Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

Darf ich mal fragen, ob ihr nur das iPad bestellt habt.
Ich habe das iPad, ein Smartcover und das AppleTV bestellt. Irgendwie scheint das keine gute Idee gewesen zu sein.
Wer hat noch mehrere Artikel bestellt?
Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bigflitzer
so kann mir jetzt noch einer sagen welche die trackingnummer ist?????
 
AppleTV hab ich einzeln bestellt und da wird offensichtlich noch nichts zum Versand vorbereitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau
Apple tv und Smart Cover lassen mit dem Versand ebenfalls warten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau
Ich habe zwei iPads (weiß 64GB 4G) bestellt (Donnerstag morgens um 4:30). Beide wurden versendet, aber anscheinend in einzelnen Paketen (habe 2 Versandnummern). Sollen am 16. ankommen, ich verstehe nur nicht warum es eine Woche dauern soll vom Abschicken bis zur Lieferung?
 
bei mir stand vorher auch ups standardversand und jetzt, wenn ich auf sendungsverfolgung klicke, express-versand :) ich denke aber, dass das tracking erst am montag klappt und es evtl. schon am 15.03. hier ist...

marcip3
 
Habe 2 Bestellungen abgeschickt (1 für mich Raum Köln, 1 für nen Kumpel Raum Aachen), bestellt Donnerstag morgen gegen 2 Uhr. Beide mit Hermes Expressversand.

Bei meinem iPad steht Lieferdatum 15.03., bei dem anderen 16.03.! Bin mal gespannt ob es wirklich einen Tag früher kommt wie damals das iPad (1).

Bild 1

Bild 2
 
Sollen am 16. ankommen, ich verstehe nur nicht warum es eine Woche dauern soll vom Abschicken bis zur Lieferung?
Weil Apple dem Lieferdienst gesagt hat, dass es keinesfalls vor dem 16. ausgeliefert werden soll. Ich gehe aber mal davon aus, dass einige ihr Paket schon vorher in den Händen halten werden.
 
Ich glaube, dass das auch sonst nicht zu "handeln" (mir fehlt gerade das deutsche Wort) ist seitens der Paketdienste, ohne zusätzliche Touren einzusetzen. Ich will nicht wissen, wie viele Pakete das sind, die da plötzlich zusätzlich ausgeliefert werden müssen.
 
Hej,
mein iPad 64Gb+4g schwarz ist auch auf dem Weg zu mir, auch (leider) mit Hermes Standard, ich hoffe es kommt mir einem Hermes Auto und nicht der alte Rentner, weil da kann ich mindestens bis zum 19.3 warten...
Steht auf dem Hermes Paket dann auch drauf nur persönlich?
Grüße
 
Meins wurde auch mit Hermes versendet... argh.

Trackingnumber 10-stellig und funktioniert nicht.
 
Ich sehe noch keine tracking Nummer oder wo find ich die?
 
Erfahrungen mit Hermes

Ich habe mit Hermes auch viele schlechte Erfahrungen gemacht, jedoch haben die Pakete von Apple scheinbar ne gewisse Priorität. Als ich letztes Jahr eine Airport Express Station gekauft hatte, kam der Hermes-Typ wirklich zweimal, am Anfang und am Ende seiner Tour. Da ich beide Male nicht da war kam prompt ein Anruf vom Hermes Callcenter. Da Apple Pakete nur persönlich zugestellt werden dürfen, habe ich es dann einfach an einen Paketshop umleiten lassen, wo ich es dann auch am nächsten Tag abholen konnte.

Kommen Pakete jedoch von Privatpersonen, passieren die schlimmsten Sachen... Hermes ging übrigens schneller als UPS. Seitdem das Apple Logistikzentrum in Tschechien ist, braucht UPS immer zwei Tage, Hermes benötigte nur einen. War jedoch Express.

Mein iPad, bestellt am Donnerstag um 1:30 nachts, ist noch nicht versandt... :(
 
Darf ich mal fragen, ob ihr nur das iPad bestellt habt.
Ich habe das iPad, ein Smartcover und das AppleTV bestellt. Irgendwie scheint das keine gute Idee gewesen zu sein.
Wer hat noch mehrere Artikel bestellt?
Danke.

Selbiges und noch das iPad Dock habe ich bestellt. Meldung laut Apple Seite lautet (Versand: 16-19. March)...
 
Spannendes Thema. :cool:
Ich dachte, diese unfassbar aufregenden "Bestellt-Versandt-Geliefert-Threads" wären inzwischen unerwünscht?
 
Ich denke / hoffe im iTalk Bereich ist der Thread okay...

marcip3
 
Das ist ein Thema zur gemeinsamen Bewältigung der Vorfreude :)
 
Selbiges und noch das iPad Dock habe ich bestellt. Meldung laut Apple Seite lautet (Versand: 16-19. March)...

Ich hoffe ich bekomme noch die Bestätigungsmail. Das wäre wirklich ärgerlich. Sonst bestelle ich demnächst alles einzeln mit einem Tag Abstand.
 
Also die Bestellung ist bestätigt und das Konto auch bereits mit der Belastung ähm belastet. Blöd das man nun nicht sieht an welchem Artikel es hakt sonst könnte man einfach jenen stornieren. Am Bestelltag stand allerdings bei allen Teilen "lieferbar"...
 
Zurück
Oben Unten