Neuer MacMini aka Kaleidoscope als neues iHome?

ich finds schwer unrealistisch was apple da angeblich in den kleinen mini einbauen will...
also entweder alles käse, oder der mini bekommt ein neues, größeres äußeres! :cool:
so oder so... ich würde keinen mini kaufen, egal was drin ist oder draufsteht... :D
 
Rupp schrieb:
ich finds schwer unrealistisch was apple da angeblich in den kleinen mini einbauen will...

Nun, da Apple den iMac G5 flacher bekommen hat, finde ich es nicht so
abwegig, z.b. von einer 3,5" HD in dem "neuen" Mini auszugehen. Front
Row ist ja nur eine Software, und dass die auf anderen Macs auch prima
läuft, lässt sich mit ein wenig Googlen schnell herausfinden. Ich tippe
ebenfalls darauf, dass der Mini zum Home-Entertainment-System wird.
 
HD wird es aber zumindest im Januar wohl kaum geben, schließlich können AFAIK beide Lager bisher keine Laufwerke in Stückzahlen liefern. Und angesichts der Verdongelungs-/Verschlüsselungsforderungen der Medienkonzerne dürfte ein aktueller Prozessor es schon sehr schwer haben, HD abzuspielen...

Snoop
 
Mal wieder :rolleyes:

MP
 
/edit: arghs verlesen ;), was wagt ihr es so alten Kram auszugraben
 
Wie gesagt: iHome kommt genauso wie das iPhone immer wieder in den Umlauf. Diese Finanz Heinis wissen allerdings auch nicht mehr als wir.

MP
 
Zurück
Oben Unten