War bei mir ähnlich, bis ich das Austauschgerät bekam. Reparatur veranlasst, gewartet bis das Austauschgerät kam... Nun ja...
Ständig geschaut, wo das Book ist, sowohl auf der Apple-Homepage als auch mittels der Trackingnummer. Ich war den ganzen Tag zu Hause, um 13.30 Uhr springt bei UPS die Anzeige von "Ist in Auslieferung" auf "Wurde zugestellt". Ich dachte: "Was ist los?", "Ich habe kein Gerät, keine Klingel läutete, nichts." Anruf bei UPS ergab: "Gerät wurde ordnungsgemäß zugestellt." Ich sagte darauf: "Ich habe kein Gerät, es gab keinen Anruf, wie üblich vom Boten, es wurde nicht geklingelt."
Der Telefondienst ermittelte den Fahrer und fragte nach, wo das Gerät sei. Ich wurde Minuten darauf kontaktiert und darüber belehrt, dass ich das Gerät haben müsse, denn der UPS-Bote habe es einem Mitbewohner unseres Miethauses übergeben (in dem 24 Parteien wohnen), der zufällig am Eingang stand als der UPS-Bote ankam. Der übergab einem Fremden ein Paket im Wert von 2.600€, ließ nichts unterschreiben (übergab das Paket per Handschlag) und fragte den Mann noch ob er mich kenne und er mir das Paket vor die Wohnungstür stellen würde. Als ich das hörte, guckte ich natürlich nach, wo war das Gerät? Vor der Wohnungstür. Quittung wurde nicht unterschrieben, es gab nur eine Bejahung des Mitbewohners, dass er mich kennen würde. Dieser klingelte auch nicht an der Tür und stellte das Paket einfach vor die Tür in der Hoffnung, dass ich irgendwann einmal wieder aus der Wohnung käme.
Nun, der UPS-Bote bekam natürlich einen sehr freundlichen Anruf der Leitungsstelle von UPS. Die Standpauke hätte ich wohl auch nicht gerne abbekommen. Aber... Gerät ist da und vor allem unbeschadet und makellos.