen dem muuhen oder fiepen nicht zurück, solange nicht 100% geklärt ist, ob es wirklich welche gibt, die das nicht machen!
Es bringt einfach nix, die Dinger laufen alle vom selben Band.

Wie kommst Du zu diesem Appell?

Die Rechte eines Käufers (Mängelrüge, nach mehreren fehlgeschlagenen Behebungsversuchen letzlich Rücktritt vom Kaufvertrag) sind nicht davon abhängig, ob alle Exemplare dieses Modells diesen Mangel aufweisen. Das eine Exemplar in der Hand des einen Käufers reicht schon.

db1nto schrieb:
Wenn jeder sein MB nach Lust und Laune tauscht, steigen die Service Kosten, die jeder von uns mit bezahlt (für nix und wieder nix).
Berechtigte Fälle natürlich ausgenommen!

Gruß Taner

Und "berechtigte Fälle natürlich ausgenommen!"?

Permanente Geräuschbelästigung eines Notebook-Käufers durch sein Gerät soll kein "berechtigter Fall" sein, findest Du?

Die Reparatur- und Garantiekosten in Summe sind zunächst einmal durch die Marge von Apple abgedeckt. Sie lassen sich auch am besten durch eine funktionierende Qualitätssicherung im Rahmen halten. Das ist also Apples Angelegenheit.

Ein freiwilliger Verzicht der Käufer auf ihre Rechte wäre m.E. ein völlig falscher Weg.

Grüße,

Walter.

P.S. Ich sehe es schon auch so, daß es für Apple allmählich anfängt, teuer zu werden...
 
sehr schön:clap:
 
dasich schrieb:
Streitet ihr immer noch um die "qualitiativ hochwertigen" Muhbooks?

Mensch, so ist es und das ist, nach meiner Meinung, auch die Zukunft.

Das ist der Preis für das ganze Geheule "Ich will mehr Speed bääähääähääää mein Powerbook rendert einen Clip in 35 Minuten und andere Notebooks schaffen das in 15 Minuten". Bääähääähäääää *heul* ich armer, armer "Langsamnotebookbesitzer".....*krakeeeeeel*

1 Jahr später,

Mittlerweile sind Noteboos auf dem Markt mit grenzwertigen CPUs, die Kisten werden glühendheiß, Muhen, pfurzen, pfeifen, stinken und sehen sch**** aus, schief, krumm und einfach nur schlecht verarbeitet.

Nun passiert folgendes:

Es geht von vorne los:

Bäääähääähäääää*heul* Mein Notebook schafft ein Rendering in 18 Minuten, das von meinem Freund, er hat ein knochenaltes, langsames und ödes Billigbook, das man sich besser nie kaufen sollte, (Powerbook G4 1,67 GHz high Resolution) und dessen Book braucht 40 Minunten, da kann man dann Kaffee trinken gehen und der muss gleich 2 trinken. Und mein Book hat mir meine schöne weiße Hose verbrannt. Es gibt komische Geräusche von sich, das kann doch nicht wahr sein, während der Powerbookbesitzer heult* Bäähhäääähääää *heul* mein Powerbook hat Streifen auf dem Display, es ist stinklangsam, ein Ramslot hat sich gestern verabschiedet. Bäääähäähääää *heul* Ich armer armer Tropf, der Intelbookbesitzer meint: "kauf Dir ein Intelbook, dann ists schneller, auch wenn Du dir die Eier verbrennst und das Book dir die Ohren vollheult, während der Powerbookbesitzer meint, *bääähääähääää mein Book ist besser, es fiept nicht, außerdem wirds nicht so heiß, der MBP Besitzer meint: "Dafür ist es stocklangsam und hat keinen GDDR3 Ram und überhaupt, alles sch****.

EIn Streit ist entstanden, weil beide verkennen:

Was Apple in den letzten Jahren baut ist Grütze. Hardwaremäßig siedle ich Apple an der untersten Grenze der Toleranz und komme, egal was ich kaufe, vom Regen in die Traufe. Das einzige, was die wirklich können, ist das Schreiben von guter Soft.

Nun bleibt einem besonnenen Apple User eigentlich nur eine Möglichkeit:

Warten, bis Apple die Augen aufmacht und sieht, was für einen Bullshit sie hardwareseitig in den letzten Jahren verzapfen und man behält sein mangelhaftes Powerbook bis sie wieder fit sind, oder, und das ist meine Intention, man hofft, dass Apple das OS freigibt und kauft sich dann richtige Hardware. Sollte beiddes nicht geschehen, verlangt das ein gänzlich neues Überdenken der Kaufsituation.

Also nach meiner Meinung ist jeder, der versucht hier irgendwas zu beweisen, ein Mensch, der gegen eine Wand läuft, denn wie will man zwischen mangelhafter Schrotthardware unterscheiden, welche am besten oder schrottigsten ist.


Das ist meine höchstsubjektive Meinung und sie bezieht sich auf alle Geräte, ob PPC oder Intel.


Frank T.

Nicht persönlich nehmen, aber ich würde mal einen Facharzt besuchen :D

Denk mal drüber nach, wofür ein Forum ist und was Entwicklung bedeutet!

Wenn keiner muuuuuht beim 1,67 GHz und alle froh sind, dann haben wir weltweit in einem Jahr ca. 60% mehr Abreitslose und nie etwas Neues!

Und es geht hier um AUSNAHMEN!

Wer sagt denn, das JEDES MB schlecht verarbeitet ist? Ich lese das nirgends hier im Thread...

