Rul
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 16.10.2009
- Beiträge
- 12.018
- Reaktionspunkte
- 2.823
Jein. Ich bin zufrieden weil ich ein Neugerät bekommen habe. Ich bin zufrieden weil die Angelegenheit geklärt wurde. Ich bin zufrieden weil ich trotz Nichtvorhandenseins einer KK und hunderten Kilometern Fahrt ein Neugerät bekommen habe. Da ich kein Apple Care (+) hatte/habe hätte mich das Neugerät bei Apple 290€ gekostet und so habe ich halt 321€ bezahlt. Die 31€ sind mir egal. Eine Reparatur hätte mit weder T-Mobile noch Apple angeboten.Bitte ? Du bist zufrieden weil Du 321 Euro bezahlen durftest ?
Richtig.Wohl eher, weil sein Gerät wieder funktioniert hat und es kein finanzieller Totalschaden war.
Ich habe leider kein Foto vom Schaden gemacht aber es war eine, für mich, kleine Absplitterung an der unteren linken und oberen linken Kante des Displays. Man spürte jedoch beim darüber wischen die Sprünge und einige Glassplitterchen. Wäre nicht so schlimm gewesen, Folie drauf, ok. Aber da die Funktion deutlich beeinträchtigt war, was mich wirklich sehr verwunderte bei dem kleinen Schaden, wollte ich ein Neugerät. Und da ich das iPhone 6 Plus für 625€ aus der VVL bekommen hatte sind die 321€ kein Totalschaden für mich.