Neues MacBook White (Late2009)

das ding hätten die einebnen sollen oder mehr in richtung netbook gehen...so is es ein macbook für die die sich kein pro leisten können

Ist das so? Ich könnte mir locker ein MacBook Pro leisten. Finde aber das klassische weisse MacBook dennoch deutlich schöner und werde im neuen Jahr vom alten MacBook Pro (Santa Rosa) migrieren. Für Performance habe ich immer noch den MacPro unter dem Schreibtisch stehen.
 
790 bei Apple on Campus - gerade ebene für jemanden in der Familie bestellt :)
 
Ist doch ganz nett geworden und es grenzt sich vom Preis her sehr DEUTLICH nach unten ab...

Aber eine Sache gibt es zu bemängeln:

KEIN SD-SLOT

Sind die jetzt völlig bekloppt? :eek:
 
Jo das werden Schüsse in den Ofen. Hauptkaufgrund für ein Plastik Macbook war der Firewire Port und der günstige Preis!
Nun kein FW mehr, immer noch Plastik und dafür das gleiche spiegelnde Display mit Glasscheibe wie bei den Alus.
Es gibt nun einfach keinen Grund mehr ein Macbook zu kaufen.

Dass Firewire fehlt ist wirklich schade. Dennoch gibt es bei dem Preis immer noch genügend Gründe das MacBook zu kaufen. Mir würde es z.B. komplett ausreichen.
 
Jo das werden Schüsse in den Ofen. Hauptkaufgrund für ein Plastik Macbook war der Firewire Port und der günstige Preis!
Nun kein FW mehr, immer noch Plastik und dafür das gleiche spiegelnde Display mit Glasscheibe wie bei den Alus.
Es gibt nun einfach keinen Grund mehr ein Macbook zu kaufen.

Apple sollte generell Produkte einstellen, die dir nicht passen...

öh, ja...

Sorry, aber... :rolleyes:
 
Sagt doch keiner, aber ein Produkt noch unattraktiver machen als es schon ist, ist doch hinderlich. Vorallem, da sich das Polycarbonat Macbook doch offensichtlich noch gut verkauft hat (eben wegen dem weniger spiegelnden Display, dem FW Port etc.)
 
kommt mir das nur so vor?
oder ist die oberseite wo die tastatur ist nun glänzend?
oder das ganze macbook weiß glänzend?

sieht man auf manchen produktbildern!
 
Jeder hat sein eigenes Bedürfnis.
Wie viele Leute kennen überhaupt z.B. Firewire.
Als ich noch kein Mac hatte, wusste ich nicht mal wozu ich sowas brauchte, weil ich immer USB benutzt hatte.
Habe es bisher auch nur 6x mal benutzt
 
Geiles Teil. Hätte ich nicht vor zwei Wochen ein MBP 13" gekauft, würde ich jetzt das MacBook kaufen. Definitiv.
 
Vom Design her echt Spitze. Doch scheint das Teil sehr anfällig für Kratzer und ähnliches. Ich bin da recht glücklich mit meinem MB Alu late 08.
 
Nur ein Audio Ein/Ausgang. Fesches Teil,aber das würde mich persönlich ein wenig stören.:mad:
 
ich hab mich erstmal geärgert.

aber mittlerweile seh ich

den sd slot
das stabile aluminium gehäuse (hat nach monaten noch keine kratzer)
die glasscheibe vor dem display
die displaybeleuchtung (wobei für mich eher unwichtig)
und firewire

durchaus als vorteil.

außerdem habe ich nach einem jahr keine braunen flecken auf den flächen neben dem trackpad :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten