neues iBook?

Original geschrieben von cronmedia
Da ich mir ja auch ein iBook kaufen werden (eigentlich wollte ich es ja diese Woche kaufen, aber ich warte wohl auch noch auf die neuen), habe ich mal bei JessenLenz nachgefragt.

Leider kam nur die folgende Antwort zurück:


Bei cancom hat man mir gesagt, dass nächste Woche neue Power- und iBooks kommen werden. Daten wissen sie aber auch noch nicht.

Gravis hat mir mitgeteilt, dass noch einige Monate bis zur nächsten Revision vergehen würden. Der nette Herr hat dann auch gleich noch gefragt, ob ich denn nun direkt ein iBook bestellen wolle. Naja...

bitte nicht zum Topic antworten, das bringt hier alles durcheinander.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von cocett
 

Nö, er meint "ihm", na das, was du auch da unten hast. ;)
 
Na, dann muss es ja "ihnen" heissen, oder ziehst Du nur einen Schuh an?
 
Original geschrieben von Karsten
 

Er hat!!!
 

Einen Teppich?

@Ina
Stimmt, die Seite kenne ich. Da hat mich mal eine Schnullerbacke angemailt, die ihren iMac gegen meinen Cube eintauschen wollte. Jetzt weißt du, was ich meine!
 
Original geschrieben von cronmedia
huch, wie konnte ich nur... ;) :rolleyes:
 

Also wirklich! Wenn du dich schon in einem IT-Poweruser-Forum bewegst, dann konzentrier dich mal ein bisschen!

rotfl
 
Tata

Hey Jungs,
ich kann ja verstehen das ihr hier rumblödeln wollt, aber könnt ihr ds nicht auf die Bar beschränken?
 
Langsam wirds doch echt kindisch, oder meint ihr nicht?
 
Stimme Slex zu, das Niveau scheint hier teilweise manchmal ziemlich abzuflachen. Leute hier gehts um Gerüchte aus der Apple-Welt das hat nichts mit Peaches und sonstigen Früchten zu tun.

Wißt Ihr etwa nicht wohin mit Euren ganzen Frühlingsgefühlen ? ;)
 
und ich hatte schon gehofft, dass wir nicht auf Chip-Niveau absacken. Aber in meiner "Sendepause" scheint das ja wirklich geschehen zu sein. Ich hoffe das kriegt ihr in den Griff.
 
Zurück
Oben Unten