Wenn einer nicht sieht, dass das Ding auf Seite 1 Mist ist so und das wegen "Apple-Blindheit" (ich schaffe es vielleicht in den Duden) nicht schafft. das zuzugeben, dann sollte man nichts posten.

Egal was etwas kostet, das Recht auf Qualität hta man!
 
MacBook2G schrieb:
Und es geht hier um AUSNAHMEN!

Wer sagt denn, das JEDES MB schlecht verarbeitet ist? Ich lese das nirgends hier im Thread...

Wenn einer nicht sieht, dass das Ding auf Seite 1 Mist ist so und das wegen "Apple-Blindheit" (ich schaffe es vielleicht in den Duden) nicht schafft. das zuzugeben, dann sollte man nichts posten.

Egal was etwas kostet, das Recht auf Qualität hta man!
Danke :)
 
merlin44 schrieb:
Hi, ich muss auch mal was fragen : habe die 1. Frage gelesen und mein Macbook nun auch am Rahmen vom Display genau unter "die Lupe" genommen und : ist mir noch garnicht aufgefallen, man kann direkt vom Display mit dem Fingernagel den Rahmen lösen, heißt der Rahmen klebt NICHT am Display !! Ist das normal ???:rolleyes:

Ist bei mir auch so gewesen. Allerdings war das nur auf der rechten Seite so. Auf der linken "klebte" der Rahmen vom Display einwandfrei am Deckel.

Hab heute bei Apple angerufen... sie schicken mir ein neues. Habe allerdings nur die kleine Beschädigung am Gehäuse unten links und das verzogene, ausgebeulte Gehäuse am SD erwähnt. Dass das Trackpad viel zu schwammig ist und nicht richtig reagiert/keinen richtigen Druckpunkt hat - habe ich erst gar nich erwähnt. Genauso wenig wie das leichte Fiepen und Muhen.

Aber das MB ist an sich wirklich ein geiles Teil! Deswegen hab ich auch nicht, wie ich es anfangs wollte, mein Geld zurückverlangt, sondern mir ein neues schicken lassen.
 
Mir ist es eigentlich egal ob mein Macbook beim Rendern schneller ist als mein iBook, wenn ich aber nicht mal ruckelfrei durch iPhoto und iTunes mit dem iBook scrollen kann, dann ist das einfach nicht mehr zeitgemäss!
Wieso werden diese Mängel eigentlich pauschalisiert? Mein Macbook ist einwandfrei verarbeitet, und 100x wertiger als mein iBook 1,33 Ghz.
Mein letztes SE Handy hatte einen kaputten Joystick und die Tasten liessen sich nicht immer ganz rein drücken, aber das war doch kein Problem, einfach ins Geschäft gegangen und gegen ein neues getauscht. Ich bin aber niemals auf die Idee gekommen SE Foren aufzusuchen und einen Jammerthread zu verfassen um meinen Frust öffentlcih zu machen. Es sind eben alles Massenprodukte und da gibt es immer Fehler die vorkommen können, dafür gibt es dann ja Garantie und 14 tägiges Rückgaberecht, wo ist euer Problem?
Mir solls egal sein; ich bin mit meinem Macbook super zufrieden und bereue den Tausch gegen mein iBook auf keinen Fall. Endlich macht OSX Spass und es lässt sich zeitgemäss damit arbeiten.
 
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p


meh rfällt mir da nix ein. Ehrlich ,du hast einen Schuß :)

Zu den optischen Mängeln: Taststur, hä? Ich sehe nix. Und bei dem schiefen Fotowinkel ist es klar, dass es so wirkt.

Sleep Leuchte - Farbe? Kratz es ab!

Einzigst die Beschädigung finde ich blöd.

Alles andere ist Spinenrei. So wie, wenn du ein MBP zuklappst und es rechts und links etwas absteht. Aber mal was von Physik gehört?

Dass sich der deckel ein "kleinw enig wölbt" wenn man das überhaupt sagen darf, ist doch normal.

VErgiss nicht, absolute Perfektion gibt es nicht. Und desto feiner die Geräte, desto eher siehst du Differenzen. Kauf dir bitte ein Acer Laptop!

:cool:
 
funkestern schrieb:
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p


meh rfällt mir da nix ein. Ehrlich ,du hast einen Schuß :)

Zu den optischen Mängeln: Taststur, hä? Ich sehe nix. Und bei dem schiefen Fotowinkel ist es klar, dass es so wirkt.

Sleep Leuchte - Farbe? Kratz es ab!

Einzigst die Beschädigung finde ich blöd.

Alles andere ist Spinenrei. So wie, wenn du ein MBP zuklappst und es rechts und links etwas absteht. Aber mal was von Physik gehört?

Dass sich der deckel ein "kleinw enig wölbt" wenn man das überhaupt sagen darf, ist doch normal.

VErgiss nicht, absolute Perfektion gibt es nicht. Und desto feiner die Geräte, desto eher siehst du Differenzen. Kauf dir bitte ein Acer Laptop!

:cool:

Und hier haben wir einen, dem es ins Auto reinregnet und der Händler sagt

Nee, kann nicht sein

und trotz 100 Litern Wasser im Fussraum hat der Händler Recht :D :D :D :D :D :D :D
 
funkestern schrieb:
Dass sich der deckel ein "kleinw enig wölbt" wenn man das überhaupt sagen darf, ist doch normal.

es ist nicht der deckel, der sich wölbt, sondern der body. kann jeder mit nem lineal selbst ganz leicht feststellen. trotzdem ist das bauartbedingt normal.
nur mal so am rande :)
 
Zurück
Oben Unten