neues iBook?

patrick1983

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen mein iBook bei JessenLenz bestellt. Nun erhielt ich heute eine Mail mit der Frage, ob ich noch zwei Wochen länger warten könnte und dann ggf. mit einem neuen Gerät beliefert werden möchte.
Ich habe einfach mal ja gesagt. Ist es wahr, dass es ein "Upgrade" des iBook geben soll - habt ihr auch was von gehört?

Gruß,
Patrick
 
Ja soll es angeblich.
 
AppleInsider hat einen Bericht veröffentlicht, der sich mit uns zugespielten Informationen absolut deckt. Demnach erscheinen in den nächsten Tagen neue, mit verbesserten Grafikeinheiten ausgestattete G4-Modelle der iBook- und PowerBook-Reihe. Nähere Angaben zur Ausstattung haben wir nicht erhalten, die Dimensionen der Bildschirme werden aber erhalten bleiben. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Geräte offiziell vorgestellt werden, produziert sind sie bereits, die Auslieferung an Distributoren beginnt in Kürze.
 
Original geschrieben von boeser_Mann


...Und noch 'ne Runde, wer will noch mal?...


...unglaublich: Hat noch den Korb von Phobia in
den Händen und zitiert hier glatt liebesdienrisch die Ina!.....
 
Hatten wir denn nicht schon letztes Jahr neue iBooks? Was soll denn diese Hektik?!?! motz

Na, boeser mann, genug gemault? :D
 
Original geschrieben von Karsten
 
...unglaublich: Hat noch den Korb von Phobia in
den Händen und zitiert hier glatt liebesdienrisch die Ina!.....

Es ist weniger die pure Verzweiflung, sondern das Erkennen einer vertrauten Seele aus 'Stade' ... oder wo ich nochmal wohne!
 
Huui, jetzt wirds anzüglich!
Fein, fein.... :D
 
Da ich mir ja auch ein iBook kaufen werden (eigentlich wollte ich es ja diese Woche kaufen, aber ich warte wohl auch noch auf die neuen), habe ich mal bei JessenLenz nachgefragt.

Leider kam nur die folgende Antwort zurück:
Hallo,
Herr |||||||||||||||||
leider haben wir keine Informationen über neue Produkte, Apple gibt uns
die Infos auch erst, wenn die Produkte verfügbar sind.
Normalerweise sind neue Produkte in unserer Branche immer schneller und
leistungsfähiger als die Vorgänger.... - die Entscheidung liegt aber bei
Ihnen.

mfg
ulrike krannich-lenz

Bei cancom hat man mir gesagt, dass nächste Woche neue Power- und iBooks kommen werden. Daten wissen sie aber auch noch nicht.

Gravis hat mir mitgeteilt, dass noch einige Monate bis zur nächsten Revision vergehen würden. Der nette Herr hat dann auch gleich noch gefragt, ob ich denn nun direkt ein iBook bestellen wolle. Naja...
 
Zurück
Oben Unten