Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

Haha! Dann wirds wohl eine Menge "verlorener" Sendungen geben, wenn Hermes mit im Spiel ist.
 
Ich find's ja sehr merkwürdig, dass Apple innerhalb Deutschlands mehrere Versandkanäle offenbar verwendet:

- UPS
- Hermes Standard
- Hermes Express

Besonders Standard/Express macht mich stutzig... wo nach richtet sich es, wer "Glück" und den Expressversand bekommt?
 
Auch ich hab Hermes Express. Zu welchen Uhrzeiten erfolgt da meist die Anlieferung. Habe weil ich von UPS ausging die Firmenadresse ausgewählt, aber da ist nur jemand bis 17 Uhr da!
 
Wie sieht denn die Tracking-ID von Hermes aus?

Allerdings wird per Express versendet, das sind andere Fahrer, die sind idR zuverlässig.

Woher hast du die Info, dass beim Express anderer Fahrer tätig sind? Danke!
 
@Al Greco: selten so einen lächerlichen Kommentar gelesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ***elvis*** und martinmacco
Oh man..... Mein 64gb kommt per Hermes standartversand..... Was ein Mist, hatte mit denen gute wie schlechte Erfahrungen, aber bei mir kommen die immer ewig spät.... Waren schon nach 19 Uhr da!?

Vor allem seltsam, dass es bei manche Hermes Express ist und bei manchen standartversand!?

Mit der Sendungsnummer kann Hermes aber bei mir nichts anfangen... Geht die bei euch schon?
 
Oh man..... Mein 64gb kommt per Hermes standartversand..... Was ein Mist, hatte mit denen gute wie schlechte Erfahrungen, aber bei mir kommen die immer ewig spät.... Waren schon nach 19 Uhr da!?

Vor allem seltsam, dass es bei manche Hermes Express ist und bei manchen standartversand!?

Mit der Sendungsnummer kann Hermes aber bei mir nichts anfangen... Geht die bei euch schon?

Nö, geht nix!
 
Hermes ist regional wohl von sehr unterschiedlicher Qualität. Es gibt die "offiziellen" Lieferwagen mit Zustellung zu den üblichen Geschäftszeiten, und es gibt die Zusteller in schrottreifen Privat-PKW mit Hermes-Zettel hinter der Scheibe, die kommen auch schon mal zu "unüblichen" Zeiten. Hermes kommt mir immer so vor wie der Billigdiscounter unter den Zustellern, ich vermeide ihn nach Möglichkeit.
 
welche ist denn die Nummer die tracking fähig ist!? Auftragsnummer (PO)?
War mir eigentlich auch ganz sicher das ich DHL bei der Bestellung im Apple Store angegeben habe.
Ich hasse Hermes...die haben schon mal ne teure SSD verloren. Paar tage später kam eine ältere Dame von ein paar Strassen weiter und hat mir ein Paket gebracht. sie meine das lag bei Ihr vorm Haus im Schnee.
Das gute an der Geschichte ist nur,das ich die SSD bekommen habe und Geld zurück da Paket verloren war...und die Hermes Leute die bei uns rumfahren,kommen auch mit Schrott Autos an.
 
Bei mir steht noch Vorbereitung zum Versand. Bitte, bitte, nicht die Vollpfosten von Hermes!!

Wenn die per Hermes versenden, ist der Online Shop in Zukunft Tabu.
 
Habe gerade eine SMS bekommen, dass die Ware versandt ist, und bis zum 16.03 eintrifft? Heißt das es kann auch früher kommen oder ?
 
@Scum: man konnte bei der Bestellung DHL gar nicht auswählen!
 
Die sendungsverfolgung von Hermes ist zwar nicht die beste, aber bisher immer zuverlässig geliefert.
 
doch klar standartversand hermes und standartversand dhl.
 
Ich freue mich auch auf das neue iPad und werde wohl auch demnächst eine Sendebestätigung erhalten.

Aber die Kommentare von manchen hier gehen ja wirklich gar nicht, da kann man sich ja nur noch an den Kopf fassen. Wenn ihr keine anderen Probleme habt, als euch über den Versender aufzuregen, dann gehts euch entweder zu gut oder ihr habt echt Langeweile. Andere ernähren eine Familie von dem Geld, wo wir uns ein iPad kaufen!
 
Also ich konnte meinen Versanddienstleister auch nirgendswo auswählen.
 
meins kommt mit Hermes Express. zum Glück haben wir derzeit ne zuverlässige Zustellerin. Ich hab da auch schon tolle Sachen erlebt.
 
Zurück
Oben Unten