Neues Iphone 3Gs Version 4.0.1. altes bootrom - Jailbreak

Shakal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ursprünglich wollte ich nur meinen Sms Klingelton ändern.
Hab nachgelesen, dass das Iphone dafür einen jailbreak braucht.

Hab schon alle updates gemacht...somit itunes 9.2. - iphone 3Gs 4.0.1.
altes bootrom

noch nie jailbroken!

Jailbreak möglich? - Wenn ja wie? :)

Danke im Voraus
 
Kannste vergessen, geht nicht.
Ich habe leider auch den Fehler gemacht und in der Hektik auf "updaten" geklickt.
Jetzt habe ich ios4 drauf und keine Jailbreak mehr und die ganzen guten Funktionen dahin.
Sieht nicht so aus, als wenn sich die nächste Zeit da was tut...
 
Mondmann du liegst vollkommen falsch :)

Die Mitglieder des Devteams arbeiten seit Wochen an einem K.I.S.S.-Release für alle momentan verfügbaren Geräte.
Sobald alle Tests durch sind wird es einen Jailbreak und einen Unlock geben.

Wenn du dich informieren möchtest, empfehle ich dir die Twitteraccounts von Musclenerd, dev-team, comex, usw.

(K.I.S.S.: Keep it simple and stupid)
 
Naaaaaaaaaa das sind doch mal Neuigkeiten!
Ich habe schon -wsa weis ich nicht alles- versucht, aber ohne die Blobs-Dinger die man unter 3.1.3 nicht gespeichert hat, gehts halt (bisher) nicht.
Dann werde ich mal twittern und wenn der JB dann tatsächlich mal gehen sollte: NIE wieder ein Update machen!
 
Da hast du Recht, momentan ist es leider nicht möglich ein 3GS mit iOS 4 zu jailbreaken, Aber bald ist es wieder so weit :)

Und wenn du auf Jailbreak/Unlock angewiesen bist, ist es ein Update nicht ratsam :)
 
Und wenn du auf Jailbreak/Unlock angewiesen bist, ist es ein Update nicht ratsam :)
Oh ja...aus Fehlern lernt man, ne.

Angewiesen bin ich nicht drauf, aber zzt, könnte ich iBlackList gut gebrauchen, SBSettings und Mirror Profile fehlen mir, mal ganz abgesehen von BiteSMS, roqy Bluetooth uvm....hope JB comes soon.
 
Ich will auch wieder nen jailbreak!
Des kotzt voll an ich will jetzt wieder SBsettings usw.
 
Aber das schlimme ist ja ich hab vor kurzem mein iPhone Austauschen lassen :heul:
 
test
irgendwas stimmt hier nicht.
Also wie gesagt, ohne diese Blob Dinger gehts eben nicht. Ich hatte nen JB drauf und durch das Update ist dieser hinnüber, also gehts auch nicht...
 
Zurück
Oben Unten