P
patrick1983
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.03.2004
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen mein iBook bei JessenLenz bestellt. Nun erhielt ich heute eine Mail mit der Frage, ob ich noch zwei Wochen länger warten könnte und dann ggf. mit einem neuen Gerät beliefert werden möchte.
Ich habe einfach mal ja gesagt. Ist es wahr, dass es ein "Upgrade" des iBook geben soll - habt ihr auch was von gehört?
Gruß,
Patrick
Ich habe vor ein paar Tagen mein iBook bei JessenLenz bestellt. Nun erhielt ich heute eine Mail mit der Frage, ob ich noch zwei Wochen länger warten könnte und dann ggf. mit einem neuen Gerät beliefert werden möchte.
Ich habe einfach mal ja gesagt. Ist es wahr, dass es ein "Upgrade" des iBook geben soll - habt ihr auch was von gehört?
Gruß,
Patrick