Neuer MacMini aka Kaleidoscope als neues iHome?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von minerva, 29.11.2005.

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Wow! Das klingt wirklich interessant. Die bessere Festplatte wird so gut tun....
     
  3. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also wer nen Mac Mini 1,25 GHZ mit Bluetooth Dongl und BT Maus/Tastatur plus nen DVI->SVHS-Adapter haben will , eben melden :D
     
  4. EricKo

    EricKo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Klingt "einfach geil".
    Aber eine 3.5'' Festplatte in dem kleinen Gehäuse? Ob das wohl passt?
    Oder die Hauptplatine wird in das Netzteil ausgelagert, oder das Gehäuse wieder größer (nee, zu peinlich). Naja, wird sicher spannend im Januar.
     
  5. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    jap, allerdings :D
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    138
    Mal sehen was mit Tivo-Killer gemeint ist ? Hoffentlich bauen die da nen Dual-Tuner rein :)
     
  7. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    hauptplatine ins netzteil ausgelagert? hm, also ist der computer dann quasi unterm tisch, und oben steht nurnoch ein externes dvd/hd gehäuse. nein, das ist uncool :)
     
  8. lun_IX

    lun_IX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    8
    3,5" Festplatte finde ich nun aber wieder, gerade wenn er als Digital Hub konzipiert ist, unglücklich.

    Die höhere Leistung ist völlig unnötig und ausserdem sind die Platten einfach allesamt zu laut! Selbst die als ultraleise empfohlene Samsung Spinpoint mit 5400 U/min ist in meinem Rechner im Wohnzimmer noch deutlich zu hören, dabei sitze ich 5m vom Rechner weg.

    Dann lieber einen Mini-Partner dazu, falls man wirklich mehr als 120GB braucht.

    Ansonsten aber eine feine Sache, das! :)
     
  9. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    ..das wäre was, bin mal gespannt was Apple da preislich macht..
     
  10. EricKo

    EricKo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich ja: zu peinlich ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer MacMini aka
  1. dixone
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    5.915
  2. osh
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    9.425
  3. Fredddy
    Antworten:
    115
    Aufrufe:
    10.515
  4. sunsetbunny
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    752
  5. Osmodia
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.288

Diese Seite empfehlen