neues iOS14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben die denn gesagt das es iOS 14 heute oder vielleicht erst 2021 geben sollte ;-)
 
An die Betatester: Ist das so ein Desaster wie 13.0 oder kann man das Upgrade auf die 14 wagen?
 
Gut, dass ich nicht der einzige bin der wie bekloppt auf Softwareupdate klickt 😂 Die Spannung steigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und purzele
Noch net mal der AppleWatch **** kommt durch
 
An die Betatester: Ist das so ein Desaster wie 13.0 oder kann man das Upgrade auf die 14 wagen?
Selten so ein entspanntes Upgrade gehabt und ich fahre dieses Prozedere schon seit ein paar Jahren. Kann aber nur für mich sprechen. Allgemeingültig ist da nichts, gar nichts
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Gut, dass ich nicht der einzige bin der wie bekloppt auf Softwareupdate klickt 😂 Die Spannung steigt.

Nein, das machen wir Bekloppte hier jedes Jahr um diese Jahreszeit.
Immer wieder schön. So wie Weihnachten. Irgendwie. So in etwa. Und überhaupt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olli1893, Mlle Aurora und ElKapitän
Der Softwareingenieur, der in Cupertino gleich auf den Knopf drückt, lacht sich bestimmt checkig über den Traffic momentan.
 
Bisher noch keines der angekündigten Updates verfügbar. Weder iOS, iPadOS oder WatchOS.

Na dann warten wir mal ab. Wird schon irgendwann soweit sein. Bin mal gespannt, was da so alles neu ist.:)

Gruß coolboys
 
Bei mir auch noch nichts ... checke auch wie verrückt die ganze Zeit :ROFLMAO:

P.S. Mann ist das schon lang her, als ich hier das letzte mal schrieb ... iOS 5 !!!!
 
Gut, dass ich ein 11 pro habe. Die bekommen bestimmt zuerst das Update.
 
+ + + BREAKING + + +

Schwerer Bug entdeckt! iOS 14 verzögert sich um mehrere Wochen!

+ + + BREAKING + + +
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coolboys, BB8900 und formel1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten